Bookmarken bei: Mr. WongBookmarken bei: WebnewsBookmarken bei: YiggBookmarken bei: LinkarenaBookmarken bei: Del.icio.usBookmarken bei: Google   Information
Web heiz-tipp
Login

Ratgeber
» Heizung
» Warmwasserbereitung
» Erneuerbare Energien
» Lüftung
» Wärmedämmung
» Wasser sparen
» Strom sparen
» Heizkosten

E-Cartoon
Cartoons auf heiz-tipp.deCartoons auf heiz-tipp.de

Lexikon
ABCDEFGHIJKLMNO
PQRSTUVWXYZÄÖÜ

Interaktive Ratgeber
 Zu viel, zu teuer geheizt?
 Verbrennen Sie gerne Geld?
 Lohnt sich Modernisierung?
 Gibt's Zuschuss oder Kredit?
 Welches Heizsystem ist o.k.?
 Beispiele in meiner Nähe?
 Stromfresser Pumpen
 Wirklich sparsam gekühlt?
 Nur Wärme, wenn's nötig ist?
 Welcher Energieausweis?
 Stromverbrauch einschätzen
 Belastung durch Urlaubsflieger?

Zuletzt im Forum
 Fragen zum Heizkissen
 Was ist bei einem Rotationslaser zu beachten?
 Kombination Einzelöfen und Gasheizung
 Welchen Anbieter bei Baufinanzierung?
 SEO selber machen, ja oder nein?

Umfrage
Ich wünsche mehr
Produktinformationen
konkrete Arbeitsanleitungen
praktische Beispiele
zu Preisen und Kosten
zu neuen Technologien
Fördermittelinformationen

Externe Nachrichten
 IWR-Kalender
 Nachrichten diverser Seiten

einen Schritt zurück  Hilfe  einen Schritt vorheiz-tipp.de: Foren    
Im Forum suchen Erweiterte Suche Foren-Übersicht

Thema: Wo finde ich einen guten Cateringbetrieb?
Forum Diverses, Diverse Themen

Moderation: now
Beitrag oder Antwort zum Thema verfassen
Foren-Übersicht »  Diverses, Diverse Themen » 
VerfasserThema: Wo finde ich einen guten Cateringbetrieb?Druckerfreundliche Version
JohannaMuellner
viele Beiträge


  geschrieben: 07.08.2018, 14:55   
Hallo! Ich suche für ein Fest in Rosenheim einen Cateringbetrieb. Die meisten die ich bisher gefragt habe haben keine Zeit. Würde mich über Vorschläge freuen.

  Persönliche Informationen von/Private Nachrichten an  JohannaMuellner
UlrikeRoemer
viele Beiträge


  geschrieben: 07.08.2018, 14:57   
Hallo Johanna! Hast du es schon beim Catering von Feinkost Heiss probiert? Die haben ein sehr gutes Catering.

  Persönliche Informationen von/Private Nachrichten an  UlrikeRoemer
ThomasM
einige Beiträge


  geschrieben: 14.08.2018, 10:56   
Hallo,
wenn du keinen Caterer findest, könntest du dir auch Braten oder Pulled Pork bei Aumaerk bestellen. Das Fleisch kommt fix und fertig geliefert und du musst es dann einfach nur mehr eine Stunde im Ofen fertig braten. Das wäre sicher eine gute Alternativer zum Catering. Abgesehen davon, ist das Fleisch von denen wirklich köstlich und sucht seinesgleichen.
Beste Grüße!
[ Der Beitrag wurde bearbeitet von ThomasM am 14.08.2018, 10:57 ]


  Persönliche Informationen von/Private Nachrichten an  ThomasM   Zur Webseite von ThomasM
Isabella
viele Beiträge


  geschrieben: 15.08.2018, 11:56   
Hallo!
Cateringbetriebe gibt es mittlerweile eigentlich in fast jeder Stadt. Ansonsten musst du dich auch mal im näheren Umkreis umschauen. Bei uns in der Nähe ist zum Beispiel neo-catering.de sehr empfehlenswert.


  Persönliche Informationen von/Private Nachrichten an  Isabella   Zur Webseite von Isabella
Refrowle
viele Beiträge


  geschrieben: 16.08.2018, 07:40   
Ist die Suche noch aktuell?

  Persönliche Informationen von/Private Nachrichten an  Refrowle
Pletikossa
einige Beiträge


  geschrieben: 12.10.2018, 15:18   
Ehrlich gesagt kenne ich keinen solchen Betrieb in Rosenheim nicht, aber somit in Frankfurt. Vor kurzem brauchten wir für unsere Messe einen solchen Catering Dienst online habe ich den Anbieter Kreativ catering frankfurt gefunden, die sehr gute Arbeit geliefert haben.

Neben Catering für Messen bieten sie auch solche Dienste für private Veranstaltungen an. Das Essen war Hammer und die Präsentation noch besser. Daher wenn du vielleicht interessiert bist, kannst du doch ihr Angebot auschecken, sicherlich werden sie auch etwas für dich dabei haben.

Mit freundlichen Grüßen
[ Der Beitrag wurde bearbeitet von Pletikossa am 12.10.2018, 15:23 ]
[ Der Beitrag wurde bearbeitet von Pletikossa am 13.10.2018, 11:02 ]


  Persönliche Informationen von/Private Nachrichten an  Pletikossa
Beitrag oder Antwort zum Thema verfassen
Preise vergleichen für
StromGas