Bookmarken bei: Mr. WongBookmarken bei: WebnewsBookmarken bei: YiggBookmarken bei: LinkarenaBookmarken bei: Del.icio.usBookmarken bei: Google   Information
Web heiz-tipp
Login

Ratgeber
» Heizung
» Warmwasserbereitung
» Erneuerbare Energien
» Lüftung
» Wärmedämmung
» Wasser sparen
» Strom sparen
» Heizkosten

E-Cartoon
Cartoons auf heiz-tipp.deCartoons auf heiz-tipp.de

Lexikon
ABCDEFGHIJKLMNO
PQRSTUVWXYZÄÖÜ

Interaktive Ratgeber
 Zu viel, zu teuer geheizt?
 Verbrennen Sie gerne Geld?
 Lohnt sich Modernisierung?
 Gibt's Zuschuss oder Kredit?
 Welches Heizsystem ist o.k.?
 Beispiele in meiner Nähe?
 Stromfresser Pumpen
 Wirklich sparsam gekühlt?
 Nur Wärme, wenn's nötig ist?
 Welcher Energieausweis?
 Stromverbrauch einschätzen
 Belastung durch Urlaubsflieger?

Zuletzt im Forum
 Solarzellen auf Terrassendach möglich?
 Wie kann ich mit meinen Panikattacken umgehen?
 Schimmelpilz an der Wand
 Schöne Dufkerzen gesucht
 alte DVDs verkaufen

Umfrage
Ich wünsche mehr
Produktinformationen
konkrete Arbeitsanleitungen
praktische Beispiele
zu Preisen und Kosten
zu neuen Technologien
Fördermittelinformationen

Externe Nachrichten
 IWR-Kalender
 Nachrichten diverser Seiten

einen Schritt zurück  Hilfe  einen Schritt vorheiz-tipp.de: Foren    
Im Forum suchen Erweiterte Suche Foren-Übersicht

Thema: Erfahrungen und Empfehlung einer Infrarotheizung
Forum Heizkosten, Kosten verschiedener Heizysteme

Moderation: now
Beitrag oder Antwort zum Thema verfassen
Foren-Übersicht »  Heizkosten, Kosten verschiedener Heizysteme » 
VerfasserThema: Erfahrungen und Empfehlung einer InfrarotheizungDruckerfreundliche Version
IngoRichter
viele Beiträge


  geschrieben: 14.02.2020, 17:27   
Hallo,

ich bin auf der Seite für Infrarotheizung gestoßen und ich wollte euch mal fragen, ob jemand von euch eine Infrarotheizung und welche Erfahrungen er hat, mein Mann und ich sind am überlegen uns eine Bildinfrarotheizung zuzulegen. Außdem Grund weil ich eine Frostbeule bin und das Design nicht schlecht aussieht. Hat jemand für uns eine Empfehlung?

Liebe Grüße :=)


  Persönliche Informationen von/Private Nachrichten an  IngoRichter   Zur Webseite von IngoRichter
JohannaMuellner
viele Beiträge


  geschrieben: 14.02.2020, 17:33   
Hey!

wir haben zuhause auch eine Bild Infrarotheizung für unser Wohnzimmer, sieht nicht nur stylisch sondern wärmt uns auch gut, wir haben diese hier und mit diesem sehr zufrieden!


  Persönliche Informationen von/Private Nachrichten an  JohannaMuellner
Said33
einige Beiträge


  geschrieben: 02.08.2020, 01:07   
Also wenn es um die Infrarotanlage geht dann sollte man sich am besten an einen Fachmann wenden - der kann einem nämlich am besten helfen.

Ich bin auch so vorgegangen, habe nach einem Installateur nahe Willich gesucht und bin dabei auf https://www.installateur-willich.de gestoßen, der hat mich beraten und mir genau das geboten wonach ich gesucht habe.

Die befassen sich mit Gas, Wasser, Heizung etc. Also sowas sind die passenden Ansprechpartner


  Persönliche Informationen von/Private Nachrichten an  Said33
Beitrag oder Antwort zum Thema verfassen
Preise vergleichen für
StromGas