Bookmarken bei: Mr. WongBookmarken bei: WebnewsBookmarken bei: YiggBookmarken bei: LinkarenaBookmarken bei: Del.icio.usBookmarken bei: Google   Information
Web heiz-tipp
Login

Ratgeber
» Heizung
» Warmwasserbereitung
» Erneuerbare Energien
» Lüftung
» Wärmedämmung
» Wasser sparen
» Strom sparen
» Heizkosten

E-Cartoon
Cartoons auf heiz-tipp.deCartoons auf heiz-tipp.de

Lexikon
ABCDEFGHIJKLMNO
PQRSTUVWXYZÄÖÜ

Interaktive Ratgeber
 Zu viel, zu teuer geheizt?
 Verbrennen Sie gerne Geld?
 Lohnt sich Modernisierung?
 Gibt's Zuschuss oder Kredit?
 Welches Heizsystem ist o.k.?
 Beispiele in meiner Nähe?
 Stromfresser Pumpen
 Wirklich sparsam gekühlt?
 Nur Wärme, wenn's nötig ist?
 Welcher Energieausweis?
 Stromverbrauch einschätzen
 Belastung durch Urlaubsflieger?

Zuletzt im Forum
 Wo Matratzen kaufen?
 Wo kaufe ich am besten Kabeldurchführungen?
 Deko Kamin?
 Sparen für die Zukunft
 Katalytofen empfehlenswert oder nicht?

Umfrage
Ich wünsche mehr
Produktinformationen
konkrete Arbeitsanleitungen
praktische Beispiele
zu Preisen und Kosten
zu neuen Technologien
Fördermittelinformationen

Externe Nachrichten
 IWR-Kalender
 Nachrichten diverser Seiten

einen Schritt zurück  Hilfe  einen Schritt vorheiz-tipp.de: Foren    
Im Forum suchen Erweiterte Suche Foren-Übersicht

Thema: Wie oft putzt ihr Fenster?
Forum Wärmedämmung, Fenster

Moderation: now
Beitrag oder Antwort zum Thema verfassen
Foren-Übersicht »  Wärmedämmung, Fenster » 
VerfasserThema: Wie oft putzt ihr Fenster?Druckerfreundliche Version
DirkW
einige Beiträge


  geschrieben: 23.10.2017, 13:18   
Hey Leute,

ist vielleicht nicht ganz passend, aber das interessiert mich gerade


  Persönliche Informationen von/Private Nachrichten an  DirkW   Zur Webseite von DirkW
Makaroni
einige Beiträge


  geschrieben: 11.11.2017, 19:01   
Ca. alle 3 Monate oder wenn "hoher Besuch" kommt. :-)
Und selbst?


  Persönliche Informationen von/Private Nachrichten an  Makaroni
Maurec
wenige Beiträge


  geschrieben: 13.03.2018, 13:27   
Ich muss circa alle zwei Monaten putzen ! Ich wohne auf der Straße
[ Der Beitrag wurde bearbeitet von Maurec am 13.03.2018, 13:28 ]


  Persönliche Informationen von/Private Nachrichten an  Maurec
Mango
viele Beiträge


  geschrieben: 21.03.2018, 09:25   
Oh, und ich hatte Sorge, ich schenke meinen Fenstern zu wenig Aufmerksamkeit. Wie beruhigend zu hören, dass auch andere nicht öfter putzen. Ich putze, wenn es mich mal packt bzw. wenn es mir gerade auffällt, dass es nötig ist. Das geschieht etwa aller drei Monate.

  Persönliche Informationen von/Private Nachrichten an  Mango
Xavier
wenige Beiträge


  geschrieben: 01.04.2018, 14:22   
Ich putze nich Fenseter, das ist die Aufgabe meines Sohnes

  Persönliche Informationen von/Private Nachrichten an  Xavier
Lupiform
viele Beiträge


  geschrieben: 07.04.2018, 11:24   
Da muss ich jetzt zugeben, dass ich da recht faul bin: nur ca. 2 mal im Jahr. Außer eins ist mal richtig dreckig, dann wird zwischendurch auch noch geputzt.

  Persönliche Informationen von/Private Nachrichten an  Lupiform
Damir
viele Beiträge


  geschrieben: 19.08.2018, 12:02   
Da will ich gerne meine Erfahrung in dem Bereich teilen.

Ich persönlich liebe es, wenn die Fenster glänzen, deshalb gebe ich da sehr viel Wert. Um ehrlich zu sein, wenn ich etwas Schmutz bemerke, putze ich es sofort. Ich weiß, dass viele davon weglaufen, weil es zu kompliziert ist oder halt das Gefühl, wenn man alles putzt und dann bemerkt, dass es nicht so gut ist.
War mir am Anfang auch so, doch dann fand ich die Fenster putzen Zeitung und konnte sehr viele Infos da sammeln, was dieses Thema angeht. Jetzt habe ich es in kleinen Finger und mache es wie ein Profi. Empfehlen kann ich sowas auf jeden Fall.

Grüß!

[ Der Beitrag wurde bearbeitet von Damir am 19.08.2018, 12:04 ]


  Persönliche Informationen von/Private Nachrichten an  Damir
Diane
einige Beiträge


  geschrieben: 19.09.2018, 23:23   
Hallo!
Früher habe ich meine Fenster fast jeden Monat geputzt, weil sie leider immer sehr schnell schmutzig geworden sind. Mittlerweile nutze ich aber das Ultra Ever Dry von www.lackmichel.com und meine Fesnter bleiben wirklich lange sauber.
[ Der Beitrag wurde bearbeitet von Diane am 19.09.2018, 23:24 ]


  Persönliche Informationen von/Private Nachrichten an  Diane   Zur Webseite von Diane
Beitrag oder Antwort zum Thema verfassen
Preise vergleichen für
StromGas