Bookmarken bei: Mr. WongBookmarken bei: WebnewsBookmarken bei: YiggBookmarken bei: LinkarenaBookmarken bei: Del.icio.usBookmarken bei: Google   Information
Web heiz-tipp
Login

Ratgeber
» Heizung
» Warmwasserbereitung
» Erneuerbare Energien
» Lüftung
» Wärmedämmung
» Wasser sparen
» Strom sparen
» Heizkosten

E-Cartoon
Cartoons auf heiz-tipp.deCartoons auf heiz-tipp.de

Lexikon
ABCDEFGHIJKLMNO
PQRSTUVWXYZÄÖÜ

Interaktive Ratgeber
 Zu viel, zu teuer geheizt?
 Verbrennen Sie gerne Geld?
 Lohnt sich Modernisierung?
 Gibt's Zuschuss oder Kredit?
 Welches Heizsystem ist o.k.?
 Beispiele in meiner Nähe?
 Stromfresser Pumpen
 Wirklich sparsam gekühlt?
 Nur Wärme, wenn's nötig ist?
 Welcher Energieausweis?
 Stromverbrauch einschätzen
 Belastung durch Urlaubsflieger?

Zuletzt im Forum
 Wo könnte ich mich in Köln nach einem Brautkleid umsehen?
 Fettige Haut?
 Wer kann mir helfen, die Rohre zu reinigen und die Leitungen in meinem Haus zu reparieren?
 Könnt ihr Klavier spielen
 Sell VERIFIED Sell CVV Good,Dumps TRACK 1&2,Bank Login,WU Transfer,Paypal

Umfrage
Ich wünsche mehr
Produktinformationen
konkrete Arbeitsanleitungen
praktische Beispiele
zu Preisen und Kosten
zu neuen Technologien
Fördermittelinformationen

Externe Nachrichten
 IWR-Kalender
 Nachrichten diverser Seiten

einen Schritt zurück  Hilfe  einen Schritt vorheiz-tipp.de: Foren    
Im Forum suchen Erweiterte Suche Foren-Übersicht

Thema: Stromverbrauch bei Überwachungskameras
Forum Strom sparen, Stromverbrauch, Stromsparen

Moderation: now
Beitrag oder Antwort zum Thema verfassen
Foren-Übersicht »  Strom sparen, Stromverbrauch, Stromsparen » 
Seite [ < 1 | 2 ]
VerfasserThema: Stromverbrauch bei ÜberwachungskamerasDruckerfreundliche Version
Thentlas
einige Beiträge


  geschrieben: 28.04.2017, 14:57   
Das wirst du wirklich nicht sonderlich in der Stromabrechnung merken ... Aber du kannst ja mal in der Jahresabschlussrechnung nachsehen und dann hier eine Rückmeldung geben. Wenn du nicht genau weißt, worauf du bei der Stromrechnung explizit achten sollst, dann kannst du auch einfach mal hier nachlesen https://www.strompreisvergleich24.com/informationen/stromrechnung/ Mich würde es schon mal interessieren wie viel die letztendlich an Strom fressen. Aber im Prinzip ist ja alles heutzutage auf Effizienz getrimmt - demnach sollte das nicht viel Stromverbrauch sein

  Persönliche Informationen von/Private Nachrichten an  Thentlas
MarioT
einige Beiträge


  geschrieben: 30.04.2019, 22:02   
Hallo,
also ich achte auch schon sehr darauf, dass ich nicht mehr Strom verbrauche als nötig, aber ob eine Überwachungskamera so ein Stromfresser ist, bezweifle ich, um ehrlich zu sein. Vielleicht hast du im Haus einen anderen Stromfresser, der für die hohe Rechnung verantwortlich ist.
Du kannst dich aber auch beim Hersteller der Überwachungskamera informieren, wie viel diese Kamera durchschnittlich an Strom verbraucht.
Es ist super, auf Stromfresser zu achten und diese aus dem Haushalt zu schmeißen, aber es gibt halt auch Geräte auf die man nicht verzichten kann. Bekannte Stromfresser sind auch Geräte mit Stand-by Leuchten, denn sie verbrauchen Energie auch wenn sie sozusagen ausgeschaltet sind.
LG


  Persönliche Informationen von/Private Nachrichten an  MarioT
Paul_Mueller
einige Beiträge


  geschrieben: 05.12.2019, 11:11   
Überwachungskameras sind eine gute Idee, wenn du das Sicherheitsniveau deines Hauses oder Ladens erhöhen willst. Wie du schon gesagt hast, gibt es so viele Anbieter und Modelle von Kameras, deswegen ist es keine einfache Aufgabe sich für ein einzelnes Modell zu entscheiden.
Letztes Jahr haben wir eine ähnliche Situation erlebt. Bei uns wurden eingebrochen und danach haben wir uns schlau gemacht, aber wir wussten nicht welcher Anbieter die beste Wahl für uns war. Zum Glück hatte mir damals mein Bruder von Milesight-Schweiz erzählt, weil sie ein paar Kameras bei seinem Arbeitsplatz installiert haben und die Anlagen einwandfrei funktionieren.
Auf deren Webseite habe ich das richtige Kamera Modell gefunden und sie haben mir die verschiedenen Funktionen des Gerätes erklärt.
Falls du dich fragst, für welche Kamera ich mich entschieden habe, war meine Wahl die Ptz Kamera ( https://www.milesight-schweiz.ch/contents/de-ch/d41_PTZ-Kameras.html ), weil sie steuerbar ist.
Du musst für dich selbst entscheiden, welche am besten zu dir passt.

LG.


  Persönliche Informationen von/Private Nachrichten an  Paul_Mueller
Wendigo
einige Beiträge


  geschrieben: 15.01.2020, 16:18   
Kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen dass die viel verbrauchen.

  Persönliche Informationen von/Private Nachrichten an  Wendigo
labla
einige Beiträge


  geschrieben: 29.01.2020, 23:27   
Der Stromverbrauch dieser Geräte ist sehr gering, deswegen wird keine Stromrechnung steigen.

  Persönliche Informationen von/Private Nachrichten an  labla
Seite [ < 1 | 2 ]
Beitrag oder Antwort zum Thema verfassen
Preise vergleichen für
StromGas