Bookmarken bei: Mr. WongBookmarken bei: WebnewsBookmarken bei: YiggBookmarken bei: LinkarenaBookmarken bei: Del.icio.usBookmarken bei: Google   Information
Web heiz-tipp
Login

Ratgeber
» Heizung
» Warmwasserbereitung
» Erneuerbare Energien
» Lüftung
» Wärmedämmung
» Wasser sparen
» Strom sparen
» Heizkosten

E-Cartoon
Cartoons auf heiz-tipp.deCartoons auf heiz-tipp.de

Lexikon
ABCDEFGHIJKLMNO
PQRSTUVWXYZÄÖÜ

Interaktive Ratgeber
 Zu viel, zu teuer geheizt?
 Verbrennen Sie gerne Geld?
 Lohnt sich Modernisierung?
 Gibt's Zuschuss oder Kredit?
 Welches Heizsystem ist o.k.?
 Beispiele in meiner Nähe?
 Stromfresser Pumpen
 Wirklich sparsam gekühlt?
 Nur Wärme, wenn's nötig ist?
 Welcher Energieausweis?
 Stromverbrauch einschätzen
 Belastung durch Urlaubsflieger?

Zuletzt im Forum
 Durch Jalousien Heizkosten sparen?
 Neue Website
 Ich wurde gefeuert
 Antike Möbel als Blickfänger?
 Haus schätzen lassen

Umfrage
Ich wünsche mehr
Produktinformationen
konkrete Arbeitsanleitungen
praktische Beispiele
zu Preisen und Kosten
zu neuen Technologien
Fördermittelinformationen

Externe Nachrichten
 IWR-Kalender
 Nachrichten diverser Seiten

einen Schritt zurück  Hilfe  einen Schritt vorheiz-tipp.de: Foren    
Im Forum suchen Erweiterte Suche Foren-Übersicht

Thema: Haarentfernung
Forum Diverses, Diverse Themen

Moderation: now
Beitrag oder Antwort zum Thema verfassen
Foren-Übersicht »  Diverses, Diverse Themen » 
VerfasserThema: HaarentfernungDruckerfreundliche Version
maxmeister67
einige Beiträge


  geschrieben: 14.11.2019, 03:19   
Am Wandel der hiesigen Gesellschaft sieht man ganz deutlich, was angesagt ist und was nicht. Jeder folgt dem gesetzten Trend. Aber Körperbehaarung ist out oder nicht? Warum sehe sich dann noch so viele stark behaarte Menschen? Es gibt doch so viele Methoden, die lästigen Haare loszuwerden. Es muss nicht einmal schmerzhaft sein.


  Persönliche Informationen von/Private Nachrichten an  maxmeister67
JuergenL
einige Beiträge


  geschrieben: 05.12.2019, 13:30   
Vieles ist doch einfach eine zeitlich begrenzte Modeerscheinung. Momentan ist es der Vollbart und ansonsten hairless. Wer weiss wie das in ein paar Monaten ist

  Persönliche Informationen von/Private Nachrichten an  JuergenL
RomanoF
einige Beiträge


  geschrieben: 06.12.2019, 11:02   
Beim Bart gebe ich Dir Recht, da gehe ich auch ein wenig nachdemw as in ist. Ansonsten komme ich schon seit Jahren gut ohne Haare aus, und das wird auch so bleiben. Ich gehe sogar regelmässig in ein Studio, das Haarentfernung für Männer anbietet. Zunächst nur an Brust und Rücken, mittlerweile ist auch brazilian waxing kein tabu mehr für mich
[ Der Beitrag wurde bearbeitet von RomanoF am 06.12.2019, 11:04 ]


  Persönliche Informationen von/Private Nachrichten an  RomanoF
Weat1945
viele Beiträge


  geschrieben: 31.12.2019, 01:31   
Hi alle miteinander!
Zunächst muss ich dir recht geben, dass es ein Trend ist, dass man jedes unnötige Haar am Körper entfernt.
Zwar folge ich diesem Trend auch, aber ich sehe keinen Zwang dafür in der Gesellschaft ihm unbedingt zu folgen.
Jeder sollte selbst entscheiden, ob er seine Haare entfernen möchte oder nicht.
Methoden für eine dauerhafte Haarentfernung gibt es viele.
Man sollte sich am besten davor von einem Experten beraten lassen.
Mir wurde die Laser Haarentfernung empfohlen und durchgeführt.
Beste Grüße


  Persönliche Informationen von/Private Nachrichten an  Weat1945
Beitrag oder Antwort zum Thema verfassen
Preise vergleichen für
StromGas