Bookmarken bei: Mr. WongBookmarken bei: WebnewsBookmarken bei: YiggBookmarken bei: LinkarenaBookmarken bei: Del.icio.usBookmarken bei: Google   Information
Web heiz-tipp
Login

Ratgeber
» Heizung
» Warmwasserbereitung
» Erneuerbare Energien
» Lüftung
» Wärmedämmung
» Wasser sparen
» Strom sparen
» Heizkosten

E-Cartoon
Cartoons auf heiz-tipp.deCartoons auf heiz-tipp.de

Lexikon
ABCDEFGHIJKLMNO
PQRSTUVWXYZÄÖÜ

Interaktive Ratgeber
 Zu viel, zu teuer geheizt?
 Verbrennen Sie gerne Geld?
 Lohnt sich Modernisierung?
 Gibt's Zuschuss oder Kredit?
 Welches Heizsystem ist o.k.?
 Beispiele in meiner Nähe?
 Stromfresser Pumpen
 Wirklich sparsam gekühlt?
 Nur Wärme, wenn's nötig ist?
 Welcher Energieausweis?
 Stromverbrauch einschätzen
 Belastung durch Urlaubsflieger?

Zuletzt im Forum
 Elektroradiator m. Wasser soll 1/3 weniger Strom verbrauchen als ein Ölradiator!
 Schwimmkurs für Erwachsene gesucht
 Haarentfernung
 Stromverbrauch bei Überwachungskameras
 hochwertiges Hundefutter

Umfrage
Ich wünsche mehr
Produktinformationen
konkrete Arbeitsanleitungen
praktische Beispiele
zu Preisen und Kosten
zu neuen Technologien
Fördermittelinformationen

Externe Nachrichten
 IWR-Kalender
 Nachrichten diverser Seiten

einen Schritt zurück  Hilfe  einen Schritt vorheiz-tipp.de: Foren    
Im Forum suchen Erweiterte Suche Foren-Übersicht

Thema: Welches Türschloss ist richtig gut?
Forum Diverses, Diverse Themen

Moderation: now
Beitrag oder Antwort zum Thema verfassen
Foren-Übersicht »  Diverses, Diverse Themen » 
VerfasserThema: Welches Türschloss ist richtig gut?Druckerfreundliche Version
TimHel
wenige Beiträge


  geschrieben: 08.05.2017, 10:59   
Hallo liebes Forum,

Ich und meine Liebste sind vor einigen Monaten in ein neues Heim gezogen (etwas außerhalb von Hamburg). Leider ist die Gegend hier für Einbrüche bekannt und deswegen wollte ich mich in Sachen Einbruchschutz ein wenig informieren. Auch weil wir bald in den Urlaub fahren und ich da keine Überraschung erleben möchte.

Ich wollte jetzt unsere zwei Haustüren mit neuen Zylindern ausstatten. In diesem Türschloss Test habe ich gelesen, dass der ASUS Zylinder EC550 ein gutes Modell sein soll. Könnt Ihr das bestätigen? Kennt jemand andere gute Schließzylinder?


  Persönliche Informationen von/Private Nachrichten an  TimHel
Ademaro
viele Beiträge


  geschrieben: 23.12.2018, 23:27   
Sehr gut, dass ihr euch darüber Gedanken macht. Denn es wird so oft eingebrochen, da muss man einfach auf Nummer sicher gehen und schauen das man sich und sein Heim absichert.

Wir haben auch nach neuen Schlössern gesucht aber wir haben uns dann für elektronische entschieden. Bei https://www.elektronische-tuerschloesser.de/ haben wir dann auch die passenden gefunden, kann man echt nur empfehlen.

Aber sicherlich ist es deine Entscheidung wie du vorgehen willst.
Jedenfalls gibt es viele verschiedene Schlösser die man sich auch anschauen kann und wenn man sich nicht entscheiden kann dann sucht man sich einen Fachmann der sich auskennt.


  Persönliche Informationen von/Private Nachrichten an  Ademaro
Damir
viele Beiträge


  geschrieben: 19.11.2019, 12:08   
Da ich das Thema gefunden hab, grabe ich es mal aus, weil ich gerne etwas mehr dazu sagen würde.

Persönlich bin ich der Meinung, dass man in diesem Bereich über alles nötige gut nachdenken sollte, weil es schon etwas Wichtiges ist. Jeder sollte schauen, dass er eine sichere Tür hat, weil man nie weiß, was passieren kann. Genua aus diesem Grund empfehle ich sowas wie hier, weil man heutzutage damit sehr gut vorankommen kann. Ich hab selbst sehr gute Erfahrungen damit gemacht und mache mir jetzt über Einbrüche usw. keinen Kopf mehr.

MfG


  Persönliche Informationen von/Private Nachrichten an  Damir
Beitrag oder Antwort zum Thema verfassen
Preise vergleichen für
StromGas