Bookmarken bei: Mr. WongBookmarken bei: WebnewsBookmarken bei: YiggBookmarken bei: LinkarenaBookmarken bei: Del.icio.usBookmarken bei: Google   Information
Web heiz-tipp
Login

Ratgeber
» Heizung
» Warmwasserbereitung
» Erneuerbare Energien
» Lüftung
» Wärmedämmung
» Wasser sparen
» Strom sparen
» Heizkosten

E-Cartoon
Cartoons auf heiz-tipp.deCartoons auf heiz-tipp.de

Lexikon
ABCDEFGHIJKLMNO
PQRSTUVWXYZÄÖÜ

Interaktive Ratgeber
 Zu viel, zu teuer geheizt?
 Verbrennen Sie gerne Geld?
 Lohnt sich Modernisierung?
 Gibt's Zuschuss oder Kredit?
 Welches Heizsystem ist o.k.?
 Beispiele in meiner Nähe?
 Stromfresser Pumpen
 Wirklich sparsam gekühlt?
 Nur Wärme, wenn's nötig ist?
 Welcher Energieausweis?
 Stromverbrauch einschätzen
 Belastung durch Urlaubsflieger?

Zuletzt im Forum
 Urlaub
  ICQ :748495488 selling CVV TRACK BANK LOGIN FULLZ PAYPAL SPAM TOOLS TRANSFER
 Sell Cvv/Transfer WU/Bank/acc paypal Logins/ ICQ :748495488
 Ich fand
 Ich fand

Umfrage
Ich wünsche mehr
Produktinformationen
konkrete Arbeitsanleitungen
praktische Beispiele
zu Preisen und Kosten
zu neuen Technologien
Fördermittelinformationen

Externe Nachrichten
 IWR-Kalender
 Nachrichten diverser Seiten

einen Schritt zurück  Hilfe  einen Schritt vorheiz-tipp.de: Foren    
Im Forum suchen Erweiterte Suche Foren-Übersicht

Thema: Wie Bettwanzen bekämpfen?
Forum Diverses, Diverse Themen

Moderation: now
Beitrag oder Antwort zum Thema verfassen
Foren-Übersicht »  Diverses, Diverse Themen » 
VerfasserThema: Wie Bettwanzen bekämpfen?Druckerfreundliche Version
wildkatze
viele Beiträge


  geschrieben: 03.04.2019, 23:16   
Mein Mann hat vor einigen Tagen, bei uns Bettwanzen gefunden.
Wir haben schon eine gewisse Zeit immer wieder mal rote Flecken auf der Haut. Ein befreundeter Arzt meinte, das sind WAnzenbisse. Wie kann man die Viecher nun los werden?


  Persönliche Informationen von/Private Nachrichten an  wildkatze
salamander
viele Beiträge


  geschrieben: 04.04.2019, 01:55   
Hmmmm, das ist gar nicht so einfach, diese Viecher los zu werden. Ein Weibchen wenn bei der Beseitigung vergessen wird, dann hat man bald wieder Wanzen im Haus, die legen ein paar hundet Eier. Mann kann eine Fachkraft für die Schädlingsbekämpfung kommen lassen, kostet halt, aber dafür sind die Wanzen sicher weg. Wenn du selber erst einmal versuchen möchtest, Wanzen los zu werden, empfehle ich dir diesen Link: https://www.wanzen.org/#tipp-angebote-bekaempfung-bettwanzen


  Persönliche Informationen von/Private Nachrichten an  salamander
habub
viele Beiträge


  geschrieben: 04.04.2019, 14:36   
Das kannst ohne Kammerjäger wahrscheinlich vergessen.

  Persönliche Informationen von/Private Nachrichten an  habub
stop3
viele Beiträge


  geschrieben: 02.07.2020, 23:05   
Habe dein Thema hier im Forum gefunden und möchte dich fragen, ob du denn eine Lösung gefunden hast, wie du die Bettwanzen loswerden kannst? Bin gerade kein Experte, aber kann dir erstmals empfehlen die Bettwanzen selber zu entfernen, danach kannst du immer einen Profi beantragen.

Einige nützliche Tipps, wie du Schädlinge loswerden kannst, findest du auf https://dervertreiber.de/schaedlinge/wie-waschbaeren-vertreiben/

Die Seite hat mir geholfen, mein Waschbär problem zu lösen, wobei sie auch nützliche Tipps gegen Bettwanzen auch haben.


  Persönliche Informationen von/Private Nachrichten an  stop3
Beitrag oder Antwort zum Thema verfassen
Preise vergleichen für
StromGas