Bookmarken bei: Mr. WongBookmarken bei: WebnewsBookmarken bei: YiggBookmarken bei: LinkarenaBookmarken bei: Del.icio.usBookmarken bei: Google   Information
Web heiz-tipp
Login

Ratgeber
» Heizung
» Warmwasserbereitung
» Erneuerbare Energien
» Lüftung
» Wärmedämmung
» Wasser sparen
» Strom sparen
» Heizkosten

E-Cartoon
Cartoons auf heiz-tipp.deCartoons auf heiz-tipp.de

Lexikon
ABCDEFGHIJKLMNO
PQRSTUVWXYZÄÖÜ

Interaktive Ratgeber
 Zu viel, zu teuer geheizt?
 Verbrennen Sie gerne Geld?
 Lohnt sich Modernisierung?
 Gibt's Zuschuss oder Kredit?
 Welches Heizsystem ist o.k.?
 Beispiele in meiner Nähe?
 Stromfresser Pumpen
 Wirklich sparsam gekühlt?
 Nur Wärme, wenn's nötig ist?
 Welcher Energieausweis?
 Stromverbrauch einschätzen
 Belastung durch Urlaubsflieger?

Zuletzt im Forum
 Was denkt ihr darüber?
 Gewächshaus selber bauen
 LED Pflanzenlampen auch im Sommer sinnvoll?
 Was macht ihr in der Freizeit?
 Schlagbohrmaschine gesucht

Umfrage
Ich wünsche mehr
Produktinformationen
konkrete Arbeitsanleitungen
praktische Beispiele
zu Preisen und Kosten
zu neuen Technologien
Fördermittelinformationen

Externe Nachrichten
 IWR-Kalender
 Nachrichten diverser Seiten

einen Schritt zurück  Hilfe  einen Schritt vorheiz-tipp.de: Foren    
Im Forum suchen Erweiterte Suche Foren-Übersicht

Thema: Lebensmittelmotten bekämpfen
Forum Heizung, Behaglichkeit

Moderation: now
Beitrag oder Antwort zum Thema verfassen
Foren-Übersicht »  Heizung, Behaglichkeit » 
VerfasserThema: Lebensmittelmotten bekämpfen Druckerfreundliche Version
Lordante
viele Beiträge


  geschrieben: 07.05.2020, 09:20   
Guten Morgen zusammen,
ich habe einen kleinen Notfall bei mir in der Küche entdeckt und benötige jetzt unbedingt eure Hilfe. Ich habe vorhin kleine weise Fäden entdeckt und kleine Tierchen und habe dann etwas im Internet recherchiert und bin auf das Ergebnis gestoßen, dass es Lebensmittelmotten sein könnten. Ich hatte noch nie zuvor damit zu tun und bin jetzt dementsprechend etwas überfordert, wie ich sie am Besten wieder weg bekommen. Gibt es irgendwelche Hausmittel oder muss man direkt mit aggressiven Mitteln das ganze behandeln? Bin wirklich überfragt und wusste nicht einmal, dass es solche Motten gibt. Kannte nur Textilmotten.


  Persönliche Informationen von/Private Nachrichten an  Lordante
SarahMul
einige Beiträge


  geschrieben: 31.05.2020, 20:59   
Ich hoffe du konntest dir mittlerweile selber helfen? Da kann man in der Drogerie solche Fangmittel kaufen. Was man mit Hausmitteln machen kann weiss ich nicht....leider. Viel erfolg.

  Persönliche Informationen von/Private Nachrichten an  SarahMul
Beitrag oder Antwort zum Thema verfassen
Preise vergleichen für
StromGas