Bookmarken bei: Mr. WongBookmarken bei: WebnewsBookmarken bei: YiggBookmarken bei: LinkarenaBookmarken bei: Del.icio.usBookmarken bei: Google   Information
Web heiz-tipp
Login

Ratgeber
» Heizung
» Warmwasserbereitung
» Erneuerbare Energien
» Lüftung
» Wärmedämmung
» Wasser sparen
» Strom sparen
» Heizkosten

E-Cartoon
Cartoons auf heiz-tipp.deCartoons auf heiz-tipp.de

Lexikon
ABCDEFGHIJKLMNO
PQRSTUVWXYZÄÖÜ

Interaktive Ratgeber
 Zu viel, zu teuer geheizt?
 Verbrennen Sie gerne Geld?
 Lohnt sich Modernisierung?
 Gibt's Zuschuss oder Kredit?
 Welches Heizsystem ist o.k.?
 Beispiele in meiner Nähe?
 Stromfresser Pumpen
 Wirklich sparsam gekühlt?
 Nur Wärme, wenn's nötig ist?
 Welcher Energieausweis?
 Stromverbrauch einschätzen
 Belastung durch Urlaubsflieger?

Zuletzt im Forum
 Wo könnte ich mich nach Sonnenschutzfolien umsehen?
 Wo finde ich Mittel gegen Haarausfall
 Mittel gegen Müdigkeit gesucht
 CBD gegen Schlafstörungen?
 Entrümpelungsfirma gesucht

Umfrage
Ich wünsche mehr
Produktinformationen
konkrete Arbeitsanleitungen
praktische Beispiele
zu Preisen und Kosten
zu neuen Technologien
Fördermittelinformationen

Externe Nachrichten
 IWR-Kalender
 Nachrichten diverser Seiten

einen Schritt zurück  Hilfe  einen Schritt vorheiz-tipp.de: Foren    
Im Forum suchen Erweiterte Suche Foren-Übersicht

Thema: Heizstrahler in Faltpavillon
Forum Heizung, Sonstiges

Moderation: now
Beitrag oder Antwort zum Thema verfassen
Foren-Übersicht »  Heizung, Sonstiges » 
VerfasserThema: Heizstrahler in FaltpavillonDruckerfreundliche Version
Nessa293
wenige Beiträge

geschrieben: 07.12.2019, 12:34   
Halli Hallöchen Zusammen,

bald steht Weihnachten vor der Tür und mein Geburtstag auch. Ich freue mich schon mega darauf, die Feiertage (bzw. festlichen Tage) mit meiner Familie und meinen Freunden zu verbringen. Leider bin ich deshalb momentan auch etwas im Stress. Ich möchte meinen Geburtstag etwas größer feiern als die Jahre zuvor. Das kann ich aber nicht in meiner kleinen Wohnung veranstalten, deshalb habe ich mir vorgenommen bei meinen Eltern im Garten zu feiern. Damit es den Gästen um diese Jahreszeit nicht kalt ist, habe ich mir schon zwei Heizstrahler gekauft. Leider fehlt noch das passende Pavillon. Die Pavillon-Vermieter bei uns in der Umgebung sind unheimlich teuer und wie es aussieht komplett ausgebucht. Jetzt habe ich mir überlegt, einfach eins zu kaufen….bin mir aber noch unsicher. Deshalb meine Frage an euch. Lohnt es sich ein Pavillon zu kaufen? Ich mein…es ist ja eigentlich nur für ein einmaliges Event…danach werde ich es wahrscheinlich nicht mehr benötigen….
Würde mich sehr über eure Hilfe freuen
Liebe Grüße

Persönliche Informationen von/Private Nachrichten an  Nessa293
DerPate
einige Beiträge

geschrieben: 07.12.2019, 14:49   
Hey Nessa,

das klingt doch erst mal nach einer schönen und entspannten Vorweihnachtszeit! Mach dir einfach kein Stress, dann klappt das alles schon!
Meiner Erfahrung nach lohnt es sich auf jeden Fall ein Pavillon zu kaufen. Du kannst dir am besten mal das Faltpavillon 3x3 anschauen. Faltpavillons sind im Gegenteil zu normalen Pavillons aufgrund ihrer Bauart kompakter. Häufig werden Faltpavillons auch unter den Namen Partyzelt oder Gartenzelt verkauft. Am besten du suchst dir ein Modell welches wasserdicht ist. Aber das sind eigentlich die meisten. Ich hoffe ich konnte dir helfen und wünsche dir noch alles Gute!

[ Der Beitrag wurde bearbeitet von DerPate am 07.12.2019, 14:52 ]
[ Der Beitrag wurde bearbeitet von DerPate am 07.12.2019, 14:53 ]

Persönliche Informationen von/Private Nachrichten an  DerPate   Zur Webseite von DerPate
DerPate
einige Beiträge

geschrieben: 09.12.2019, 05:05   
Hi Pate,

vielen Dank für deine ausführliche Antwort. Werde mir gleich ein Faltpavillon 3x3 bestellen!

Danke für alles

Persönliche Informationen von/Private Nachrichten an  DerPate   Zur Webseite von DerPate
Beitrag oder Antwort zum Thema verfassen
Preise vergleichen für
StromGas