Bookmarken bei: Mr. WongBookmarken bei: WebnewsBookmarken bei: YiggBookmarken bei: LinkarenaBookmarken bei: Del.icio.usBookmarken bei: Google   Information
Web heiz-tipp
Login

Ratgeber
» Heizung
» Warmwasserbereitung
» Erneuerbare Energien
» Lüftung
» Wärmedämmung
» Wasser sparen
» Strom sparen
» Heizkosten

E-Cartoon
Cartoons auf heiz-tipp.deCartoons auf heiz-tipp.de

Lexikon
ABCDEFGHIJKLMNO
PQRSTUVWXYZÄÖÜ

Interaktive Ratgeber
 Zu viel, zu teuer geheizt?
 Verbrennen Sie gerne Geld?
 Lohnt sich Modernisierung?
 Gibt's Zuschuss oder Kredit?
 Welches Heizsystem ist o.k.?
 Beispiele in meiner Nähe?
 Stromfresser Pumpen
 Wirklich sparsam gekühlt?
 Nur Wärme, wenn's nötig ist?
 Welcher Energieausweis?
 Stromverbrauch einschätzen
 Belastung durch Urlaubsflieger?

Zuletzt im Forum
 Wo finde ich praktische Aufstellpools
 Wie schützt Ihr euch von der Sonne?
 Bisschen heizen
 Haus in Hildesheim
 Wasser sparen im Garten

Umfrage
Ich wünsche mehr
Produktinformationen
konkrete Arbeitsanleitungen
praktische Beispiele
zu Preisen und Kosten
zu neuen Technologien
Fördermittelinformationen

Externe Nachrichten
 IWR-Kalender
 Nachrichten diverser Seiten

einen Schritt zurück  Hilfe  einen Schritt vorheiz-tipp.de: Foren    
Im Forum suchen Erweiterte Suche Foren-Übersicht

Thema: Aufheizen des Hauses mit einer Markise verhindern?
Forum Diverses, Diverse Themen

Moderation: now
Beitrag oder Antwort zum Thema verfassen
Foren-Übersicht »  Diverses, Diverse Themen » 
VerfasserThema: Aufheizen des Hauses mit einer Markise verhindern?Druckerfreundliche Version
Ganizani
wenige Beiträge


  geschrieben: 19.06.2017, 23:32   
Hallo,

die Fensterfront in unserem Wohnzimmer ist recht groß. Da bewirkt, dass im Sommer wirklich sehr warm im Inneren des Hauses ist. Auf [url]https://www.arcor.de/content/leben/wohnen/5768530,1,Markisen-nach-Ma%C3%9F---wenn-die-Fassade-in-einem-neuen-Glanz-erstrahlt,content.html[/url] habe ich nun gelesen, dass man dies, mit dem Anbringen einer Markise abschwächen kann. Ist das richtig?

LG

[ Der Beitrag wurde bearbeitet von Ganizani am 12.08.2017, 01:47 ]
[ Der Beitrag wurde bearbeitet von Ganizani am 12.08.2017, 01:48 ]


  Persönliche Informationen von/Private Nachrichten an  Ganizani
Almedina
einige Beiträge


  geschrieben: 22.05.2019, 17:11   
Das ist auf jeden Fall richtig!
Kann, aber auch sein das ich es mir nur einbilde Aber, ist schon ein deutlicher Unterschied zu früher merkbar, wo die Markise noch nicht angebracht war! Eine Markise ist eine echt klasse Sache und ich hoffe, du bist bei deinem Vorhaben geblieben!?

Wie dem auch sei, ich hab' meine Markise hier bei https://www.markisenpark.de/markisen/ gekauft und bin ein sehr zufriedener Kunde! Muss ich mal loswerden! Kann diese Seite bzw. Shop auf jeden Fall empfehlen... Also, für den Fall der Fälle, dass noch einer eine Markise brauchen sollte!


  Persönliche Informationen von/Private Nachrichten an  Almedina
Beitrag oder Antwort zum Thema verfassen
Preise vergleichen für
StromGas