Bookmarken bei: Mr. WongBookmarken bei: WebnewsBookmarken bei: YiggBookmarken bei: LinkarenaBookmarken bei: Del.icio.usBookmarken bei: Google   Information
Web heiz-tipp
Login

Ratgeber
» Heizung
» Warmwasserbereitung
» Erneuerbare Energien
» Lüftung
» Wärmedämmung
» Wasser sparen
» Strom sparen
» Heizkosten

E-Cartoon
Cartoons auf heiz-tipp.deCartoons auf heiz-tipp.de

Lexikon
ABCDEFGHIJKLMNO
PQRSTUVWXYZÄÖÜ

Interaktive Ratgeber
 Zu viel, zu teuer geheizt?
 Verbrennen Sie gerne Geld?
 Lohnt sich Modernisierung?
 Gibt's Zuschuss oder Kredit?
 Welches Heizsystem ist o.k.?
 Beispiele in meiner Nähe?
 Stromfresser Pumpen
 Wirklich sparsam gekühlt?
 Nur Wärme, wenn's nötig ist?
 Welcher Energieausweis?
 Stromverbrauch einschätzen
 Belastung durch Urlaubsflieger?

Zuletzt im Forum
 Wo Matratzen kaufen?
 Wo kaufe ich am besten Kabeldurchführungen?
 Deko Kamin?
 Sparen für die Zukunft
 Katalytofen empfehlenswert oder nicht?

Umfrage
Ich wünsche mehr
Produktinformationen
konkrete Arbeitsanleitungen
praktische Beispiele
zu Preisen und Kosten
zu neuen Technologien
Fördermittelinformationen

Externe Nachrichten
 IWR-Kalender
 Nachrichten diverser Seiten

einen Schritt zurück  Hilfe  einen Schritt vorheiz-tipp.de: Foren    
Im Forum suchen Erweiterte Suche Foren-Übersicht

Thema: Wohnungsstil
Forum Diverses, Diverse Themen

Moderation: now
Beitrag oder Antwort zum Thema verfassen
Foren-Übersicht »  Diverses, Diverse Themen » 
VerfasserThema: WohnungsstilDruckerfreundliche Version
haffasaltones
einige Beiträge


  geschrieben: 11.09.2018, 06:28   
Hallo zusammen.
Nach langem Hin und Her überlege ich mir meine Wohnung umzustellen. Also ein neuer Style muss her. Aber welcher ist funktional, aber trotzdem gut aussehend? Ich meine, ich will einen einheitlichen Stil in meiner Wohnung haben, nicht das es es bunt durchgemischt wird. Aber woher bekomme ich dann alle Möbel her? Weil ich habe Angst, das es wieder etwas zu bunt wird. Ich neige dazu eben sehr...
Würde mich also freuen, wenn mir da jemand helfen könnte.


  Persönliche Informationen von/Private Nachrichten an  haffasaltones
Sierela
einige Beiträge


  geschrieben: 11.09.2018, 07:43   
Eine Wohnung einzurichten scheint für viele ein Traum und Albtraum zugleich. Man kann der Kreativität freien Lauf lassen und da sind wir eigentlich schon beim Problem. Vielen fehlt das nötige Auge um die Wohnung als "Gesamtes" zu betrachten. Das ist aber nicht schlimm, wenn man den richtigen Ansprechpartner kennt. Schau doch einfach mal hier vorbei:
https://moebeldeal.com/blog/industrial-style-wohnidee/
Da findest du schöne Möbel in einem angenehmen Stil! Ich habe dort schon mehrmals eingekauft und war jedes Mal sehr begeistert!


  Persönliche Informationen von/Private Nachrichten an  Sierela
Damir
viele Beiträge


  geschrieben: 13.09.2018, 14:34   
Da kann ich dir auch zustimmen!

  Persönliche Informationen von/Private Nachrichten an  Damir
Biti2
wenige Beiträge


  geschrieben: 15.09.2018, 13:11   
Hast du dich denn schon einmal umgesehen nach neuen Möbeln ?
Ich meine, es gibt da wirklich verschiedene Shops die einem vieles bieten. Ich hatte mir verschiedene Infos gesucht weil ich nach einer neuen Küche gesucht habe - darauf spare ich schon eine ganz schön lange Zeit

Im Endeffekt habe ich mir auch bei http://www.kuechen-loft.de einige Küchen gefunden - da muss ich noch entscheiden welche es sein wird.

Wie schaut es aus bei dir ? Natürlich muss man auch das Budget haben, kostet ja alles auch ne Menge Kohle.
[ Der Beitrag wurde bearbeitet von Biti2 am 15.09.2018, 13:11 ]
[ Der Beitrag wurde bearbeitet von Biti2 am 15.09.2018, 13:12 ]


  Persönliche Informationen von/Private Nachrichten an  Biti2
Bebek
einige Beiträge


  geschrieben: 17.09.2018, 09:03   
Hallo

Also vielleicht wäre es als erstes gut, wenn du überhaupt weißt wonach du suchst und vor allem auch, welchen Stil du denn als nächstes Probieren willst.

Ich habe auch paar neue Möbel bei mir zuhause stehen, zum Beispiel eine richtig schöne Kommode von https://www.lagerhaus.de/vintage-moebel/sideboards-kommoden.html - die habe ich schon ne Weile im Auge gehabt und endlich habe ich mir die auch gekauft

Da muss man sich einfach mal umgucken, es gibt sehr viele schöne Ideen im Internet die man sich holen kann.

Wie sieht es denn bei dir aus ?


  Persönliche Informationen von/Private Nachrichten an  Bebek
Damir
viele Beiträge


  geschrieben: 18.09.2018, 01:22   
Wie weit bist du denn damit? Schon alles erledigt?

  Persönliche Informationen von/Private Nachrichten an  Damir
Beitrag oder Antwort zum Thema verfassen
Preise vergleichen für
StromGas