Bookmarken bei: Mr. WongBookmarken bei: WebnewsBookmarken bei: YiggBookmarken bei: LinkarenaBookmarken bei: Del.icio.usBookmarken bei: Google   Information
Web heiz-tipp
Login

Ratgeber
» Heizung
» Warmwasserbereitung
» Erneuerbare Energien
» Lüftung
» Wärmedämmung
» Wasser sparen
» Strom sparen
» Heizkosten

E-Cartoon
Cartoons auf heiz-tipp.deCartoons auf heiz-tipp.de

Lexikon
ABCDEFGHIJKLMNO
PQRSTUVWXYZÄÖÜ

Interaktive Ratgeber
 Zu viel, zu teuer geheizt?
 Verbrennen Sie gerne Geld?
 Lohnt sich Modernisierung?
 Gibt's Zuschuss oder Kredit?
 Welches Heizsystem ist o.k.?
 Beispiele in meiner Nähe?
 Stromfresser Pumpen
 Wirklich sparsam gekühlt?
 Nur Wärme, wenn's nötig ist?
 Welcher Energieausweis?
 Stromverbrauch einschätzen
 Belastung durch Urlaubsflieger?

Zuletzt im Forum
 Wie oft putzt ihr Fenster?
 welches Bügeleisen?
 durch Lichtsteuerung Strom sparen?
 Energieeffiziente Beleuchtung
 Möbel online

Umfrage
Ich wünsche mehr
Produktinformationen
konkrete Arbeitsanleitungen
praktische Beispiele
zu Preisen und Kosten
zu neuen Technologien
Fördermittelinformationen

Externe Nachrichten
 IWR-Kalender
 Nachrichten diverser Seiten

einen Schritt zurück  Hilfe  einen Schritt vorheiz-tipp.de: Foren    
Im Forum suchen Erweiterte Suche Foren-Übersicht

Thema: Wie findet man die richtige Werbeagentur?
Forum Diverses, Diverse Themen

Moderation: now
Beitrag oder Antwort zum Thema verfassen
Foren-Übersicht »  Diverses, Diverse Themen » 
Seite [ 1 | 2 > ]
VerfasserThema: Wie findet man die richtige Werbeagentur?Druckerfreundliche Version
zingani
viele Beiträge


  geschrieben: 26.11.2012, 00:30   
Hiho,

ich muss für einen Bekannten von mir, der sich erst kürzlich selbstständig gemacht hat eine Werbeagentur finden. Im Internet bin ich bereits auf dieses Werbeagentur Verzeichnis gestoßen, welche wirklich viele Einträge beinhaltet.

Kennt Ihr noch mehr solchen Seiten??

Freue mich auf Rückmeldung von euch.

Grüße



  Persönliche Informationen von/Private Nachrichten an  zingani
Munah
einige Beiträge


  geschrieben: 19.12.2012, 16:37   
In dem Ausmaß das ne Werbeagentur macht wirds ihm nix bringen wenner sich erst vor Kurzem selbstständig gemacht hat & keine Ergebnisse hat. Wird mehr kosten als es bringt.

  Persönliche Informationen von/Private Nachrichten an  Munah   Zur Webseite von Munah
RicoPeter
einige Beiträge


  geschrieben: 25.09.2013, 16:12   
Wenn man sich erst gerade selbstständig gemacht hat, braucht man am Anfang eine gewisse Portion Werbung. Direkt eine Werbeagentur zu beschäftigen, kann ziemlich teuer sein. Vielleicht sollte man erst mal ein Banner im Internet drucken lassen und so am eigenen Geschäft werben. Dies können zum Beispiel Sonderaktionen sein
[ Der Beitrag wurde bearbeitet von RicoPeter am 25.09.2013, 16:13 ]
[ Der Beitrag wurde bearbeitet von RicoPeter am 11.11.2015, 09:30 ]


  Persönliche Informationen von/Private Nachrichten an  RicoPeter
Ludmilla1985
wenige Beiträge


  geschrieben: 03.12.2013, 13:34   
So pauschal würde ich nicht sagen, dass eine Werbeagentur zum Zeitpunkt der Geschäftaufnahme nichts bringt. Ich bin selbstständige Grafikerin und habe gleich zur Gründungsphase eine Agentur zu Rate gezogen. Ich wurde von http://www.realgestalt.de/ bei der Erstellung der Hompage, bei Marketingstrategien etc sehr gut beraten und hatte einen optimalen einstieg. Man muss auch mal etwas investieren, wenn man erfolgreich sein möchte.

LG


  Persönliche Informationen von/Private Nachrichten an  Ludmilla1985
KaiHoch2
wenige Beiträge


  geschrieben: 24.03.2014, 15:48   
Du musst vorher immer wissen, was du haben möchtest. Es gibt Agenturen für Print und Druck, Agenturen für visuelle Medien und Internet etc. Dabei kommt es immer daruf an, was du für ein Produkt bewirbst oder auch wo du deine Dienstleistung anbietest. Wenn du zb deutschlandweit verkaufen willst, ist online Marketing interessant für dich. Wenn du allerdings nur in deiner Stadt verkaufen möchtest solltest du vielleicht auf Print- Werbung wie Flyer und Broschüren setzen. Diese Werbung sollte dann immer dort auftauchen, wo sich deine Zielgruppe aufhält.

