Bookmarken bei: Mr. WongBookmarken bei: WebnewsBookmarken bei: YiggBookmarken bei: LinkarenaBookmarken bei: Del.icio.usBookmarken bei: Google   Information
Web heiz-tipp
Login

Ratgeber
» Heizung
» Warmwasserbereitung
» Erneuerbare Energien
» Lüftung
» Wärmedämmung
» Wasser sparen
» Strom sparen
» Heizkosten

E-Cartoon
Cartoons auf heiz-tipp.deCartoons auf heiz-tipp.de

Lexikon
ABCDEFGHIJKLMNO
PQRSTUVWXYZÄÖÜ

Interaktive Ratgeber
 Zu viel, zu teuer geheizt?
 Verbrennen Sie gerne Geld?
 Lohnt sich Modernisierung?
 Gibt's Zuschuss oder Kredit?
 Welches Heizsystem ist o.k.?
 Beispiele in meiner Nähe?
 Stromfresser Pumpen
 Wirklich sparsam gekühlt?
 Nur Wärme, wenn's nötig ist?
 Welcher Energieausweis?
 Stromverbrauch einschätzen
 Belastung durch Urlaubsflieger?

Zuletzt im Forum
 Wo finde ich praktische Aufstellpools
 Wie schützt Ihr euch von der Sonne?
 Bisschen heizen
 Haus in Hildesheim
 Wasser sparen im Garten

Umfrage
Ich wünsche mehr
Produktinformationen
konkrete Arbeitsanleitungen
praktische Beispiele
zu Preisen und Kosten
zu neuen Technologien
Fördermittelinformationen

Externe Nachrichten
 IWR-Kalender
 Nachrichten diverser Seiten

einen Schritt zurück  Hilfe  einen Schritt vorheiz-tipp.de: Foren    
Im Forum suchen Erweiterte Suche Foren-Übersicht

Thema: Sachbezüge an Mitarbeiter auszahlen
Forum Wärmedämmung, Sonstiges

Moderation: now
Beitrag oder Antwort zum Thema verfassen
Foren-Übersicht »  Wärmedämmung, Sonstiges » 
VerfasserThema: Sachbezüge an Mitarbeiter auszahlenDruckerfreundliche Version
PascalL
wenige Beiträge


  geschrieben: 24.05.2019, 13:58   
Hallo Community,

Ich betreibe ein Kleinunternehmen mit Heizungen und die Wartung- sowie Reperatur dafür. Ich würde gerne Sachbezüge, also Prämien, an meine treuen Mitarbeiter monatlich auszahlen. Diese sollen aber mit erfüllten Zielen zusammenhängen. Gibts eine Art App für sowas, bei der ich einen Überblick über diese Ziele habe und bei dem Mitarbeiter auch jederzeit einen Einblick darauf werfen können?


  Persönliche Informationen von/Private Nachrichten an  PascalL
Marcell
wenige Beiträge


  geschrieben: 27.05.2019, 09:46   
Guten Morgen,

Das gleiche Problem hatte ebenfalls ein Kollege von mir. Schlußendlich hat er eine sehr gute Applikation gefunden, mit dem er Ziele definieren und diese an Mitarbeiter zuweisen kann. Zudem besitzt die App ein Punktesystem und einen integrierten Prämienshop. Corporate Benefits leicht gemacht. Der ganze Prozess nennt sich auch Incentivierung.

Mehr Informationen über die App findest du hier https://www.incentivus.de
[ Der Beitrag wurde bearbeitet von Marcell am 27.05.2019, 09:47 ]


  Persönliche Informationen von/Private Nachrichten an  Marcell
Beitrag oder Antwort zum Thema verfassen
Preise vergleichen für
StromGas