Bookmarken bei: Mr. WongBookmarken bei: WebnewsBookmarken bei: YiggBookmarken bei: LinkarenaBookmarken bei: Del.icio.usBookmarken bei: Google   Information
Web heiz-tipp
Login

Ratgeber
» Heizung
» Warmwasserbereitung
» Erneuerbare Energien
» Lüftung
» Wärmedämmung
» Wasser sparen
» Strom sparen
» Heizkosten

E-Cartoon
Cartoons auf heiz-tipp.deCartoons auf heiz-tipp.de

Lexikon
ABCDEFGHIJKLMNO
PQRSTUVWXYZÄÖÜ

Interaktive Ratgeber
 Zu viel, zu teuer geheizt?
 Verbrennen Sie gerne Geld?
 Lohnt sich Modernisierung?
 Gibt's Zuschuss oder Kredit?
 Welches Heizsystem ist o.k.?
 Beispiele in meiner Nähe?
 Stromfresser Pumpen
 Wirklich sparsam gekühlt?
 Nur Wärme, wenn's nötig ist?
 Welcher Energieausweis?
 Stromverbrauch einschätzen
 Belastung durch Urlaubsflieger?

Zuletzt im Forum
 Pool Überdachung
 Nachtstrom
 Empfehlung für Aussenbeleuchtung
 Machen Solaranlagen Sinn?
 Wie kann man Strom sparen?

Umfrage
Ich wünsche mehr
Produktinformationen
konkrete Arbeitsanleitungen
praktische Beispiele
zu Preisen und Kosten
zu neuen Technologien
Fördermittelinformationen

Externe Nachrichten
 IWR-Kalender
 Nachrichten diverser Seiten

einen Schritt zurück  Hilfe  einen Schritt vorheiz-tipp.de: Foren    
Im Forum suchen Erweiterte Suche Foren-Übersicht

Thema: Vaillant VCI 206/5-5 R2 - ColorMatic 470/2
Forum Heizung, Regelung

Moderation: now
Beitrag oder Antwort zum Thema verfassen
Foren-Übersicht »  Heizung, Regelung » 
VerfasserThema: Vaillant VCI 206/5-5 R2 - ColorMatic 470/2Druckerfreundliche Version
manuausruben
wenige Beiträge


  geschrieben: 11.10.2013, 14:18   
Hallo haben vor kurzem ein Haus von 1940 saniert und uns wurde die VCI 206/5-5 mit einem 20l Schichtspeicher eingebaut.

Haben vorher nur zur Miete gewohnt und sind daher komplett Anfänger wenn es ums Thema Heizen mit einem Brennwertkessel geht.

Habe schon viele Stunden hier im Forum verbracht und schon viel neues gelernt.

Im Moment bin ich beim Thema Zirkulationspumpe.

Wir haben keine Warmwasserzirkulation beim Brauchwasser. Trotzdem er scheint dieser Punkt im Menü. Wie bekomm ich raus wie die Zirkulationspumpe eingestellt ist?

In ähnlichen Fällen habt ihr die Anleitung der Regler per Mail geschickt. Könnt ihr mir ebenso weiterhelfen?

Auch würde mich interessieren, wie ich in meinem Fall zu den Diagnoseeinstellungen gelange und ob ich Einfluss auf die Brennersperrzeit nehmen kann?

[ Der Beitrag wurde bearbeitet von manuausruben am 11.10.2013, 15:45 ]


  Persönliche Informationen von/Private Nachrichten an  manuausruben
TomVV
wenige Beiträge


  geschrieben: 05.03.2014, 19:59   
Vaillant Calormatic vrt 340f:
Habe Regler ausgetauscht (alter Regler: Batterie entlud sich innerhalb von wenigen Tagen), aber bekomme nun keine Funkverbindung zum Empfänger in Therme?
Muss der Sender in der Therme auch getauscht werden bzw. eingestellt werden?

Kann mir jemand auf die Sprünge helfen?

Danke!



  Persönliche Informationen von/Private Nachrichten an  TomVV
Beitrag oder Antwort zum Thema verfassen
Preise vergleichen für
StromGas