Bookmarken bei: Mr. WongBookmarken bei: WebnewsBookmarken bei: YiggBookmarken bei: LinkarenaBookmarken bei: Del.icio.usBookmarken bei: Google   Information
Web heiz-tipp
Login

Ratgeber
» Heizung
» Warmwasserbereitung
» Erneuerbare Energien
» Lüftung
» Wärmedämmung
» Wasser sparen
» Strom sparen
» Heizkosten

E-Cartoon
Cartoons auf heiz-tipp.deCartoons auf heiz-tipp.de

Lexikon
ABCDEFGHIJKLMNO
PQRSTUVWXYZÄÖÜ

Interaktive Ratgeber
 Zu viel, zu teuer geheizt?
 Verbrennen Sie gerne Geld?
 Lohnt sich Modernisierung?
 Gibt's Zuschuss oder Kredit?
 Welches Heizsystem ist o.k.?
 Beispiele in meiner Nähe?
 Stromfresser Pumpen
 Wirklich sparsam gekühlt?
 Nur Wärme, wenn's nötig ist?
 Welcher Energieausweis?
 Stromverbrauch einschätzen
 Belastung durch Urlaubsflieger?

Zuletzt im Forum
 Wenn Schimmelsporen in der Luft wirbeln
 Frage zu Edelstahlbriefkasten
 Seltsame Heizkostenabrechnungen
 Fahrradständer gegen Diebstahl?
 Suche guten Hammer

Umfrage
Ich wünsche mehr
Produktinformationen
konkrete Arbeitsanleitungen
praktische Beispiele
zu Preisen und Kosten
zu neuen Technologien
Fördermittelinformationen

Externe Nachrichten
 IWR-Kalender
 Nachrichten diverser Seiten

einen Schritt zurück  Hilfe  einen Schritt vorheiz-tipp.de: Foren    
Im Forum suchen Erweiterte Suche Foren-Übersicht

Thema: Welchen Schwingschleifer für Rostentfernung an der Heizung?
Forum Diverses, Diverse Themen

Moderation: now
Beitrag oder Antwort zum Thema verfassen
Foren-Übersicht »  Diverses, Diverse Themen » 
VerfasserThema: Welchen Schwingschleifer für Rostentfernung an der Heizung? Druckerfreundliche Version
Michael1234
wenige Beiträge


  geschrieben: 25.03.2018, 18:27   
Hallo liebe Community,

Ich habe eine Frage und die wäre ob ich mit meinem Schwingschleifer die alte Lackbeschichtung abschleifen kann. Da mir die alte Heizung noch zu schade ist sie zu wechseln. Falls es jemandem Interessiert meinen Schwingschleifer habe ich auf diese Seite http://schwingschleifertest.org gekauft.

Wäre auf schnelle Antworten sehr dankbar.
MfG
Michael


  Persönliche Informationen von/Private Nachrichten an  Michael1234
burner
viele Beiträge


  geschrieben: 15.04.2018, 20:17   
Und welcher wurde es am Ende ?
Ich persönlich habe in meinem Garten angefangen bisschen was neu zu machen.
Dabei habe ich mir auch echt viele Infos gesucht und Ideen.

Wollte was neues machen, deshalb habe ich mich für den asiatischen Garten entschlossen.
Für den Anfang habe ich eine [link=https://laternen-welt.de/kategorie/japanische-steinlaterne/]asiatische Rankei[/link] gefunden. Richtig schöne Laternen aus Stein die sich im Garten wunderbar machen

Aber allgemein findet man alles mögliche online.
[ Der Beitrag wurde bearbeitet von burner am 15.04.2018, 20:17 ]
[ Der Beitrag wurde bearbeitet von burner am 15.04.2018, 20:18 ]


  Persönliche Informationen von/Private Nachrichten an  burner   Zur Webseite von burner
Beitrag oder Antwort zum Thema verfassen
Preise vergleichen für
StromGas