Bookmarken bei: Mr. WongBookmarken bei: WebnewsBookmarken bei: YiggBookmarken bei: LinkarenaBookmarken bei: Del.icio.usBookmarken bei: Google   Information
Web heiz-tipp
Login

Ratgeber
» Heizung
» Warmwasserbereitung
» Erneuerbare Energien
» Lüftung
» Wärmedämmung
» Wasser sparen
» Strom sparen
» Heizkosten

E-Cartoon
Cartoons auf heiz-tipp.deCartoons auf heiz-tipp.de

Lexikon
ABCDEFGHIJKLMNO
PQRSTUVWXYZÄÖÜ

Interaktive Ratgeber
 Zu viel, zu teuer geheizt?
 Verbrennen Sie gerne Geld?
 Lohnt sich Modernisierung?
 Gibt's Zuschuss oder Kredit?
 Welches Heizsystem ist o.k.?
 Beispiele in meiner Nähe?
 Stromfresser Pumpen
 Wirklich sparsam gekühlt?
 Nur Wärme, wenn's nötig ist?
 Welcher Energieausweis?
 Stromverbrauch einschätzen
 Belastung durch Urlaubsflieger?

Zuletzt im Forum
 Wärmemengenzähler berechnung nach Formel
 Foto Drohne versichern
 Tresor für Büro
 Tips
 Suche gute Casino Seite?

Umfrage
Ich wünsche mehr
Produktinformationen
konkrete Arbeitsanleitungen
praktische Beispiele
zu Preisen und Kosten
zu neuen Technologien
Fördermittelinformationen

Externe Nachrichten
 IWR-Kalender
 Nachrichten diverser Seiten

einen Schritt zurück  Hilfe  einen Schritt vorheiz-tipp.de: Foren    
Im Forum suchen Erweiterte Suche Foren-Übersicht

Thema: wo bekommt man gute Stein Pizzaöfen?
Forum Diverses, Diverse Themen

Moderation: now
Beitrag oder Antwort zum Thema verfassen
Foren-Übersicht »  Diverses, Diverse Themen » 
VerfasserThema: wo bekommt man gute Stein Pizzaöfen?Druckerfreundliche Version
JohannaMuellner
viele Beiträge


  geschrieben: 18.09.2018, 11:33   
Hallo Leute!
Würde mir gerne einen Stein Pizzaofen anschaffen und dacht ich frage mal hier im Forum ob jemand einen guten Hersteller empfehlen könnte?

liebe Grüße Johanna


  Persönliche Informationen von/Private Nachrichten an  JohannaMuellner
UlrikeRoemer
viele Beiträge


  geschrieben: 18.09.2018, 11:36   
Hallo Johanna!
Die Auswahl an Pizzaöfen ist zur Zeit gar nicht mal mehr so klein. Da würdest du relativ viel vergleichen müssen. Daher würde ich dir empfehlen dich mal hier www.laboto-shop.com umzusehen.
Die Stein Pizzaöfen dort bieten:
* rauchiges und krosses Pizzaaroma
* moderne Technik
* feines Röstaroma
* krossen Geschmack nach intalienischer Art und
* sind praktisch und einfach zu bedienen


  Persönliche Informationen von/Private Nachrichten an  UlrikeRoemer
Nusmir
einige Beiträge


  geschrieben: 17.07.2019, 14:22   
Hallo,

Hast du schon einen Pizzaofen gekauft und muss es wirklich ein Sein Pizzaofen sein? Ich habe kürzlich einen Elektro Pizzaofen bei https://www.gastro-germany.de/ gekauft und kann nur sagen, dass ich mit Qualität und Preisen zufrieden bin. Sie bieten nicht nur Kochgeräte wie Pizzaofen, sondern auch Kochgeräte, Gastronomiemöbel, Grillen und vieles mehr.

Falls du interessiert bist, kann ich dir empfehlen, ihre Homepage zu besuchen und zu sehen, was sie anbieten. Ich bin sicher, dass sie etwas für dich haben werden.
Grüß


  Persönliche Informationen von/Private Nachrichten an  Nusmir
Damir
viele Beiträge


  geschrieben: 15.09.2020, 10:12   
Hallo alle,

Ich hoffe, du hast den Pizzaofen gefunden, den du gesucht hast! Wenn du auch auf der Suche nach Geschirr bist, möchte ich dir einige Empfehlungen geben. Ich war kürzlich auf der Suche nach guten Whiskygläsern und fand ein interessantes Angebot unter https://www.der-porzellan-laden.de/marken/stoelzle-lausitz/.
Dort bieten sie nicht nur Whiskygläser an, sondern auch Biergläser, Glasflaschen und vieles mehr.

Wenn man sich dafür interessiert, sollte man unbedingt einen Blick auf deren Website werfen. Ich bin sicher, dass du dort etwas Interessantes finden kannst!


  Persönliche Informationen von/Private Nachrichten an  Damir
Bardecome1959
viele Beiträge


  geschrieben: 16.09.2020, 08:52   
Kenn mich da nicht aus, ich kenn nur die Steinofenpizza von Wagner! Spaß, aber ich würde einfach mal in einem Geschäft nachfragen.

  Persönliche Informationen von/Private Nachrichten an  Bardecome1959
Beitrag oder Antwort zum Thema verfassen
Preise vergleichen für
StromGas