  Persönliche Informationen von/Private Nachrichten an  KaiHoch2
burner
viele Beiträge


  geschrieben: 27.03.2014, 12:16   
Such doch in anderen Foren ob jemand etwas geschriben hat, vielleicht findest du ja so die richtige...

  Persönliche Informationen von/Private Nachrichten an  burner   Zur Webseite von burner
RicoPeter
einige Beiträge


  geschrieben: 11.11.2015, 09:33   
Die richtige Werbeagentur zu finden ist gar nicht so einfach. Die Agentur sollte kreativ und über die nötige Erfahrung verfügen. Wir haben vor einigen Jahren die Agentur gewechselt und lassen jetzt Werbung von [url=http://www.sommer-gossmann.com]http://www.sommer-gossmann.com[/url]
planen und erstellen. Wir profitieren dort von den jahrelangen Erfahrungen und unsere Werbung wird optimal platziert
[ Der Beitrag wurde bearbeitet von RicoPeter am 11.11.2015, 09:34 ]


  Persönliche Informationen von/Private Nachrichten an  RicoPeter
Maxx84
einige Beiträge


  geschrieben: 14.09.2016, 14:15   
Hallo, ich hab mich vor einem Jahr mit einem kleinen Fitnessstudio selbstständig gemacht und hatte von Marketing sehr wenig Ahnung. Ich hab dann eine Werbeagentur in Lippstadt gefunden, die mich sehr gut beraten hat.Ich hab jetzt eine für Google optimierte Website und stehe jetzt auf Platz 1. Gerade am Anfang haben wir sehr viele Anmeldungen durch unsere Website bekommen. Ich denke, dass eine gute Beratung das Wichtigste bei einer Werbeagentur ist. (hier der Link zu der Website: www.webdesign-dubiel.de )

  Persönliche Informationen von/Private Nachrichten an  Maxx84   Zur Webseite von Maxx84
HolgerZ
einige Beiträge


  geschrieben: 12.03.2017, 13:14   
Eine gute Marketingagentur wird erst einmal eine Bestandsanalyse von Deinem Business machen, und Dir anschließend zu verschiedene Aktionen raten. Nicht immer muß es dabei eine neue Website oder ähnliches sein. Gerade wenn man vorwiegend regionale Kunden ansprechen will, wie z.B. für ein Fitnessstudio, machen eventuelle bedruckte T-Shirts, http://www.sawawerbeartikel.ch , die man verteilt mehr Sinn. Egal was gemacht wird, es muß etwas sein, was den potentiellen Kunden dazu verleitet, Dein Kunde zu werden

  Persönliche Informationen von/Private Nachrichten an  HolgerZ
melanieb77hoss
einige Beiträge


  geschrieben: 29.05.2017, 13:15   
Servus,

das sehe ich etwas anders...

Nach der Aufnahme einer selbstständigen Tätigkeit, ist gezieltes Marketing unerlässlich.

Wer eine Gründung plant, sollte auch genügend Eigenkapital vorweisen können, um die Anfangskosten größerer Marketingaktionen stemmen zu können.

Verschiedene Marketing-Agenturen im Vorfeld miteinander abzugleichen, ist strategisch ein sehr guter Schachzug :-) Bewertungsportale helfen hier sicherlich auch weiter!

in erster Linie sollte dein Bekannter über verschiedene Social Media Plattformen (Facebook Twitter und Co.) aktiv werden. - dafür braucht es i.d.R. keine Werbeagentur.
Über eine Social-Media-Fanpage könnte er quasi gratis werben - beispielsweise besteht die Möglichkeit, täglich neue Angebote anzuprangern und Fotos hochzuladen..

Wenn ihr bereits fleißig in der Social-Media-Szene aktiv seid, wisst ihr dort bestimmt besser Bescheid als ich! :-D (bin hier zu privaten Zwecken eher abgeneigt)

Innerhalb des Promotionssektors würde es sich wahrscheinlich anbieten, bei einer bewährten Marketingagentur, wie der muenchen-werbeartikel (www.muen...artikel.de/ - wie ich finde, eine sehr gute Anlaufstelle für die Erstausrüstung von Give-Aways, zur strategischen Verkaufsförderung) vorbei zu schauen.

Einen sonnigen Nachmittag wünsche ich!

[ Der Beitrag wurde bearbeitet von now (Moderator dieses Forums) am 29.05.2017, 23:29 ]
[ Der Beitrag wurde bearbeitet von now (Moderator dieses Forums) am 29.05.2017, 23:29 ]


  Persönliche Informationen von/Private Nachrichten an  melanieb77hoss
Seite [ 1 | 2 > ]
Beitrag oder Antwort zum Thema verfassen
Preise vergleichen für
StromGas