Bookmarken bei: Mr. WongBookmarken bei: WebnewsBookmarken bei: YiggBookmarken bei: LinkarenaBookmarken bei: Del.icio.usBookmarken bei: Google   Information
Web heiz-tipp
Login

Ratgeber
» Heizung
» Warmwasserbereitung
» Erneuerbare Energien
» Lüftung
» Wärmedämmung
» Wasser sparen
» Strom sparen
» Heizkosten

E-Cartoon
Cartoons auf heiz-tipp.deCartoons auf heiz-tipp.de

Lexikon
ABCDEFGHIJKLMNO
PQRSTUVWXYZÄÖÜ

Interaktive Ratgeber
 Zu viel, zu teuer geheizt?
 Verbrennen Sie gerne Geld?
 Lohnt sich Modernisierung?
 Gibt's Zuschuss oder Kredit?
 Welches Heizsystem ist o.k.?
 Beispiele in meiner Nähe?
 Stromfresser Pumpen
 Wirklich sparsam gekühlt?
 Nur Wärme, wenn's nötig ist?
 Welcher Energieausweis?
 Stromverbrauch einschätzen
 Belastung durch Urlaubsflieger?

Zuletzt im Forum
 Einrichtung
 Umzugsservice gesucht
 Deko Kamin?
 Immobiliengutachter Heidelberg
 Einrichtung

Umfrage
Ich wünsche mehr
Produktinformationen
konkrete Arbeitsanleitungen
praktische Beispiele
zu Preisen und Kosten
zu neuen Technologien
Fördermittelinformationen

Externe Nachrichten
 IWR-Kalender
 Nachrichten diverser Seiten

einen Schritt zurück  Hilfe  einen Schritt vorheiz-tipp.de: Foren    
Im Forum suchen Erweiterte Suche Foren-Übersicht

Thema: Schock!!!
Forum Strom sparen, Stromverbrauch, Stromsparen

Moderation: now
Beitrag oder Antwort zum Thema verfassen
Foren-Übersicht »  Strom sparen, Stromverbrauch, Stromsparen » 
VerfasserThema: Schock!!!Druckerfreundliche Version
Shantad
viele Beiträge


  geschrieben: 11.07.2019, 11:49   
Hallo liebe Community,
ich bin etwas erschrocken, als ich die Stromrechnung im Briefkasten liegen hatte. Ich habe die Abrechnung jetzt schon bekommen, weil ich ausgezogen bin und jetzt in eine neue Wohnung ziehe. Jetzt werde ich mir aber ganz sicher einen anderen Stromanbieter suchen, denn mein alter Anbieter hat mich richtig abgezockt. Jetzt wollte ich mal hören, mit wem ihr so gute Erfahrungen gemacht habt. Nicht das ich in die nächste Falle tappe... Das wäre wirklich ärgerlich!


  Persönliche Informationen von/Private Nachrichten an  Shantad   Zur Webseite von Shantad
Sierela
viele Beiträge


  geschrieben: 12.07.2019, 09:09   
Als hätte man nicht schon genug Ausgaben, auf die man so im Alltag achten muss, kommt bei dir dann noch der überteuerte Stromanbieter dazu! Den meisten Leuten ist es ja dann zu viel Aufwand den Anbieter zu wechseln. Da siegt einfach mal wieder die Bequemlichkeit! Dabei kann man ja schon einiges einsparen, wenn man wirklich den Wechsel durchzieht. Du kannst dir ja mal den Artikel https://www.strombob.de/stromanbieter-wechseln/ zu dem Thema durchlesen, der ist echt interessant!

  Persönliche Informationen von/Private Nachrichten an  Sierela
Beitrag oder Antwort zum Thema verfassen
Preise vergleichen für
StromGas