Bookmarken bei: Mr. WongBookmarken bei: WebnewsBookmarken bei: YiggBookmarken bei: LinkarenaBookmarken bei: Del.icio.usBookmarken bei: Google   Information
Web heiz-tipp
Login

Ratgeber
» Heizung
» Warmwasserbereitung
» Erneuerbare Energien
» Lüftung
» Wärmedämmung
» Wasser sparen
» Strom sparen
» Heizkosten

E-Cartoon
Cartoons auf heiz-tipp.deCartoons auf heiz-tipp.de

Lexikon
ABCDEFGHIJKLMNO
PQRSTUVWXYZÄÖÜ

Interaktive Ratgeber
 Zu viel, zu teuer geheizt?
 Verbrennen Sie gerne Geld?
 Lohnt sich Modernisierung?
 Gibt's Zuschuss oder Kredit?
 Welches Heizsystem ist o.k.?
 Beispiele in meiner Nähe?
 Stromfresser Pumpen
 Wirklich sparsam gekühlt?
 Nur Wärme, wenn's nötig ist?
 Welcher Energieausweis?
 Stromverbrauch einschätzen
 Belastung durch Urlaubsflieger?

Zuletzt im Forum
 Unterschiede zwischen Schalterprogramme
 Wo finde ich guten Stoff in loser Schüttung?
 Wo finde ich schöne Trachtenkleider?
 Neues Eigenheim - Welcher Anbieter
 Escort Agentur

Umfrage
Ich wünsche mehr
Produktinformationen
konkrete Arbeitsanleitungen
praktische Beispiele
zu Preisen und Kosten
zu neuen Technologien
Fördermittelinformationen

Externe Nachrichten
 IWR-Kalender
 Nachrichten diverser Seiten

einen Schritt zurück  Hilfe  einen Schritt vorheiz-tipp.de: Foren    
Im Forum suchen Erweiterte Suche Foren-Übersicht

Thema: webseitengestaltung
Forum Diverses, Diverse Themen

Moderation: now
Beitrag oder Antwort zum Thema verfassen
Foren-Übersicht »  Diverses, Diverse Themen » 
VerfasserThema: webseitengestaltungDruckerfreundliche Version
hasle
einige Beiträge


  geschrieben: 05.12.2018, 11:25   
Hallo zusammen,
ich meine ich habe schon mal so einen ähnlichen Thread gesehen, aber ich konnte mein Anliegen nicht dort drunter schreiben, deshalb, mache ich hier das neue Thema auf
Auf jeden FAll freue ich mich auf die neue Arbeit im Außendienst. Ich arbeite für ein Unternehmen, welches Produkte weltweit anbietet. Das heißt für mich, dass ich auch mal ins Ausland muss, was mir aber gar keine Umstände macht. Ich liebe meine Arbeit wirklich sehr.
Nun ist bei unserer Branche so, dass wir nur ein begrenztes Kunden Spektrum haben. Wir sind gerade dabei unsere Webseite attraktiver für unsere Kunden zu gestalten. Wie könnte man zum Beispiel Quetschventile besser dem Kunden nahe bringen? Ich weiß schwierig. Haben schon so etwas hier : https://prema-service.com/referenzen/, auf der Webseite um unseren Kunden bildlich zu zeigen, wo wir eigentlich genau agieren.
Was haltet ihr von der Idee? Ich denke es ist übersichtlich und gut. Wie man ja weiß, der erste Eindruck macht den Verkauf und dazu zählt auch nun mal die Webseite.
Würde mich auf viele Antworten und Meinungen freuen.
Grüße

[ Der Beitrag wurde bearbeitet von hasle am 05.12.2018, 11:25 ]


  Persönliche Informationen von/Private Nachrichten an  hasle
Svenlo
einige Beiträge


  geschrieben: 09.04.2019, 14:27   
Also Ideen habe ich viele aber viel wichtiger ist das Vergleichen. Man lässt sich schnell vom Menschen überzeugen bevor man das Produkt im Vergleich zu anderen kennt.   Persönliche Informationen von/Private Nachrichten an  Svenlo
vendetta
einige Beiträge


  geschrieben: 17.04.2019, 11:32   
Hallo,
mir gefällt die oben beschriebene Idee. Es ist wirklich wichtig, dass die Webseite einen guten Eindruck auf die Kunden macht.


  Persönliche Informationen von/Private Nachrichten an  vendetta
lacrima
einige Beiträge


  geschrieben: 17.04.2019, 12:23   
Hallo,
ich bin davon überzeugt, dass die Webseitengestaltung professionell sein muss. Das ist der erste Schritt zum Erfolg. Die Auswahl an IT Agenturen ist zurzeit riesig. Aber es ist nicht einfach passende Angebote schnell zu finden. Aus meiner eigenen Erfahrung würde ich die Leistungen von https://light-it.net/industries/fintech/#5 empfehlen.


  Persönliche Informationen von/Private Nachrichten an  lacrima
Ademaro
viele Beiträge


  geschrieben: 23.04.2019, 01:17   
Hey

Was war denn bei dir, hast du dich entscheiden wie du das machen willst ?

Ich meine wenn man eine Website gestalten will dann kann man sich auch wirklich unterschiedliche Infos finden und auch Agenturen die einem behilflich sein können.

Ich habe meine Seite auch optimiert und habe dabei auch gesehen, dass es einige negative Bewertungen gibt.
Da habe ich dann bei https://www.sumax.de/google-bewertung-loeschen.html auch gelesen, wie man die löschen kann.

Sicherlich aber entscheidet jeder für sich.


  Persönliche Informationen von/Private Nachrichten an  Ademaro
Beitrag oder Antwort zum Thema verfassen
Preise vergleichen für
StromGas