Bookmarken bei: Mr. WongBookmarken bei: WebnewsBookmarken bei: YiggBookmarken bei: LinkarenaBookmarken bei: Del.icio.usBookmarken bei: Google   Information
Web heiz-tipp
Login

Ratgeber
» Heizung
» Warmwasserbereitung
» Erneuerbare Energien
» Lüftung
» Wärmedämmung
» Wasser sparen
» Strom sparen
» Heizkosten

E-Cartoon
Cartoons auf heiz-tipp.deCartoons auf heiz-tipp.de

Lexikon
ABCDEFGHIJKLMNO
PQRSTUVWXYZÄÖÜ

Interaktive Ratgeber
 Zu viel, zu teuer geheizt?
 Verbrennen Sie gerne Geld?
 Lohnt sich Modernisierung?
 Gibt's Zuschuss oder Kredit?
 Welches Heizsystem ist o.k.?
 Beispiele in meiner Nähe?
 Stromfresser Pumpen
 Wirklich sparsam gekühlt?
 Nur Wärme, wenn's nötig ist?
 Welcher Energieausweis?
 Stromverbrauch einschätzen
 Belastung durch Urlaubsflieger?

Zuletzt im Forum
 Ventilator
 Ofenreinigung
 Kaufen Sie einen echten registrierten Reisepass (WhatsApp + 447448587349), einen Führerschein, einen
 Wo könnte ich mich über SEO informieren?
 Wert von Wohnung

Umfrage
Ich wünsche mehr
Produktinformationen
konkrete Arbeitsanleitungen
praktische Beispiele
zu Preisen und Kosten
zu neuen Technologien
Fördermittelinformationen

Externe Nachrichten
 IWR-Kalender
 Nachrichten diverser Seiten

einen Schritt zurück  Hilfe  einen Schritt vorheiz-tipp.de: Foren    
Im Forum suchen Erweiterte Suche Foren-Übersicht

Thema: Zu hohe Temperaturen, was tun?
Forum Wärmedämmung, Sonstiges

Moderation: now
Beitrag oder Antwort zum Thema verfassen
Foren-Übersicht »  Wärmedämmung, Sonstiges » 
VerfasserThema: Zu hohe Temperaturen, was tun?Druckerfreundliche Version
humels
viele Beiträge


  geschrieben: 09.07.2019, 19:39   
Hallo ihr lieben
Bin hier auf dem Foren nur aus dem Grund das ich eure Hilfe brauche.
Weiß nicht wie das Wetter bei euch ist aber bei mir steigen die Temperaturen im Tag zu Tag immer mehr und mehr auf. Um das Problem noch größer zu sein habe ich auf meinem Fenster keine Jalousien. Das führt dazu, dass sich Tagsüber meine komplette Wohnung in eine Hülle verwendet, wo es unmöglich zu leben ist. Jetzt wollte ich euch hier nachfragen was kann ich unternehmen, um die Temperaturen in meine Wohnung ein bisschen zu reduzieren.


  Persönliche Informationen von/Private Nachrichten an  humels
michaell
wenige Beiträge


  geschrieben: 10.07.2019, 13:22   
Also, was es Wetter angeht bei mir ist es nicht so hüllisch warm wie das fall bei dir zurzeit ist. Hab mir trotzdem vor glaube ich drei Jahren eine Sonnenschutzfolie bestellt ( hier der link https://www.filmundfolie.de/folie_meter.php?step=10&type=3160&variant=1807 ) da man nie wissen kann wie das Sommer sein kann. Die habe ich auch dann nicht so teuer bezahlt. War Kinderleicht an Fenster anzukleben und bei Tagen, wenn die Temperaturen etwas hoch sein können erfüllt Sie sein Zweck sehr gut. Dazu, spart man mit so eine Folie jede menge Geld, da Sie ja deutlich billiger ist als eine Klimaanlage.
Kannst mal selber nachschauen und entscheiden ob Sie die gefallen wurde.

[ Der Beitrag wurde bearbeitet von michaell am 10.07.2019, 13:22 ]


  Persönliche Informationen von/Private Nachrichten an  michaell
monarch
wenige Beiträge


  geschrieben: 14.12.2019, 09:36   
Was ist die beste Klimaanlage?

  Persönliche Informationen von/Private Nachrichten an  monarch
ufodrvr
wenige Beiträge


  geschrieben: 24.12.2019, 11:49   
Was qualitativ hochwertige Geräte zur Kühlung der Temperatur angeht, würde ich sagen, dass diese Firma ausgezeichnet https://www.shop.kaeltepartner.net/ ist. Sie haben viele Modelle, sie sind von hoher Qualität und arbeiten seit mehreren Jahren. Wir haben ein heißes Klima, diese Geräte helfen. Die gleiche Kältetechnik hat eine ausgezeichnete Raumkühlung, es gibt auch Klimaanlagen, Kompressoren und verschiedene Geräte, um mit der heißen Temperatur fertig zu werden.

  Persönliche Informationen von/Private Nachrichten an  ufodrvr
Wendigo
einige Beiträge


  geschrieben: 22.01.2020, 11:52   
Kann ich verstehen, so heiß wie die Sommer inzwischen auch hierzulande sind sollte man sich definitiv für die kommenden Jahre wappnen. Wir haben das schon vor ein paar Jahren in Form einer Klimaanlage gemacht und bisher kein bisschen bereut. Während die Mehrheit bei den hohen Temperaturen rumjammert, sitzen wir schön in einer angenehmen Kühle
Wer das auch in Erwägung zieht, dem würde ich Suter Technik empfehlen. Dort haben wir unsere Anlage bestellt und einbauen lassen. Die haben das echt super gemacht, wahrscheinlich werden wir dort auch eine Wärmepumpe anfordern für die kalten Monate.


  Persönliche Informationen von/Private Nachrichten an  Wendigo
Beitrag oder Antwort zum Thema verfassen
Preise vergleichen für
StromGas