Bookmarken bei: Mr. WongBookmarken bei: WebnewsBookmarken bei: YiggBookmarken bei: LinkarenaBookmarken bei: Del.icio.usBookmarken bei: Google   Information
Web heiz-tipp
Login

Ratgeber
» Heizung
» Warmwasserbereitung
» Erneuerbare Energien
» Lüftung
» Wärmedämmung
» Wasser sparen
» Strom sparen
» Heizkosten

E-Cartoon
Cartoons auf heiz-tipp.deCartoons auf heiz-tipp.de

Lexikon
ABCDEFGHIJKLMNO
PQRSTUVWXYZÄÖÜ

Interaktive Ratgeber
 Zu viel, zu teuer geheizt?
 Verbrennen Sie gerne Geld?
 Lohnt sich Modernisierung?
 Gibt's Zuschuss oder Kredit?
 Welches Heizsystem ist o.k.?
 Beispiele in meiner Nähe?
 Stromfresser Pumpen
 Wirklich sparsam gekühlt?
 Nur Wärme, wenn's nötig ist?
 Welcher Energieausweis?
 Stromverbrauch einschätzen
 Belastung durch Urlaubsflieger?

Zuletzt im Forum
 Hilfe Lebenslauf erstellen?
 Rauchen aufhören
 Stickstoffgenerator konfigurieren!?
 Mit was heizt ihr eure Wohnung ein?
 Herbst und Gesundheit

Umfrage
Ich wünsche mehr
Produktinformationen
konkrete Arbeitsanleitungen
praktische Beispiele
zu Preisen und Kosten
zu neuen Technologien
Fördermittelinformationen

Externe Nachrichten
 IWR-Kalender
 Nachrichten diverser Seiten

einen Schritt zurück  Hilfe  einen Schritt vorheiz-tipp.de: Foren    
Im Forum suchen Erweiterte Suche Foren-Übersicht

Thema: Frage zu aufblasbarem Pool?
Forum Wärmedämmung, Sonstiges

Moderation: now
Beitrag oder Antwort zum Thema verfassen
Foren-Übersicht »  Wärmedämmung, Sonstiges » 
Seite [ < 1 | 2 ]
VerfasserThema: Frage zu aufblasbarem Pool?Druckerfreundliche Version
Bebek
einige Beiträge


  geschrieben: 29.05.2018, 09:21   
Schau mal auf Google.

  Persönliche Informationen von/Private Nachrichten an  Bebek
Mango
viele Beiträge


  geschrieben: 30.05.2018, 10:02   
An sich schon. Du solltest aber bedenken, wie dann das Gras darunter aussieht, sobald du den Pool abbaust. Das hatte dann nämlich den ganzen Sommer über keine Sonne, dafür aber das Gewicht des Pools.

  Persönliche Informationen von/Private Nachrichten an  Mango
Herron
wenige Beiträge


  geschrieben: 26.10.2018, 15:33   
Hat jemand von euch Kontakt zu Pools aus Polen? Ich denke gerade über das Angebot des Unternehmens https://superpools.de/ nach. Ich möchte jedoch etwas in dieser Sache bewiesen haben, also werde ich gerne auf Ihre Erfahrung hören!

[ Der Beitrag wurde bearbeitet von Herron am 26.10.2018, 15:33 ]
[ Der Beitrag wurde bearbeitet von Herron am 26.10.2018, 15:34 ]


  Persönliche Informationen von/Private Nachrichten an  Herron
Sierela
viele Beiträge


  geschrieben: 06.11.2018, 15:39   
Lohnt sich auf jeden Fall

  Persönliche Informationen von/Private Nachrichten an  Sierela
Gark1937
wenige Beiträge


  geschrieben: 09.11.2018, 20:29   
Auf jeden Fall muss man mit solchen rechnen die bald kapputt gehen, kosten auch dementsprechend weniger

  Persönliche Informationen von/Private Nachrichten an  Gark1937
Ademaro
viele Beiträge


  geschrieben: 28.04.2019, 21:47   
Hallo

Und wie sieht es aus bei dir, hast du dich entschieden ?

In meinem Fall ist es so, dass ich auch nach einem Pool suche. Da habe ich unterschiedliche Informationen gefunden und habe auch wirklich top Pools gefunden wo auch der Preis stimmt.
Auf https://superpools.de/ habe ich dann auch GFK Pools gefunden. Die gefallen mir wirklich super und ich will bis zum Sommer auf jeden Fall auch einen haben.

Aber welches Modell man nehmen wird, muss man sich selber entscheiden. Ich habe mir da auch einige Modelle gefunden die mir gefallen und es wird auch einer derer werden.


  Persönliche Informationen von/Private Nachrichten an  Ademaro
Svenlo
viele Beiträge


  geschrieben: 07.10.2019, 13:58   
Hey zusammen, 

versucht euch auf jeden Fall von dem Begriff Pool zu entfernen. Da steckt nämlich schon der Preis hinter. Die meisten suchen sich eher etwas aus das sich Planschbecken nennt. Das ist nicht so preisintensiv und bietet das gleiche Angebot wie auch ein Pool. Daher solltet ihr mal hier vergleichen was es so gibt!


  Persönliche Informationen von/Private Nachrichten an  Svenlo
Seite [ < 1 | 2 ]
Beitrag oder Antwort zum Thema verfassen
Preise vergleichen für
StromGas