Bookmarken bei: Mr. WongBookmarken bei: WebnewsBookmarken bei: YiggBookmarken bei: LinkarenaBookmarken bei: Del.icio.usBookmarken bei: Google   Information
Web heiz-tipp
Login

Ratgeber
» Heizung
» Warmwasserbereitung
» Erneuerbare Energien
» Lüftung
» Wärmedämmung
» Wasser sparen
» Strom sparen
» Heizkosten

E-Cartoon
Cartoons auf heiz-tipp.deCartoons auf heiz-tipp.de

Lexikon
ABCDEFGHIJKLMNO
PQRSTUVWXYZÄÖÜ

Interaktive Ratgeber
 Zu viel, zu teuer geheizt?
 Verbrennen Sie gerne Geld?
 Lohnt sich Modernisierung?
 Gibt's Zuschuss oder Kredit?
 Welches Heizsystem ist o.k.?
 Beispiele in meiner Nähe?
 Stromfresser Pumpen
 Wirklich sparsam gekühlt?
 Nur Wärme, wenn's nötig ist?
 Welcher Energieausweis?
 Stromverbrauch einschätzen
 Belastung durch Urlaubsflieger?

Zuletzt im Forum
 schnell abnehmen?
 Ich möchte die Staatsbürgerschaft in Sent Kitsi und Nevis erhalten. Wie mache ich das?
 Tochter liebt es!
 Umzugsservice gesucht
 hochwertige Bohrmaschine

Umfrage
Ich wünsche mehr
Produktinformationen
konkrete Arbeitsanleitungen
praktische Beispiele
zu Preisen und Kosten
zu neuen Technologien
Fördermittelinformationen

Externe Nachrichten
 IWR-Kalender
 Nachrichten diverser Seiten

einen Schritt zurück  Hilfe  einen Schritt vorheiz-tipp.de: Foren    
Im Forum suchen Erweiterte Suche Foren-Übersicht

Thema: Welche Heizung soll man nehmen???
Forum Heizung, Wärmepumpenheizung

Moderation: now
Beitrag oder Antwort zum Thema verfassen
Foren-Übersicht »  Heizung, Wärmepumpenheizung » 
Seite [ < 1 | 2 ]
VerfasserThema: Welche Heizung soll man nehmen???Druckerfreundliche Version
Timo70
viele Beiträge


  geschrieben: 26.06.2013, 01:45   
Wieviel Stromverbrauch hat denn durchschnittlich eine Stromheizung? Ich habe gehört, dass da die Stromkosten sehr schnell explodieren können.

  Persönliche Informationen von/Private Nachrichten an  Timo70
lmith
wenige Beiträge


  geschrieben: 19.06.2014, 22:43   
Der Beitrag ist zwar alt, hat mir aber sehr geholfen
besenreiser weglasern
http://www.neue-schoenheit.de/kosmetische-laser-behandlung/besenreiser

laser haarentfernung nordrhein-westfalen
http://www.neue-schoenheit.de/kosmetische-laser-behandlung/haarentfernung
[ Der Beitrag wurde bearbeitet von lmith am 21.07.2014, 12:51 ]


  Persönliche Informationen von/Private Nachrichten an  lmith
molotowomolo
viele Beiträge


  geschrieben: 11.09.2014, 08:45   
Hallo,

schau doch mal hier http://www.energiequellen.net/ratgeber/nachhaltig-heizen-mit-waermepumpen-1416/ da findet man einen schönen Ratgeber zum Thema Wärmepumpen und deren Vorteile, Kosten und so weiter.
Ich würde wohl auch zu einer Geothermie Wärmepumpe raten.

Lg


  Persönliche Informationen von/Private Nachrichten an  molotowomolo   Zur Webseite von molotowomolo
tzsul
viele Beiträge


  geschrieben: 21.02.2016, 17:52   
Wir haben uns auch für eine Wärmepumpe entschieden. Unter anderem ausschlaggebend für uns war, dass die meisten Kunden von Wärmepumpen sehr zufrieden sind: http://www.hlk.co.at/heizungstechnik/weitere/digitalisierung-und-nachhaltigkeit-bestimmen-den-heizungsmarkt/853974/ Ansonsten sollte man sich vorher auf jeden Fall gut beraten lassen.
[ Der Beitrag wurde bearbeitet von tzsul am 21.02.2016, 17:52 ]


  Persönliche Informationen von/Private Nachrichten an  tzsul
Vroni57
viele Beiträge


  geschrieben: 26.04.2017, 02:48   
Hallo!
Wenn man sich nicht sicher ist, für welchen Anbieter man sich bei der Wärmepumpe entscheiden sollte, würde ich einfach mehrere Gespräche suchen. man merkt dann schon, wer nur verkaufen möchte und wo es wirklich gute Beratung gibt. Sehr gute Tipps kannst du auch auf http://www.wn.de/Freizeit/Ratgeber/Wohnen/2594945-Wohnen-Alternativ-Heizen-durch-Waermepumpen-die-Vor-und-Nachteile finden.


  Persönliche Informationen von/Private Nachrichten an  Vroni57
Pauli19
einige Beiträge


  geschrieben: 12.08.2017, 18:45   
Hallo,

für welche Wärmepumpe habt ihr euch entschieden?

Gruß

Pauli19


  Persönliche Informationen von/Private Nachrichten an  Pauli19
Seite [ < 1 | 2 ]
Beitrag oder Antwort zum Thema verfassen
Preise vergleichen für
StromGas