Bookmarken bei: Mr. WongBookmarken bei: WebnewsBookmarken bei: YiggBookmarken bei: LinkarenaBookmarken bei: Del.icio.usBookmarken bei: Google   Information
Web heiz-tipp
Login

Ratgeber
» Heizung
» Warmwasserbereitung
» Erneuerbare Energien
» Lüftung
» Wärmedämmung
» Wasser sparen
» Strom sparen
» Heizkosten

E-Cartoon
Cartoons auf heiz-tipp.deCartoons auf heiz-tipp.de

Lexikon
ABCDEFGHIJKLMNO
PQRSTUVWXYZÄÖÜ

Interaktive Ratgeber
 Zu viel, zu teuer geheizt?
 Verbrennen Sie gerne Geld?
 Lohnt sich Modernisierung?
 Gibt's Zuschuss oder Kredit?
 Welches Heizsystem ist o.k.?
 Beispiele in meiner Nähe?
 Stromfresser Pumpen
 Wirklich sparsam gekühlt?
 Nur Wärme, wenn's nötig ist?
 Welcher Energieausweis?
 Stromverbrauch einschätzen
 Belastung durch Urlaubsflieger?

Zuletzt im Forum
 Mal die Zeit im Home Office nutzen
 Was kann Styropor?
 Was ist, wenn du keinen Sex willst?
 Sohn hat Probleme
 Solarzellen auf Terrassendach möglich?

Umfrage
Ich wünsche mehr
Produktinformationen
konkrete Arbeitsanleitungen
praktische Beispiele
zu Preisen und Kosten
zu neuen Technologien
Fördermittelinformationen

Externe Nachrichten
 IWR-Kalender
 Nachrichten diverser Seiten

einen Schritt zurück  Hilfe  einen Schritt vorheiz-tipp.de: Foren    
Im Forum suchen Erweiterte Suche Foren-Übersicht

Thema: Wie kann ich mit meinen Panikattacken umgehen?
Forum Diverses, Diverse Themen

Moderation: now
Beitrag oder Antwort zum Thema verfassen
Foren-Übersicht »  Diverses, Diverse Themen » 
VerfasserThema: Wie kann ich mit meinen Panikattacken umgehen?Druckerfreundliche Version
IngoRichter
viele Beiträge


  geschrieben: 29.06.2020, 09:09   
Da ich immer wieder Panikattacken habe wüsste ich gerne wie ich damit umgehen könnte um wieder ein geregeltes Leben führen zu können. Kann mir diesbezüglich jemand weiterhelfen?

  Persönliche Informationen von/Private Nachrichten an  IngoRichter   Zur Webseite von IngoRichter
JohannaMuellner
viele Beiträge


  geschrieben: 29.06.2020, 09:12   
Hallo Ingo!
Mit Panikattacken ein geregeltes Leben zu haben könnte schwierig werden. Deshalb wäre es sicherlich das Beste wenn du dir erst mal
diesen Artikel hier durchlesen würdest. 
Sehr hilfreich dazu könnte darüber hinaus auch dieser Artikel sein. 

[ Der Beitrag wurde bearbeitet von JohannaMuellner am 29.06.2020, 09:13 ]
[ Der Beitrag wurde bearbeitet von JohannaMuellner am 29.06.2020, 09:14 ]


  Persönliche Informationen von/Private Nachrichten an  JohannaMuellner
RomanoF
einige Beiträge


  geschrieben: 21.09.2020, 16:43   
Ich glaube nicht, das Dir hier jemand eine konkrete Antwort geben wird. Du könntest es mal mit 5-HTP versuchen, das, wie Du auf vitaminexpress.org lesen kannst, bei Depressionen, Angstzuständen, innerer Unruhe und Verspannungen empfohlen wird. Allerdings bin ich kein Arzt, und das wäre meine Empfehlung, zunächst mal einen Arzt aufsuchen
[ Der Beitrag wurde bearbeitet von RomanoF am 21.09.2020, 16:44 ]


  Persönliche Informationen von/Private Nachrichten an  RomanoF
Mango
viele Beiträge


  geschrieben: 22.09.2020, 13:21   
Vielleicht macht es Sinn, sich mal vertrauensvoll an einen Psychologen zu wenden? Mit ihm kannst du weitere Möglichkeiten durchsprechen.

  Persönliche Informationen von/Private Nachrichten an  Mango
demisecco
einige Beiträge


  geschrieben: 22.09.2020, 17:52   
Vielleicht wäre ein Gesprächstherapie eine gute Möglichkeit die Panik in den Griff zu bekommen? Vielleicht kannst du dich wirklich einen Psychologen anvertrauen, damit er dir helfen kann.

  Persönliche Informationen von/Private Nachrichten an  demisecco
Beitrag oder Antwort zum Thema verfassen
Preise vergleichen für
StromGas