Bookmarken bei: Mr. WongBookmarken bei: WebnewsBookmarken bei: YiggBookmarken bei: LinkarenaBookmarken bei: Del.icio.usBookmarken bei: Google   Information
Web heiz-tipp
Login

Ratgeber
» Heizung
» Warmwasserbereitung
» Erneuerbare Energien
» Lüftung
» Wärmedämmung
» Wasser sparen
» Strom sparen
» Heizkosten

E-Cartoon
Cartoons auf heiz-tipp.deCartoons auf heiz-tipp.de

Lexikon
ABCDEFGHIJKLMNO
PQRSTUVWXYZÄÖÜ

Interaktive Ratgeber
 Zu viel, zu teuer geheizt?
 Verbrennen Sie gerne Geld?
 Lohnt sich Modernisierung?
 Gibt's Zuschuss oder Kredit?
 Welches Heizsystem ist o.k.?
 Beispiele in meiner Nähe?
 Stromfresser Pumpen
 Wirklich sparsam gekühlt?
 Nur Wärme, wenn's nötig ist?
 Welcher Energieausweis?
 Stromverbrauch einschätzen
 Belastung durch Urlaubsflieger?

Zuletzt im Forum
 Foto Drohne versichern
 Tresor für Büro
 Tips
 Suche gute Casino Seite?
 Entrümpelungsfirma gesucht

Umfrage
Ich wünsche mehr
Produktinformationen
konkrete Arbeitsanleitungen
praktische Beispiele
zu Preisen und Kosten
zu neuen Technologien
Fördermittelinformationen

Externe Nachrichten
 IWR-Kalender
 Nachrichten diverser Seiten

einen Schritt zurück  Hilfe  einen Schritt vorheiz-tipp.de: Foren    
Im Forum suchen Erweiterte Suche Foren-Übersicht

Thema: Sicherheitsschuhe
Forum Wärmedämmung, Sonstiges

Moderation: now
Beitrag oder Antwort zum Thema verfassen
Foren-Übersicht »  Wärmedämmung, Sonstiges » 
VerfasserThema: SicherheitsschuheDruckerfreundliche Version
tzsul
viele Beiträge


  geschrieben: 13.07.2018, 12:41   
Hallo zusammen,

ich suche für Gartenarbeiten noch [url=https://www.arbeitsschutz-sigel.de/Arbeitsschuhe-Sicherheitsschuhe]Sicherheitsschuhe für den Winter[/url]. Habt ihr da mit einer bestimmten Marke schonmal gute Erfahrungen gemacht? Es wäre auf jeden Fall gut, wenn die richtig warm halten.

LG


  Persönliche Informationen von/Private Nachrichten an  tzsul
Paul_Mueller
einige Beiträge


  geschrieben: 07.11.2019, 11:08   
Ich habe vor vier Monaten einen neuen Job gefunden und ich musste selbst meine Sicherheitskleidung kaufen. Ich bin in viele Läden gegangen, viele Schuhmodelle angeschaut, die mir gefallen habe, aber ich habe leider keine passende Größe für mich gefunden.
Ich habe zu Hause meine eigene Recherche gemacht und bin auf einen interessanten Blog über Arbeitssicherheit gestoßen. Ich habe viele Tipps gelesen und mir ihren Webshop angeschaut. Es hat mich echt gefreut, die richtigen Stiefel auf deren Seite zu finden. Meine Schuhgröße ist 48 und häufig ist es nicht so einfach online welche zu finden, insbesondere wenn man etwas mit guter Qualität sucht.
Die Stiefel haben ein sehr weiches Innenfutter, daher ist das Tragegefühl sehr komfortabel. Außerdem bestehen sie aus robustem Rindsleder, sie verfügen über eine gute Isolation gegen Kälte und die Laufsohlen sind beständig gegen Öle und Kraftstoffe.
Das war meine Erfahrung, aber du kannst dich auf ihrer Webseite mal umschauen: https://www.brewes.de/ , und bei Fragen dich gerne an sie wenden.
Hoffentlich wird die Idee dir von Hilfe sein.


  Persönliche Informationen von/Private Nachrichten an  Paul_Mueller
Wendigo
einige Beiträge


  geschrieben: 22.01.2020, 13:07   
Hey,

hast du denn auch an ordentliche Socken gedacht? Die sollten nämlich auch funktionell und von guter Qualität sein wenn man draußen unterwegs ist. Zum einen halten sie nämlich warm und absorbieren zum Anderen auch produzierten Schweiß. Kannst dir bei Interesse ja mal die Merino Workwear von Tessworkwear anschauen. Die habe ich mir bestellt und bin damit auch viel draußen unterwegs bei Nässe und Kälte. Ist bisher die beste Funktionswäsche die ich getestet habe.


  Persönliche Informationen von/Private Nachrichten an  Wendigo
Beitrag oder Antwort zum Thema verfassen
Preise vergleichen für
StromGas