Bookmarken bei: Mr. WongBookmarken bei: WebnewsBookmarken bei: YiggBookmarken bei: LinkarenaBookmarken bei: Del.icio.usBookmarken bei: Google   Information
Web heiz-tipp
Login

Ratgeber
» Heizung
» Warmwasserbereitung
» Erneuerbare Energien
» Lüftung
» Wärmedämmung
» Wasser sparen
» Strom sparen
» Heizkosten

E-Cartoon
Cartoons auf heiz-tipp.deCartoons auf heiz-tipp.de

Lexikon
ABCDEFGHIJKLMNO
PQRSTUVWXYZÄÖÜ

Interaktive Ratgeber
 Zu viel, zu teuer geheizt?
 Verbrennen Sie gerne Geld?
 Lohnt sich Modernisierung?
 Gibt's Zuschuss oder Kredit?
 Welches Heizsystem ist o.k.?
 Beispiele in meiner Nähe?
 Stromfresser Pumpen
 Wirklich sparsam gekühlt?
 Nur Wärme, wenn's nötig ist?
 Welcher Energieausweis?
 Stromverbrauch einschätzen
 Belastung durch Urlaubsflieger?

Zuletzt im Forum
 schnell abnehmen?
 Ich möchte die Staatsbürgerschaft in Sent Kitsi und Nevis erhalten. Wie mache ich das?
 Tochter liebt es!
 Umzugsservice gesucht
 hochwertige Bohrmaschine

Umfrage
Ich wünsche mehr
Produktinformationen
konkrete Arbeitsanleitungen
praktische Beispiele
zu Preisen und Kosten
zu neuen Technologien
Fördermittelinformationen

Externe Nachrichten
 IWR-Kalender
 Nachrichten diverser Seiten

einen Schritt zurück  Hilfe  einen Schritt vorheiz-tipp.de: Foren    
Im Forum suchen Erweiterte Suche Foren-Übersicht

Thema: Hitze -> Auswandern?
Forum Diverses, Diverse Themen

Moderation: now
Beitrag oder Antwort zum Thema verfassen
Foren-Übersicht »  Diverses, Diverse Themen » 
VerfasserThema: Hitze -> Auswandern?Druckerfreundliche Version
Lordante
viele Beiträge


  geschrieben: 03.08.2018, 07:44   
Morgen zusammen.
Ich überlege mir es aktuell echt auszuwandern. Ich habe das Wetter in Deutschland einfach sowas von satt. Im Sommer ist es unerträglich heißt, der Winter ist eh kein Winter mehr und auch so ekelhaft nasskalt. Darauf kann ich echt verzichten. Ich dachte ich wandere in der Nähe vom Meer aus. Dachte dabei an das Mittelmeer. Welches Land ist von der Struktur eigentlich das Beste? Portugal, Spanien, Italien oder Griechenland? Oder sind die andere Staaten interessanter?


  Persönliche Informationen von/Private Nachrichten an  Lordante
Bardecome1959
viele Beiträge


  geschrieben: 03.08.2018, 09:14   
Ich frage mich echt, warum alle das wunderschöne Zypern vergessen? Auf https://www.auswandern-zypern.com gibt es eine Rubrik für das Wetter, da hat es selbst im Winter mindestens 8 Grad, im Sommer geht es zum Beispiel nicht unter 19, 22 Grad. Klar, kann es auch so Spitzen haben wie aktuell bei uns. Aber der Vorteil ist einfach, man ist direkt am Wasser. Da hat die Wassertemperatur schöne 24 Grad. Es ist halt einfach das ganze Jahr warm und es gibt auch andere Vorzüge. Einfach mal die Webseite durchlesen.

  Persönliche Informationen von/Private Nachrichten an  Bardecome1959
Damir
viele Beiträge


  geschrieben: 27.08.2019, 21:53   
Hmm also ich muss sagen, dass das Wetter eher weniger ein Beweggrund sein soll zum auswandern. Aber gut, wir alle denken anders und wenn du auswandern willst dann solltest du das auch machen.

Hast du dich denn bereits entschieden ?

Also wir planen im nächsten Jahr einen Umzug nach Mallorca. Da sind wir auch schon am planen und haben bei https://www.dermeckel.eu/ ein Umzugsunternehmen gefunden welches den Umzug machen wird.

Wir ziehen um weil wir einfach unseren Traum damit erfüllt haben.
Aber so ist es natürlich auch deine Entscheidung. Ich meine man muss sich auswandern wirklich gut überlegen denn es ist mit vielen Sachen verbunden.

LG


  Persönliche Informationen von/Private Nachrichten an  Damir
Beitrag oder Antwort zum Thema verfassen
Preise vergleichen für
StromGas