Bookmarken bei: Mr. WongBookmarken bei: WebnewsBookmarken bei: YiggBookmarken bei: LinkarenaBookmarken bei: Del.icio.usBookmarken bei: Google   Information
Web heiz-tipp
Login

Ratgeber
» Heizung
» Warmwasserbereitung
» Erneuerbare Energien
» Lüftung
» Wärmedämmung
» Wasser sparen
» Strom sparen
» Heizkosten

E-Cartoon
Cartoons auf heiz-tipp.deCartoons auf heiz-tipp.de

Lexikon
ABCDEFGHIJKLMNO
PQRSTUVWXYZÄÖÜ

Interaktive Ratgeber
 Zu viel, zu teuer geheizt?
 Verbrennen Sie gerne Geld?
 Lohnt sich Modernisierung?
 Gibt's Zuschuss oder Kredit?
 Welches Heizsystem ist o.k.?
 Beispiele in meiner Nähe?
 Stromfresser Pumpen
 Wirklich sparsam gekühlt?
 Nur Wärme, wenn's nötig ist?
 Welcher Energieausweis?
 Stromverbrauch einschätzen
 Belastung durch Urlaubsflieger?

Zuletzt im Forum
 Gente
 Heizlüfter
 Heizung warten/putzen lassen...
 Wo finde ich guten Stoff in loser Schüttung?
 Erneuerung Wasserleitungen

Umfrage
Ich wünsche mehr
Produktinformationen
konkrete Arbeitsanleitungen
praktische Beispiele
zu Preisen und Kosten
zu neuen Technologien
Fördermittelinformationen

Externe Nachrichten
 IWR-Kalender
 Nachrichten diverser Seiten

einen Schritt zurück  Hilfe  einen Schritt vorheiz-tipp.de: Foren    
Im Forum suchen Erweiterte Suche Foren-Übersicht

Thema: Heizen mit Pelletofen - größere Immobilie
Forum Heizung, Heizen mit Holz

Moderation: now, isarfeuer
Beitrag oder Antwort zum Thema verfassen
Foren-Übersicht »  Heizung, Heizen mit Holz » 
Seite [ < 1 | 2 ]
VerfasserThema: Heizen mit Pelletofen - größere ImmobilieDruckerfreundliche Version
Bebek
einige Beiträge


  geschrieben: 21.09.2018, 11:54   
Natürlich sollte man da schauen, dass man sich vorher informiert.

Hier mal paar Modelle die ich mir auch mal angeguckt habe

-Nemaxx P6 Pelletofen
-NIBU-Tec/ST-AD Vittoria PBS Pelletofen
-Italiana Camini „Simpli“ Pelletofen
-Haas+Sohn Pelletto 417.08 Pelletofen

Wir haben uns auch überlegt gehabt, so einen Ofen zu kaufen aber wir sind dann doch auf die Petroleumöfen ( https://www.petroleumofen.info/ ) gekommen.
Die haben uns in jedem Bereich einfach besser gefallen.

Heizen kann man damit, was das kostet ist was anderes.

Für was hatten die sich denn entschlossen ?


  Persönliche Informationen von/Private Nachrichten an  Bebek
Refrowle
viele Beiträge


  geschrieben: 04.10.2018, 13:34   
Pellet for the win!!!

  Persönliche Informationen von/Private Nachrichten an  Refrowle
Gabriell
einige Beiträge


  geschrieben: 21.11.2018, 09:05   
Hallo,

den Haas+Sohn Pelletto 417.08 Pelletofen habe ich mir gerade vorhin genauer angesehen. Wir ziehen zwar in diese Neubauimmobilie in Perlach Süd bei München, wo ein sehr gutes Heizsystem eingebaut wird, aber ich mag es so gern "Feuer" in der Wohnung zu haben und auch eben wenn man mit Pellets heizt, ist die Wärme einfach eine ganz andere. Es freut mich, dass der Haas+Sohn hier gerade empfohlen wurde!!
Danke und liebe Grüße,
Gabriell


  Persönliche Informationen von/Private Nachrichten an  Gabriell
Ademaro
viele Beiträge


  geschrieben: 05.04.2019, 16:47   
Lieben Gruß an dich

Wie sieht es bei dir aus, hast du dich informiert und dir deine Informationen gesucht ?
Ich meine, wenn man sich umsieht dann kann man sich auf jeden Fall auch im Internet umsehen wenn es um diese Art des heizen geht.

Unterschiedliche Informationen habe ich mir auch gesucht und habe bei https://www.heizungsfinder.de/pelletheizung/pellets/preise-kosten eine Seite gefunden wo ich mich auch umfassend schlau gemacht habe und auch zu den Pellets was gefunden habe.

Natürlich aber muss jeder für sich entscheiden was er haben will.
In meinem Fall ist es so, dass ich Pellets habe und auch damit zufrieden bin.


  Persönliche Informationen von/Private Nachrichten an  Ademaro
Seite [ < 1 | 2 ]
Beitrag oder Antwort zum Thema verfassen
Preise vergleichen für
StromGas