Bookmarken bei: Mr. WongBookmarken bei: WebnewsBookmarken bei: YiggBookmarken bei: LinkarenaBookmarken bei: Del.icio.usBookmarken bei: Google   Information
Web heiz-tipp
Login

Ratgeber
» Heizung
» Warmwasserbereitung
» Erneuerbare Energien
» Lüftung
» Wärmedämmung
» Wasser sparen
» Strom sparen
» Heizkosten

Kompetente Ansprechpartner für Ihre neue Heizung finden Sie auf dein-heizungsbauer.de.

Anzeige


E-Cartoon
Cartoons auf heiz-tipp.deCartoons auf heiz-tipp.de

Lexikon
ABCDEFGHIJKLMNO
PQRSTUVWXYZÄÖÜ

Interaktive Ratgeber
 Zu viel, zu teuer geheizt?
 Verbrennen Sie gerne Geld?
 Lohnt sich Modernisierung?
 Gibt's Zuschuss oder Kredit?
 Welches Heizsystem ist o.k.?
 Beispiele in meiner Nähe?
 Stromfresser Pumpen
 Wirklich sparsam gekühlt?
 Nur Wärme, wenn's nötig ist?
 Welcher Energieausweis?
 Stromverbrauch einschätzen
 Belastung durch Urlaubsflieger?

Zuletzt im Forum
 Einbruchsschutz
 Rasentrimmer gesucht
 Strahlenschutz in Atomkraftwerken
 Walkie Talkies noch das richtige Geschenk?
 Urlaub in Dubai?

Umfrage
Ich wünsche mehr
Produktinformationen
konkrete Arbeitsanleitungen
praktische Beispiele
zu Preisen und Kosten
zu neuen Technologien
Fördermittelinformationen

Externe Nachrichten
 IWR-Kalender
 Nachrichten diverser Seiten

einen Schritt zurück  Hilfe  einen Schritt vorheiz-tipp.de: Foren    
Im Forum suchen Erweiterte Suche Foren-Übersicht

Thema: Webseite nach vorne bringen
Forum Diverses, Diverse Themen

Moderation: now
Beitrag oder Antwort zum Thema verfassen
Foren-Übersicht »  Diverses, Diverse Themen » 
VerfasserThema: Webseite nach vorne bringenDruckerfreundliche Version
MaxBa
einige Beiträge


  geschrieben: 19.01.2018, 10:44   
Hallo,
da mein Vater einen Online-Shop hat, will er jetzt seine Webseite etwas in den Googleergebnissen nach vorne puschen. Er vermittelt zwischen ausländische Pelletherstellern und den Kunden aus Deutschland, und bisher lief die Arbeit sehr gut. Er denkt aber dass es noch besser gehen kann, deswegen habe ich ein bisschen im Netz recherchiert, und konnte einige Leute über sogenannte Suchmaschinenoptimierung sprechen hören. Kann dies die Besucherzahlen erhöhen? Das Design der Seite will er auch etwas auffrischen und er hat noch einige Ideen, aber würde auch von seinen Ideen abweichen, wenn er bessere Vorschläge bekommt. Bitte um Empfehlungen.
LG


  Persönliche Informationen von/Private Nachrichten an  MaxBa
Maximer
einige Beiträge


  geschrieben: 23.01.2018, 21:57   
Das ist eine gute Idee, denn eine Suchmaschinenoptimierung kann tatsächlich sehr hilfreich sein. Sie hilft in der Hinsicht, dass die Besucherzahl steigt und man mehr Umsatz macht. Durch die Suchmaschinenoptimierung wird die Platzierung der Webseite bei den Suchmaschinen verbessert, so dass man natürlich mehr Leute online erreichen kann.
Ich würde euch raten, eine gute SEO Agentur zu suchen, die sich professionell um eure Seite kümmert. Diese Agenturen können meistens auch etwas am Design der Seite ändern.
LG


  Persönliche Informationen von/Private Nachrichten an  Maximer
Pikolo
wenige Beiträge


  geschrieben: 13.02.2018, 13:54   
Hallo!

Also ich finde da hatte dein Vater eine tolle Idee.
Die Webseite nach vorne bringen kann echt von Vorteil sein.

Ich glaube das sehr viele das so machen.
Ich weis jetzt nicht ob dir eventuel das hier https://myfeedbackshop.de/produkt/facebook-bewertungen/ weiter hilft,aber versuch es einfach.

Es geht genau um das Thema das dich interessiert.

Viel Erfolg mit der Webseite!

Liebe grüsse


  Persönliche Informationen von/Private Nachrichten an  Pikolo
Beitrag oder Antwort zum Thema verfassen
Preise vergleichen für
StromGas