Bookmarken bei: Mr. WongBookmarken bei: WebnewsBookmarken bei: YiggBookmarken bei: LinkarenaBookmarken bei: Del.icio.usBookmarken bei: Google   Information
Web heiz-tipp
Login

Ratgeber
» Heizung
» Warmwasserbereitung
» Erneuerbare Energien
» Lüftung
» Wärmedämmung
» Wasser sparen
» Strom sparen
» Heizkosten

E-Cartoon
Cartoons auf heiz-tipp.deCartoons auf heiz-tipp.de

Lexikon
ABCDEFGHIJKLMNO
PQRSTUVWXYZÄÖÜ

Interaktive Ratgeber
 Zu viel, zu teuer geheizt?
 Verbrennen Sie gerne Geld?
 Lohnt sich Modernisierung?
 Gibt's Zuschuss oder Kredit?
 Welches Heizsystem ist o.k.?
 Beispiele in meiner Nähe?
 Stromfresser Pumpen
 Wirklich sparsam gekühlt?
 Nur Wärme, wenn's nötig ist?
 Welcher Energieausweis?
 Stromverbrauch einschätzen
 Belastung durch Urlaubsflieger?

Zuletzt im Forum
 Einrichtung
 Umzugsservice gesucht
 Deko Kamin?
 Immobiliengutachter Heidelberg
 Einrichtung

Umfrage
Ich wünsche mehr
Produktinformationen
konkrete Arbeitsanleitungen
praktische Beispiele
zu Preisen und Kosten
zu neuen Technologien
Fördermittelinformationen

Externe Nachrichten
 IWR-Kalender
 Nachrichten diverser Seiten

einen Schritt zurück  Hilfe  einen Schritt vorheiz-tipp.de: Foren    
Im Forum suchen Erweiterte Suche Foren-Übersicht

Thema: Welche Weihnachtsmärkte 2016 besuchen?
Forum Diverses, Diverse Themen

Moderation: now
Beitrag oder Antwort zum Thema verfassen
Foren-Übersicht »  Diverses, Diverse Themen » 
VerfasserThema: Welche Weihnachtsmärkte 2016 besuchen?Druckerfreundliche Version
MaximJulius
einige Beiträge


  geschrieben: 15.08.2016, 09:24   
Hallo,
es ist ja erst einmal August aber ich würde mich jetzt schon einmal erkundigen wollen was Ihr denn so für Weihnachtsmärkte empfehlen könnt? Weihnachtsmärkte gehören einfach mit zur Weihnachtszeit, wo geht Ihr denn so hin, eher größere Märkte oder eher die kleineren habt Ihr ein paar Tipps für mich?


  Persönliche Informationen von/Private Nachrichten an  MaximJulius   Zur Webseite von MaximJulius
Johanna
einige Beiträge


  geschrieben: 16.08.2016, 10:19   
Naja das kommt ja auch ein bisschen drauf an wo du wohnst? Oder würdest du an die andere Seite von Deutschland für einen Weihnachtsmarkt fahren.
Im Süden von DE kann ich dir den mittelalterlichen Weihnachtsmarkt in München empfehlen, genauso wie sich ein Ausflug nach Regensburg oder Nürnberg auf den Weihnachtsmarkt lohnt.


  Persönliche Informationen von/Private Nachrichten an  Johanna   Zur Webseite von Johanna
Mariendistel
einige Beiträge


  geschrieben: 16.08.2016, 17:32   
Hi,

ich kann den nürnberger Weihnachtsmarkt empfehlen!

LG


  Persönliche Informationen von/Private Nachrichten an  Mariendistel
Nette86
einige Beiträge


  geschrieben: 15.09.2016, 10:05   
Hallo,
ich bin gerade über Deinen Thread gestolpert und ich kann Dir auch nur Recht geben mit den Weihnachtsmärkten. Jedes Jahr ist das ein Muss zur Weihnachtszeit die vielen Leckereien, da freue ich mich schon wieder sehr darauf. Hier auf http://weihnachten-2016.com/weihnachtsmaerkte-2016/ gibt es eine Liste von Weihnachtsmärkten die man auf jeden Fall mal besuchen sollte.
[ Der Beitrag wurde bearbeitet von Nette86 am 15.09.2016, 10:06 ]


  Persönliche Informationen von/Private Nachrichten an  Nette86   Zur Webseite von Nette86
Beitrag oder Antwort zum Thema verfassen
Preise vergleichen für
StromGas