Bookmarken bei: Mr. WongBookmarken bei: WebnewsBookmarken bei: YiggBookmarken bei: LinkarenaBookmarken bei: Del.icio.usBookmarken bei: Google   Information
Web heiz-tipp
Login

Ratgeber
» Heizung
» Warmwasserbereitung
» Erneuerbare Energien
» Lüftung
» Wärmedämmung
» Wasser sparen
» Strom sparen
» Heizkosten

E-Cartoon
Cartoons auf heiz-tipp.deCartoons auf heiz-tipp.de

Lexikon
ABCDEFGHIJKLMNO
PQRSTUVWXYZÄÖÜ

Interaktive Ratgeber
 Zu viel, zu teuer geheizt?
 Verbrennen Sie gerne Geld?
 Lohnt sich Modernisierung?
 Gibt's Zuschuss oder Kredit?
 Welches Heizsystem ist o.k.?
 Beispiele in meiner Nähe?
 Stromfresser Pumpen
 Wirklich sparsam gekühlt?
 Nur Wärme, wenn's nötig ist?
 Welcher Energieausweis?
 Stromverbrauch einschätzen
 Belastung durch Urlaubsflieger?

Zuletzt im Forum
 schnell abnehmen?
 Ich möchte die Staatsbürgerschaft in Sent Kitsi und Nevis erhalten. Wie mache ich das?
 Tochter liebt es!
 Umzugsservice gesucht
 hochwertige Bohrmaschine

Umfrage
Ich wünsche mehr
Produktinformationen
konkrete Arbeitsanleitungen
praktische Beispiele
zu Preisen und Kosten
zu neuen Technologien
Fördermittelinformationen

Externe Nachrichten
 IWR-Kalender
 Nachrichten diverser Seiten

einen Schritt zurück  Hilfe  einen Schritt vorheiz-tipp.de: Foren    
Im Forum suchen Erweiterte Suche Foren-Übersicht

Thema: Wo findet man eine gute Pflegeperson?
Forum Diverses, Diverse Themen

Moderation: now
Beitrag oder Antwort zum Thema verfassen
Foren-Übersicht »  Diverses, Diverse Themen » 
Seite [ 1 | 2 | 3 > ]
VerfasserThema: Wo findet man eine gute Pflegeperson?Druckerfreundliche Version
solala
einige Beiträge


  geschrieben: 24.10.2011, 20:47   
Hallo! Ich bin gerade auf der Suche nach einer Pflegerin für meine 90 Jährige Tante. Ich hab diese Seite 24 Stunden Pflege gefunden und wollte fragen, ob jemand Erfahrung damit hat? Kann man solchen Angeboten vertrauen oder sollte ich doch lieber eine private Pflegerin suchen? Diese sind aber wieder nicht angemeldet und ich will keine Probleme kriegen. Es ist echt nicht leicht im Moment.

[ Der Beitrag wurde bearbeitet von solala am 01.11.2011, 15:14 ]


  Persönliche Informationen von/Private Nachrichten an  solala
Micha123
einige Beiträge


  geschrieben: 26.10.2011, 19:50   
Also wir lassen unsere Mutter auch über Pflege24 betreuen. Alles sehr kompetent und es gab noch nie Probleme - Also ich kann es dir empfehlen.

Hast du inzwischen schon eine Anfrage gemacht? Die beraten dich sehr gut.


  Persönliche Informationen von/Private Nachrichten an  Micha123
Micha123
einige Beiträge


  geschrieben: 29.10.2011, 09:15   
Hallo solalala! Und hast du dich näher informiert? was hast du heraus bekommen? Wie gesagt ich habe mit meiner Empfehlung bisher nur gute Erfahrungen gemacht. Viele liebe Grüße an dich!


  Persönliche Informationen von/Private Nachrichten an  Micha123
pommolus
einige Beiträge


  geschrieben: 01.11.2011, 14:53   
Halllo!

Ich habe mich vor kurzer Zeit auch mit dem Thema - leider beswchäftigen müssen, und muss dir sagen, es ist einfach ein Wahnsinn, wass es für Preisspannnen gibt, zwischen den Pfelegeheim bzw. den Pflegerinne..

Oft sind ausländische um ein vielfaches Billiger


  Persönliche Informationen von/Private Nachrichten an  pommolus
pommolus
einige Beiträge


  geschrieben: 01.11.2011, 15:05   
Mich würde auch gerne mal interessieren solala wie es jetzt weitergegangen ist. Ob du dich informiert hast oder es einfach sein gelassen Schreib doch mal bitte kurz

  Persönliche Informationen von/Private Nachrichten an  pommolus
pommolus
einige Beiträge


  geschrieben: 01.11.2011, 15:09   
Was ich gerade entdeckt habe. Mittlerweile kann man Pfleger auch bei ebay kleinanzeigen finden. Vielleicht schaut ihr ja da noch vorbei und findet was passendes.

  Persönliche Informationen von/Private Nachrichten an  pommolus
pommolus
einige Beiträge


  geschrieben: 01.11.2011, 15:20   
Ups ich habe gerade nochmal geschaut. Die Beiträge von mir sind ja total deplatziert hier Ohje naja liest ja gott sei dank eh keiner hier haut rein

  Persönliche Informationen von/Private Nachrichten an  pommolus
Micha123
einige Beiträge


  geschrieben: 01.11.2011, 19:09   
Ich wollte eigentlich was über
stromtarifvergleich schreiben. Denn ich habe diesen Link gefunden den hier unter dem Wort Strotarivvergleich auf findet. Seht in euch selber an und überlegt mal. Es gibt auch andere Seiten aber die hier habe ich gefunden und fand se auch ganz nett. Das war es auch schon von mir.

stromtarifvergleich
[ Der Beitrag wurde bearbeitet von Micha123 am 01.11.2011, 19:13 ]


  Persönliche Informationen von/Private Nachrichten an  Micha123
pommolus
einige Beiträge


  geschrieben: 01.11.2011, 22:19   
Mir ist noch was eingefallen. Probier doch mal eine Anzeige aufzugeben in der regionalen Tageszeitung. Oder schau einfach mal rein, vielleicht findet sich ja eine Anzeige von einer Pflegerin, die auf der Suche ist?
[ Der Beitrag wurde bearbeitet von pommolus am 01.11.2011, 22:20 ]


  Persönliche Informationen von/Private Nachrichten an  pommolus
pommolus
einige Beiträge


  geschrieben: 02.11.2011, 16:30   
ich lese die beste berichtungen immer hier: http://www.bild.de. es ist so frisch und cosmopolitan. in der werbung teil kann man sehr gute angeboten finden.
[ Der Beitrag wurde bearbeitet von pommolus am 02.11.2011, 16:31 ]


  Persönliche Informationen von/Private Nachrichten an  pommolus
Seite [ 1 | 2 | 3 > ]
Beitrag oder Antwort zum Thema verfassen
Preise vergleichen für
StromGas