Bookmarken bei: Mr. WongBookmarken bei: WebnewsBookmarken bei: YiggBookmarken bei: LinkarenaBookmarken bei: Del.icio.usBookmarken bei: Google   Information
Web heiz-tipp
Login

Ratgeber
» Heizung
» Warmwasserbereitung
» Erneuerbare Energien
» Lüftung
» Wärmedämmung
» Wasser sparen
» Strom sparen
» Heizkosten

E-Cartoon
Cartoons auf heiz-tipp.deCartoons auf heiz-tipp.de

Lexikon
ABCDEFGHIJKLMNO
PQRSTUVWXYZÄÖÜ

Interaktive Ratgeber
 Zu viel, zu teuer geheizt?
 Verbrennen Sie gerne Geld?
 Lohnt sich Modernisierung?
 Gibt's Zuschuss oder Kredit?
 Welches Heizsystem ist o.k.?
 Beispiele in meiner Nähe?
 Stromfresser Pumpen
 Wirklich sparsam gekühlt?
 Nur Wärme, wenn's nötig ist?
 Welcher Energieausweis?
 Stromverbrauch einschätzen
 Belastung durch Urlaubsflieger?

Zuletzt im Forum
 Ich fand
 Ich fand
 Das Hobby Nähen
 best dumps shop buy dumps with pin
 dass sie am Morgen der Hochzeit perfekt passen würde

Umfrage
Ich wünsche mehr
Produktinformationen
konkrete Arbeitsanleitungen
praktische Beispiele
zu Preisen und Kosten
zu neuen Technologien
Fördermittelinformationen

Externe Nachrichten
 IWR-Kalender
 Nachrichten diverser Seiten

einen Schritt zurück  Hilfe  einen Schritt vorheiz-tipp.de: Foren    
Im Forum suchen Erweiterte Suche Foren-Übersicht

Thema: Stromverbrauch bei Überwachungskameras
Forum Strom sparen, Stromverbrauch, Stromsparen

Moderation: now
Beitrag oder Antwort zum Thema verfassen
Foren-Übersicht »  Strom sparen, Stromverbrauch, Stromsparen » 
Seite [ 1 | 2 > ]
VerfasserThema: Stromverbrauch bei ÜberwachungskamerasDruckerfreundliche Version
Wanda
wenige Beiträge


  geschrieben: 29.01.2015, 14:01   
Hallo Zusammen,

ich spiele mit dem Gedanken eine Überwachungsanlage auf meinem Grundstück zu installieren bzw. installieren zu lassen. Allerdings würde mich mal interessieren wie hoch der Stromverbrauch dabei so wäre. Zum aktuellen Zeitpunkt würde ich mich wohl für solche Modelle http://www.alarm-technik.eu/ueberwachungstechnik/funkvideoueberwachung/ entscheiden.

Hat da jemand von euch Erfahrungen mit? Und kann mir etwas zu meiner Frage sagen?

Gruß


  Persönliche Informationen von/Private Nachrichten an  Wanda
Pauli19
einige Beiträge


  geschrieben: 06.02.2015, 11:09   
Müsste eigentlich bei der jeweiligen Kamera mit angegeben sein würde ich intuitiv mal behaupten. Im Zweifelsfall beim Hersteller erkundigen!

  Persönliche Informationen von/Private Nachrichten an  Pauli19
cosmowanda
einige Beiträge


  geschrieben: 12.02.2015, 17:59   
Würde mich auch interessieren. 

  Persönliche Informationen von/Private Nachrichten an  cosmowanda
farfang
einige Beiträge


  geschrieben: 13.04.2015, 08:46   
Hallo,

also bei uns ist es so, dass die Stromkosten durch die Nutzung der Überwachungskamera kaum gestiegen ist. Es handelt sich immer nur um ein paar Euros, was absolut verkraftbar ist. 


  Persönliche Informationen von/Private Nachrichten an  farfang
Pektas82
einige Beiträge


  geschrieben: 25.05.2015, 15:19   
Hallo
Steht nicht in der Beschreibung des Geräts, wie viel Strom es verbraucht?
Aber da die meistens den ganzen Tag laufen wird, wahrscheinlich schon sehr viel.
Mit freundlichen Grüßen

Pektas82


  Persönliche Informationen von/Private Nachrichten an  Pektas82
zingani
viele Beiträge


  geschrieben: 26.05.2015, 18:04   
So viel ist das nicht, darin arbeitet ja auch digitale technik. Überleg mal wie lange ein Handyakku hält.

  Persönliche Informationen von/Private Nachrichten an  zingani
heikek
einige Beiträge


  geschrieben: 25.06.2015, 19:43   
Hello,

ich besitze auch seit knapp zwei Jahren eine Überwachungskamera und finde die Stromkosten haben sich nicht wirklich merklich erhöht.

unter Umständen mag das aber auch daran liegen, dass ich erst kürzlich bei http://guenstige-stromanbieter.de/ zu einem günstigeren Stromanbieter gewechselt bin. 


  Persönliche Informationen von/Private Nachrichten an  heikek
soshiefe9
wenige Beiträge


  geschrieben: 14.03.2016, 10:22   
also bei uns ist es so, dass die Stromkosten durch die Nutzung der Überwachungskamera kaum gestiegen ist.

________________________________________
http://www.oyodental.de/

[ Der Beitrag wurde bearbeitet von soshiefe9 am 14.03.2016, 10:23 ]


  Persönliche Informationen von/Private Nachrichten an  soshiefe9
HolgerZ
einige Beiträge


  geschrieben: 08.02.2017, 17:52   
Ich habe mittlerweile 3 Kameras installiert. Und sicherlich nicht das Teuerste sondern eher lowcost-security. Die tun mir richtig gute Dienste. Und einen Anstieg der Kosten habe ich dadurch auch nicht zu verzeichnen

  Persönliche Informationen von/Private Nachrichten an  HolgerZ
Robef1993
wenige Beiträge


  geschrieben: 12.03.2017, 09:18   
Ich glaube auch nicht, dass man das wirklich merkt in der Stromrechnung - ist ja kein Kühlschrank

  Persönliche Informationen von/Private Nachrichten an  Robef1993
Seite [ 1 | 2 > ]
Beitrag oder Antwort zum Thema verfassen
Preise vergleichen für
StromGas