Bookmarken bei: Mr. WongBookmarken bei: WebnewsBookmarken bei: YiggBookmarken bei: LinkarenaBookmarken bei: Del.icio.usBookmarken bei: Google   Information
Web heiz-tipp
Login

Ratgeber
» Heizung
» Warmwasserbereitung
» Erneuerbare Energien
» Lüftung
» Wärmedämmung
» Wasser sparen
» Strom sparen
» Heizkosten

E-Cartoon
Cartoons auf heiz-tipp.deCartoons auf heiz-tipp.de

Lexikon
ABCDEFGHIJKLMNO
PQRSTUVWXYZÄÖÜ

Interaktive Ratgeber
 Zu viel, zu teuer geheizt?
 Verbrennen Sie gerne Geld?
 Lohnt sich Modernisierung?
 Gibt's Zuschuss oder Kredit?
 Welches Heizsystem ist o.k.?
 Beispiele in meiner Nähe?
 Stromfresser Pumpen
 Wirklich sparsam gekühlt?
 Nur Wärme, wenn's nötig ist?
 Welcher Energieausweis?
 Stromverbrauch einschätzen
 Belastung durch Urlaubsflieger?

Zuletzt im Forum
 Warum scheitern so viele Existenzgründer?
 Neue Serien Ideen
 Event Catering für mein Firmenevent
 Wo finde ich Etikettensystem?
 Günstige Glaswolle für Kellerdämmung

Umfrage
Ich wünsche mehr
Produktinformationen
konkrete Arbeitsanleitungen
praktische Beispiele
zu Preisen und Kosten
zu neuen Technologien
Fördermittelinformationen

Externe Nachrichten
 IWR-Kalender
 Nachrichten diverser Seiten

einen Schritt zurück  Hilfe  einen Schritt vorheiz-tipp.de: Foren    
Im Forum suchen Erweiterte Suche Foren-Übersicht

Thema: Badezimmer modernisieren
Forum Heizung, Modernisierung von Altanlagen

Moderation: now
Beitrag oder Antwort zum Thema verfassen
Foren-Übersicht »  Heizung, Modernisierung von Altanlagen » 
Seite [ < 1 | 2 ]
VerfasserThema: Badezimmer modernisierenDruckerfreundliche Version
Wendigo
einige Beiträge


  geschrieben: 14.02.2020, 16:12   
Hallo zusammen,

wir haben auch vor kurzem unser komplettes Badezimmer modernisiert. Viel Wert haben wir vorallem auf die Amaturen gelegt, da ich hier einfach Qualität möchte, da sie ja eine Zeit lang halten sollen. Haben nicht vor, das Bad so schneller wieder zu renovieren .
Wenn ihr auch Wert auf hohe Qualität legt, aber nicht genau wisst, woher ihr wissen sollt, was die beste Qualität hat, dann kann ich euch einen Tipp geben! Es gibt Seiten, die Prüfsiegel und Plaketten verkaufen, z.B. https://www.witte-group.de/ und dort könnt ihr genau nachlesen, welche Siegel für was genutzt werden.
Hat mir total geholfen.

LG
[ Der Beitrag wurde bearbeitet von Wendigo am 14.02.2020, 16:13 ]


  Persönliche Informationen von/Private Nachrichten an  Wendigo
Svenlo
sehr viele Beiträge


  geschrieben: 09.08.2020, 13:07   
Hey, ich bin für meine Eltern auf der Suche nach einer barrierefreien Dusche, alternativ kann es auch eine Dusche mit dem passenden Duschhocker sein. Nun weiß ich nicht, worauf ich hier beim Kauf achten sollte. Ich habe mich bereits hier umgeschaut: https://dusch-trends.de/duschhocker-test/, bin aber dennoch unschlüssig? Was sagt ihr?

  Persönliche Informationen von/Private Nachrichten an  Svenlo
Bentral
wenige Beiträge


  geschrieben: 04.09.2020, 17:31   
Ich habe mich damals gegen ein fest installierten entschieden. Für mich und meine Frau musste das gar nicht sein.

  Persönliche Informationen von/Private Nachrichten an  Bentral
Feras
einige Beiträge


  geschrieben: 10.11.2020, 14:54   
Wir haben eine desinfektionssäule mit einem Sensor im Badezimmer installiert. In einer schwierigen Zeit, die mit dem Coronavirus verbunden ist, halte ich solche Dinge im Haus für eine Notwendigkeit. Ich kaufte eine desinfektionssäule auf der Website https://hande-desinfektion.shop/ und bin Ich sehr zufrieden mit der Qualität dieser Ware

  Persönliche Informationen von/Private Nachrichten an  Feras
Svenlo
sehr viele Beiträge


  geschrieben: 19.05.2021, 13:34   
Wir haben bei uns gerade das Badezimmer renoviert und ich bin wirklich sehr sehr glücklich darüber. Wir haben uns ganz neue Bad Armaturen angeschafft. Gekauft haben wir übrigens das meiste auch auf der folgenden Seite, die ich euch auch sehr empfehlen kann. Checkt es mal ab: https://bestshop24.eu/

  Persönliche Informationen von/Private Nachrichten an  Svenlo
molotowomolo
viele Beiträge


  geschrieben: 13.06.2021, 21:27   
Wir haben das auch hinter uns und haben die Heizkörper gegen Kermi Badheizkörper ausgetauscht und habe das auch nicht bereut. Man kann endlich mal die Handtücher an die Heizung hängen und selbst wenn nichts dran hängt, sehen sie super modern aus. Richtig passend für unser Badezimmer.

  Persönliche Informationen von/Private Nachrichten an  molotowomolo   Zur Webseite von molotowomolo
Seite [ < 1 | 2 ]
Beitrag oder Antwort zum Thema verfassen
Preise vergleichen für
StromGas