Bookmarken bei: Mr. WongBookmarken bei: WebnewsBookmarken bei: YiggBookmarken bei: LinkarenaBookmarken bei: Del.icio.usBookmarken bei: Google   Information
Web heiz-tipp
Login

Ratgeber
» Heizung
» Warmwasserbereitung
» Erneuerbare Energien
» Lüftung
» Wärmedämmung
» Wasser sparen
» Strom sparen
» Heizkosten

E-Cartoon
Cartoons auf heiz-tipp.deCartoons auf heiz-tipp.de

Lexikon
ABCDEFGHIJKLMNO
PQRSTUVWXYZÄÖÜ

Interaktive Ratgeber
 Zu viel, zu teuer geheizt?
 Verbrennen Sie gerne Geld?
 Lohnt sich Modernisierung?
 Gibt's Zuschuss oder Kredit?
 Welches Heizsystem ist o.k.?
 Beispiele in meiner Nähe?
 Stromfresser Pumpen
 Wirklich sparsam gekühlt?
 Nur Wärme, wenn's nötig ist?
 Welcher Energieausweis?
 Stromverbrauch einschätzen
 Belastung durch Urlaubsflieger?

Zuletzt im Forum
 40 - 50 jahre alte frauen, sie tragen gern so einen pullover
 ##!!MPAGI BEST SSD SOLUTIONS( + 27670236199) M.U.S.U BEST SSD CHEMICALS AND ACTIVATION POWDER FOR CLEA
 BUY driving license,id card,ielts,passports etc..
 Russische TV mit HD - TV.CLUB
 Kaufen registrierten pass (http://www.globalservices247.com) ( + 1 (724) 497 - 2213) Personalausweis, de

Umfrage
Ich wünsche mehr
Produktinformationen
konkrete Arbeitsanleitungen
praktische Beispiele
zu Preisen und Kosten
zu neuen Technologien
Fördermittelinformationen

Externe Nachrichten
 IWR-Kalender
 Nachrichten diverser Seiten

einen Schritt zurück  Hilfe  einen Schritt vorheiz-tipp.de: Foren    
Im Forum suchen Erweiterte Suche Foren-Übersicht

Thema: Wer hat wie Englisch unterrichtet?
Forum Heizkosten, Heizkostenabrechnung

Moderation: now, Heizer, Nicelink
Beitrag oder Antwort zum Thema verfassen
Foren-Übersicht »  Heizkosten, Heizkostenabrechnung » 
VerfasserThema: Wer hat wie Englisch unterrichtet?Druckerfreundliche Version
AleksShamles
viele Beiträge


  geschrieben: 30.04.2021, 01:38   
Mitglieder des Forums teilen hier die Geschichten darüber, wer die englische Sprache gelernt hat. Interessiert daran, was dafür am besten geeignet ist, welche Methode.

  Persönliche Informationen von/Private Nachrichten an  AleksShamles   Zur Webseite von AleksShamles
Jhn471
viele Beiträge


  geschrieben: 30.04.2021, 02:10   
Meine Englischkenntnisse sind Null. Die Schule wollte nicht unterrichten, aber jetzt ist keine Zeit mehr. Vor einem Jahr wollte ich mit einem Tutor trainieren, ich fing sogar an, nach Anzeigen in den Zeitungen zu suchen. Infolgedessen war die Suche nicht von Erfolg gekrönt, und der Wunsch, irgendwo zu studieren, verschwand.

  Persönliche Informationen von/Private Nachrichten an  Jhn471
BellStar
viele Beiträge


  geschrieben: 30.04.2021, 02:27   
Weißt du, du musst nicht zu jemandem aufschauen, denn hier, wem, was gegeben wird. Jemand lernte Englisch ohne Probleme in Online-Kursen, während andere nicht mit einem Tutor können. Daher müssen Sie selbst entscheiden, wie es für Sie und nicht für jemanden bequem sein wird. Wenn ich zum Beispiel persönlich für mich selbst spreche, ist es für mich bequemer, online zu lernen. Deshalb habe ich Englischkurse gefunden, in denen Online-Schulungen angeboten werden, während ich mich mit Informationen http://www.ganz-muenchen.de/com/schule/5_einfache_methoden_fuer_eine_bessere_englische_aussprache/info.html vertraut mache.

  Persönliche Informationen von/Private Nachrichten an  BellStar
JoWee
viele Beiträge


  geschrieben: 25.06.2021, 10:51   
Alle sagen, sie wollen nicht arbeiten, und deshalb gibt es wenig Geld. Und das ganze Problem ist, dass niemand lernen will. Die Leute haben auch wenig Geld. Um viel Geld zu verdienen, muss man daher viel lernen. Es ist einfach. Ich habe vor kurzem beschlossen, zu versuchen, neue Sprachen zu lernen. Es gibt viele interessante Dienste heute. Zum Beispiel würde ich Site empfehlen. Es gibt eine riesige Datenbank mit Lehrern, aus denen Sie denjenigen auswählen können, mit dem Sie studieren möchten.
[ Der Beitrag wurde bearbeitet von JoWee am 25.06.2021, 10:51 ]


  Persönliche Informationen von/Private Nachrichten an  JoWee
Beitrag oder Antwort zum Thema verfassen
Preise vergleichen für
StromGas