Bookmarken bei: Mr. WongBookmarken bei: WebnewsBookmarken bei: YiggBookmarken bei: LinkarenaBookmarken bei: Del.icio.usBookmarken bei: Google   Information
Web heiz-tipp
Login

Ratgeber
» Heizung
» Warmwasserbereitung
» Erneuerbare Energien
» Lüftung
» Wärmedämmung
» Wasser sparen
» Strom sparen
» Heizkosten

E-Cartoon
Cartoons auf heiz-tipp.deCartoons auf heiz-tipp.de

Lexikon
ABCDEFGHIJKLMNO
PQRSTUVWXYZÄÖÜ

Interaktive Ratgeber
 Zu viel, zu teuer geheizt?
 Verbrennen Sie gerne Geld?
 Lohnt sich Modernisierung?
 Gibt's Zuschuss oder Kredit?
 Welches Heizsystem ist o.k.?
 Beispiele in meiner Nähe?
 Stromfresser Pumpen
 Wirklich sparsam gekühlt?
 Nur Wärme, wenn's nötig ist?
 Welcher Energieausweis?
 Stromverbrauch einschätzen
 Belastung durch Urlaubsflieger?

Zuletzt im Forum
 Online Kredit
 Under de senaste 18
 Casino Spiele
 Kurze Haare wurden für mich zum Problem
 Lichtschutz am Dachfenster

Umfrage
Ich wünsche mehr
Produktinformationen
konkrete Arbeitsanleitungen
praktische Beispiele
zu Preisen und Kosten
zu neuen Technologien
Fördermittelinformationen

Externe Nachrichten
 IWR-Kalender
 Nachrichten diverser Seiten

einen Schritt zurück  Hilfe  einen Schritt vorheiz-tipp.de: Foren    
Im Forum suchen Erweiterte Suche Foren-Übersicht

Thema: Problem mit zu viel Sonneneinstrahlung?
Forum Wärmedämmung, Sonstiges

Moderation: now
Beitrag oder Antwort zum Thema verfassen
Foren-Übersicht »  Wärmedämmung, Sonstiges » 
VerfasserThema: Problem mit zu viel Sonneneinstrahlung?Druckerfreundliche Version
IngoRichter
einige Beiträge


  geschrieben: 24.05.2019, 13:53   
Hallo Community!
Ich habe regelmäßig ein Problem mit der Sonneneinstrahlung bei meiner Wohnung und daher auch immer wieder eine zu starke Wärmeentwicklung. 
Aus diesem Grund wollte ich mich hier im Forum erkundigen ob jemand eine Idee hätte wie ich diese Problem in den Griff bekommen könnte?


  Persönliche Informationen von/Private Nachrichten an  IngoRichter   Zur Webseite von IngoRichter
JohannaMuellner
viele Beiträge


  geschrieben: 27.05.2019, 06:02   
Hallo Ingo!
Ich würde mich an deiner Stelle mal nach Sonnenschutzfolien umsehen. Hatte bis vor Kurzem noch das gleiche Problem wie du. Habe dann aber zum Glück diese Sonnenschutzfolien in einem Baumarkt entdeckt und seit ich sie an meine Fenster angebracht habe, habe ich ein höchst angenehmes Raumklima.


  Persönliche Informationen von/Private Nachrichten an  JohannaMuellner
Beitrag oder Antwort zum Thema verfassen
Preise vergleichen für
StromGas