Bookmarken bei: Mr. WongBookmarken bei: WebnewsBookmarken bei: YiggBookmarken bei: LinkarenaBookmarken bei: Del.icio.usBookmarken bei: Google   Information
Web heiz-tipp
Login

Ratgeber
» Heizung
» Warmwasserbereitung
» Erneuerbare Energien
» Lüftung
» Wärmedämmung
» Wasser sparen
» Strom sparen
» Heizkosten

E-Cartoon
Cartoons auf heiz-tipp.deCartoons auf heiz-tipp.de

Lexikon
ABCDEFGHIJKLMNO
PQRSTUVWXYZÄÖÜ

Interaktive Ratgeber
 Zu viel, zu teuer geheizt?
 Verbrennen Sie gerne Geld?
 Lohnt sich Modernisierung?
 Gibt's Zuschuss oder Kredit?
 Welches Heizsystem ist o.k.?
 Beispiele in meiner Nähe?
 Stromfresser Pumpen
 Wirklich sparsam gekühlt?
 Nur Wärme, wenn's nötig ist?
 Welcher Energieausweis?
 Stromverbrauch einschätzen
 Belastung durch Urlaubsflieger?

Zuletzt im Forum
 Lassen Sie sich von unseren
 Wo kannst du ein schönes Mädchen treffen?
 Könnte Kletterrucksack mit Flaschenhalter gebrauchen
 Guten Fisch kaufen
 Zeilenumbruch

Umfrage
Ich wünsche mehr
Produktinformationen
konkrete Arbeitsanleitungen
praktische Beispiele
zu Preisen und Kosten
zu neuen Technologien
Fördermittelinformationen

Externe Nachrichten
 IWR-Kalender
 Nachrichten diverser Seiten

einen Schritt zurück  Hilfe  einen Schritt vorheiz-tipp.de: Foren    
Im Forum suchen Erweiterte Suche Foren-Übersicht

Thema: Eine ganz natürlich künstlerische und kreative Braut hier!
Forum Heizkosten, Heizkostenabrechnung

Moderation: now, Heizer, Nicelink
Beitrag oder Antwort zum Thema verfassen
Foren-Übersicht »  Heizkosten, Heizkostenabrechnung » 
VerfasserThema: Eine ganz natürlich künstlerische und kreative Braut hier!Druckerfreundliche Version
meka
einige Beiträge


  geschrieben: 07.07.2020, 02:15   


"Ich habe mit verschiedenen Briefmarken zum Thema Natur gespielt, um unsere Save The Date-Karten zu schmücken. 

Schließlich habe ich mich für eine Briefmarke entschieden und dabei darauf gespielt, dass wir 

unser Hochzeitsdatum fast ausschließlich nach dem Thema gewählt haben der Herbstsaison, 

[img]http://www.mekleid.de/g/9ce2-tvgq4-reissverschluss-aermelloses-breiter-traeger-perlenbesetztes-mini-abiballkleid.jpg[/img]

liebt uns so sehr. " 

Erinnern Sie sich, wie in Teil 1 die Blätter vom hübschen Floristen anstelle der üblichen Blütenblätter im Gang verstreut wurden? 

„Ich habe etwas von einer Fließbandmethode verwendet [url=http://www.mekleid.de/]Mekleid.de[/url], obwohl ich 

die Show alleine geleitet habe. Ich habe im Grunde ein braunes Pigment in 

die Tinte gestempelt , die Tinte mit klarem Prägepulver bedeckt und dann beiseite gelegt

eine andere Karte stempeln und pudern. Spülen, wiederholen, bis ich 

ungefähr den ganzen Küchentisch mit Karten gefüllt habe, dann habe ich die Heißluftpistole geknallt 

und gleichzeitig das Prägepulver auf alle geschmolzen. " 

Eine Braut ganz natürlich künstlerisch und kreativ hier! 

[img]http://www.mekleid.de/g/9ce2-nto72-reissverschluss-drapiertes-a-line-mini-brautjungfernkleid-mit-v-ausschnitt.jpg[/img]

[img]http://www.mekleid.de/g/9ce2-ugwx2-traegerloser-ausschnitt-a-line-chiffon-natuerliche-taile-brautjungfernkleid-mit-kreuz.jpg[/img]

Und noch ein paar freudige Fotos des Tages… 

Schau dir 

diese HERRLICHEN Wellen von Fingerlocken in Marys Haaren an, ich liebe sie, so wie ich 

den schokoladenbraunen Schal mache, mit dem Mary die Kälte fernhält 'ihre 

Schultern in der Nacht. Ein Stil so elegant und natürlich ... 


_________________


  Persönliche Informationen von/Private Nachrichten an  meka
Beitrag oder Antwort zum Thema verfassen
Preise vergleichen für
StromGas