Bookmarken bei: Mr. WongBookmarken bei: WebnewsBookmarken bei: YiggBookmarken bei: LinkarenaBookmarken bei: Del.icio.usBookmarken bei: Google   Information
Web heiz-tipp
Login

Ratgeber
» Heizung
» Warmwasserbereitung
» Erneuerbare Energien
» Lüftung
» Wärmedämmung
» Wasser sparen
» Strom sparen
» Heizkosten

E-Cartoon
Cartoons auf heiz-tipp.deCartoons auf heiz-tipp.de

Lexikon
ABCDEFGHIJKLMNO
PQRSTUVWXYZÄÖÜ

Interaktive Ratgeber
 Zu viel, zu teuer geheizt?
 Verbrennen Sie gerne Geld?
 Lohnt sich Modernisierung?
 Gibt's Zuschuss oder Kredit?
 Welches Heizsystem ist o.k.?
 Beispiele in meiner Nähe?
 Stromfresser Pumpen
 Wirklich sparsam gekühlt?
 Nur Wärme, wenn's nötig ist?
 Welcher Energieausweis?
 Stromverbrauch einschätzen
 Belastung durch Urlaubsflieger?

Zuletzt im Forum
 Autoankauf Schweiz
 Wo kann ich offene Stellen für Jobs in Niederösterreich anzeigen?
 Baufinanzierung Beratung
  ICQ :748495488 selling CVV TRACK BANK LOGIN FULLZ PAYPAL SPAM TOOLS TRANSFER
 Sell Cvv/Transfer WU/Bank/acc paypal Logins/ ICQ :748495488

Umfrage
Ich wünsche mehr
Produktinformationen
konkrete Arbeitsanleitungen
praktische Beispiele
zu Preisen und Kosten
zu neuen Technologien
Fördermittelinformationen

Externe Nachrichten
 IWR-Kalender
 Nachrichten diverser Seiten

einen Schritt zurück  Hilfe  einen Schritt vorheiz-tipp.de: Foren    
Im Forum suchen Erweiterte Suche Foren-Übersicht

Thema: Verdunsterröhrchen
Forum Heizkosten, Heizkostenabrechnung

Moderation: now, Heizer, Nicelink
Beitrag oder Antwort zum Thema verfassen
Foren-Übersicht »  Heizkosten, Heizkostenabrechnung » 
VerfasserThema: VerdunsterröhrchenDruckerfreundliche Version
gpa01
wenige Beiträge


  geschrieben: 29.12.2016, 13:38   
Hallo zusammen,

folgende Frage habe ich. Meinen Schwiegereltern gehört ein Zweifamilienhaus in dem meine Frau und ich die zweite Wohnung bewohnen. Wir haben in beiden Etagen an den Heizungen Verdunsterröhrchen in Betrieb.
Gibt es einen Messdienstleister, der mir nur die Ampullen austauscht und die jeweiligen Messwerte übergibt. Ich erstelle die Abrechnung selbst. Kann mir damit fast 150,00 € an Kosten für den bisherigen Messdienstleister damit sparen. Nur komme ich ja nicht selbst an die Verdunsterröhrchen. Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen. Gruß Gerd


  Persönliche Informationen von/Private Nachrichten an  gpa01   Zur Webseite von gpa01
Beitrag oder Antwort zum Thema verfassen
Preise vergleichen für
StromGas