Bookmarken bei: Mr. WongBookmarken bei: WebnewsBookmarken bei: YiggBookmarken bei: LinkarenaBookmarken bei: Del.icio.usBookmarken bei: Google   Information
Web heiz-tipp
Login

Ratgeber
» Heizung
» Warmwasserbereitung
» Erneuerbare Energien
» Lüftung
» Wärmedämmung
» Wasser sparen
» Strom sparen
» Heizkosten

E-Cartoon
Cartoons auf heiz-tipp.deCartoons auf heiz-tipp.de

Lexikon
ABCDEFGHIJKLMNO
PQRSTUVWXYZÄÖÜ

Interaktive Ratgeber
 Zu viel, zu teuer geheizt?
 Verbrennen Sie gerne Geld?
 Lohnt sich Modernisierung?
 Gibt's Zuschuss oder Kredit?
 Welches Heizsystem ist o.k.?
 Beispiele in meiner Nähe?
 Stromfresser Pumpen
 Wirklich sparsam gekühlt?
 Nur Wärme, wenn's nötig ist?
 Welcher Energieausweis?
 Stromverbrauch einschätzen
 Belastung durch Urlaubsflieger?

Zuletzt im Forum
 Einrichtung
 Umzugsservice gesucht
 Deko Kamin?
 Immobiliengutachter Heidelberg
 Einrichtung

Umfrage
Ich wünsche mehr
Produktinformationen
konkrete Arbeitsanleitungen
praktische Beispiele
zu Preisen und Kosten
zu neuen Technologien
Fördermittelinformationen

Externe Nachrichten
 IWR-Kalender
 Nachrichten diverser Seiten

einen Schritt zurück  Hilfe  einen Schritt vorheiz-tipp.de: Foren    
Im Forum suchen Erweiterte Suche Foren-Übersicht

Thema: Wo kauft lieber?
Forum Diverses, Diverse Themen

Moderation: now
Beitrag oder Antwort zum Thema verfassen
Foren-Übersicht »  Diverses, Diverse Themen » 
Seite [ < 1 | 2 ]
VerfasserThema: Wo kauft lieber?Druckerfreundliche Version
burner
viele Beiträge


  geschrieben: 28.11.2013, 02:23   
pff mir ist das keine sache, wenn etwas gut ist, dann ist es gut, ob du es in Hi-Fi shop kaufst, oder auf ebay, oder (ja ich weiss es passiert nicht oft) du es in Mülleimer findest  

  Persönliche Informationen von/Private Nachrichten an  burner   Zur Webseite von burner
burner
viele Beiträge


  geschrieben: 04.01.2014, 23:50   
Meistens amazon.

  Persönliche Informationen von/Private Nachrichten an  burner   Zur Webseite von burner
Egon
wenige Beiträge


  geschrieben: 08.01.2014, 11:41   
Wenn ich mir teures Elektrospielzeug kaufe, lese ich mir im Netz alles durch was ich finden kann. Das ist meine Art meine Vorfreude zu celebrieren. Tests, Erfahrungsberichte, Unboxing-Videos...Danach kann ich kaufen wo es am günstigsten für mich ist. Auf diese Weise bekomme ich dann auch Backgroundinfos zum gewünschten Produkt und bin kein Neuling mehr.

  Persönliche Informationen von/Private Nachrichten an  Egon
hackhick
einige Beiträge


  geschrieben: 18.02.2014, 14:16   
Ich verschaffe mir immer erst im Netz eine Übersicht und sehe dann im  näheren Umfeld was es noch so gibt.
Wenn es hochwertig ist kaufe ich es generell lieber vor Ort wegen der Garantie. Allerdings ist es über das Internet einfach bequemer :-)


  Persönliche Informationen von/Private Nachrichten an  hackhick
Marpoe
einige Beiträge


  geschrieben: 18.02.2014, 23:48   
Also vor kurzen habe ich mir einen richtig modernen Briefkasten gekauft und der macht sich wirklich gut. Unser Postbote hat sich auch schon an den neuen Kasten gewöhnt. Ich bin jetzt nur mal gespannt, wenn der in Urlaub geht, was die Vertretung dann macht. Aber das bekommen wir auch schon irgendwie hin. Ich habe euch mal den Shop verlinkt bei dem ich gekauft habe. Mal sehen ob noch jemand seinen Postboten ärgern möchte.

[ Der Beitrag wurde bearbeitet von Marpoe am 19.02.2014, 00:18 ]


  Persönliche Informationen von/Private Nachrichten an  Marpoe
Seite [ < 1 | 2 ]
Beitrag oder Antwort zum Thema verfassen
Preise vergleichen für
StromGas