Bookmarken bei: Mr. WongBookmarken bei: WebnewsBookmarken bei: YiggBookmarken bei: LinkarenaBookmarken bei: Del.icio.usBookmarken bei: Google   Information
Web heiz-tipp
Login

Ratgeber
» Heizung
» Warmwasserbereitung
» Erneuerbare Energien
» Lüftung
» Wärmedämmung
» Wasser sparen
» Strom sparen
» Heizkosten

E-Cartoon
Cartoons auf heiz-tipp.deCartoons auf heiz-tipp.de

Lexikon
ABCDEFGHIJKLMNO
PQRSTUVWXYZÄÖÜ

Interaktive Ratgeber
 Zu viel, zu teuer geheizt?
 Verbrennen Sie gerne Geld?
 Lohnt sich Modernisierung?
 Gibt's Zuschuss oder Kredit?
 Welches Heizsystem ist o.k.?
 Beispiele in meiner Nähe?
 Stromfresser Pumpen
 Wirklich sparsam gekühlt?
 Nur Wärme, wenn's nötig ist?
 Welcher Energieausweis?
 Stromverbrauch einschätzen
 Belastung durch Urlaubsflieger?

Zuletzt im Forum
 Was denkt ihr darüber?
 Gewächshaus selber bauen
 LED Pflanzenlampen auch im Sommer sinnvoll?
 Was macht ihr in der Freizeit?
 Schlagbohrmaschine gesucht

Umfrage
Ich wünsche mehr
Produktinformationen
konkrete Arbeitsanleitungen
praktische Beispiele
zu Preisen und Kosten
zu neuen Technologien
Fördermittelinformationen

Externe Nachrichten
 IWR-Kalender
 Nachrichten diverser Seiten

einen Schritt zurück  Hilfe  einen Schritt vorheiz-tipp.de: Foren    
Im Forum suchen Erweiterte Suche Foren-Übersicht

Thema: Wellnessurlaub aber wohin?
Forum Diverses, Diverse Themen

Moderation: now
Beitrag oder Antwort zum Thema verfassen
Foren-Übersicht »  Diverses, Diverse Themen » 
Seite [ 1 | 2 | 3 > ]
VerfasserThema: Wellnessurlaub aber wohin?Druckerfreundliche Version
tzsul
viele Beiträge


  geschrieben: 25.10.2016, 19:00   
Ich möchte einen Urlaub in ein Wellnesshotel machen, aber weiß nicht in welches. Auf https://www.travelcircus.de/wellnesshotel-bayern habe ich ein schönes Hotel gefunden. Leider kenne ich keine Alternativen, weshalb ich das Hotel nicht einordnen kann.

  Persönliche Informationen von/Private Nachrichten an  tzsul
Mazzee
einige Beiträge


  geschrieben: 19.11.2016, 15:18   
Ja wir haben in diesem Sommer eine Donaukreuzfahrt gemacht, war wirklich sehr schön.Es hat einfach alles gepasst.

  Persönliche Informationen von/Private Nachrichten an  Mazzee   Zur Webseite von Mazzee
Isabella
viele Beiträge


  geschrieben: 17.05.2017, 10:54   
Hallo!
Für mich bedeutet Wellness enstpannen und ausruhen. Deshalb haben wir uns in diesem Jahr auch für einen ruhigen Urlaub in Island entschieden. Glücklicherweise findet man online bei islandreisen-islandurlaub.de sehr gute Tipps rund um den Urlaub in Island, das hat uns bei der Planung sehr geholfen.


  Persönliche Informationen von/Private Nachrichten an  Isabella   Zur Webseite von Isabella
Monikaregen
wenige Beiträge


  geschrieben: 17.05.2017, 11:02   
Hallo zusammen, im vorigen Jahr war ich mit meiner Familie in den USA. Das war ein wirklich toller Urlaub. Wir habe und für Florida entschieden. In Cape Coral haben wir zusammen mit unseren zwei Kindern zwei wunderbare Wichen verbracht. Auch in diesem Jahr planen wir schon eine Reise in die USA, diesmal nach Utah. Die Region ist auch eine gute Option auch für ganze Familien. Dort gibt es die größten Nationalsparks in den USA.

  Persönliche Informationen von/Private Nachrichten an  Monikaregen
Noned1969
einige Beiträge


  geschrieben: 17.05.2017, 23:13   
Wellness geht super in Schweden, Norwegen und Finnland. Leider ist dies etwas teuer.

  Persönliche Informationen von/Private Nachrichten an  Noned1969   Zur Webseite von Noned1969
DetlefG
wenige Beiträge


  geschrieben: 19.05.2017, 19:24   
Meine Frau hat ihren letzten Wellnessurlaub an der Ostsee verbracht und war mehr als zufrieden.

  Persönliche Informationen von/Private Nachrichten an  DetlefG
luftfan
wenige Beiträge


  geschrieben: 21.05.2017, 23:43   
Ostsee, Nordsee, Berge, ganz wie der eigene Geschmack ist, mittlerweile gibt es doch überall Wellnesshotels und Angebote. Oder auch zu Hause tägliche Entspannung und Wellness einbauen, dass geht über das ganze Jahr und bringt viel. Uns persönlich zieht es immer ans Wasser.

  Persönliche Informationen von/Private Nachrichten an  luftfan   Zur Webseite von luftfan
Sofiee
einige Beiträge


  geschrieben: 10.07.2017, 10:53   
Hallo,
ich fahre im August in ein Tagungshotel in der Nähe von München. Wir hatte mit meiner Firma im Frühling dort eine ganz tolle Tagung und sie habe mir dort ein ganz tolles Thermen-Angebot für mich und meine Familie gemacht. Mir gefällt das Hotel auch aus dem Grund, da es im Grünen liegt aber dennoch nicht weit von München entfernt ist.
LG

[ Der Beitrag wurde bearbeitet von now (Moderator dieses Forums) am 11.07.2017, 17:19 ]


  Persönliche Informationen von/Private Nachrichten an  Sofiee
oleschneider
wenige Beiträge


  geschrieben: 13.07.2017, 19:37   
Schaut im Internet oder geht zum Reisebüro eures Vertrauens.

  Persönliche Informationen von/Private Nachrichten an  oleschneider
Ingralto
wenige Beiträge


  geschrieben: 17.07.2017, 10:02   
Beim Wellnessurlaub wäre mir das eigentlich total egal, weil da bleibe ich ja eh fast nur dort im Wellneshotel

  Persönliche Informationen von/Private Nachrichten an  Ingralto
Seite [ 1 | 2 | 3 > ]
Beitrag oder Antwort zum Thema verfassen
Preise vergleichen für
StromGas