Bookmarken bei: Mr. WongBookmarken bei: WebnewsBookmarken bei: YiggBookmarken bei: LinkarenaBookmarken bei: Del.icio.usBookmarken bei: Google   Information
Web heiz-tipp
Login

Ratgeber
» Heizung
» Warmwasserbereitung
» Erneuerbare Energien
» Lüftung
» Wärmedämmung
» Wasser sparen
» Strom sparen
» Heizkosten

E-Cartoon
Cartoons auf heiz-tipp.deCartoons auf heiz-tipp.de

Lexikon
ABCDEFGHIJKLMNO
PQRSTUVWXYZÄÖÜ

Interaktive Ratgeber
 Zu viel, zu teuer geheizt?
 Verbrennen Sie gerne Geld?
 Lohnt sich Modernisierung?
 Gibt's Zuschuss oder Kredit?
 Welches Heizsystem ist o.k.?
 Beispiele in meiner Nähe?
 Stromfresser Pumpen
 Wirklich sparsam gekühlt?
 Nur Wärme, wenn's nötig ist?
 Welcher Energieausweis?
 Stromverbrauch einschätzen
 Belastung durch Urlaubsflieger?

Zuletzt im Forum
 Dachbeschichtung oder neue Dachziegel?
 Gartenbau
 Luftwasserwärmepumpe
 Wohnung verkaufen
 Welche Heizform ist die billigste?

Umfrage
Ich wünsche mehr
Produktinformationen
konkrete Arbeitsanleitungen
praktische Beispiele
zu Preisen und Kosten
zu neuen Technologien
Fördermittelinformationen

Externe Nachrichten
 IWR-Kalender
 Nachrichten diverser Seiten

einen Schritt zurück  Hilfe  einen Schritt vorheiz-tipp.de: Foren    
Im Forum suchen Erweiterte Suche Foren-Übersicht

Thema: Was haltet ihr von der Ex zurück Strategie?
Forum Diverses, Diverse Themen

Moderation: now
Beitrag oder Antwort zum Thema verfassen
Foren-Übersicht »  Diverses, Diverse Themen » 
Seite [ 1 | 2 > ]
VerfasserThema: Was haltet ihr von der Ex zurück Strategie?Druckerfreundliche Version
Vroni57
viele Beiträge


  geschrieben: 25.02.2016, 23:21   
Hallo!
Seitdem meine beste Freundin von ihrem Freund verlassen wurde, liest sie auf http://trennungsschmerzen.org/ex/ immer wieder von der Ex zurück Strategie. Habt ihr schon einmal davon gehört? Was haltet ihr davon?
[ Der Beitrag wurde bearbeitet von Vroni57 am 27.02.2016, 23:52 ]


  Persönliche Informationen von/Private Nachrichten an  Vroni57
nollo
einige Beiträge


  geschrieben: 06.04.2016, 18:00   
Hallo,
ich kenne das Problem von deiner Freundin nur zu gut, auch wenn ich die Internetseite nicht kenne. Ich wollte auch mal meine Ex zurückgewinnen, deshalb habe ich ihr zum Beweis, dass ich es ernst meine, ein Liebesschloss gravieren lassen (hier: http://www.schlüsseldienst-wuppertal.org ). Das hat auch sehr gut geklappt, sie hat es sofort verstanden und wir sind seitdem sehr zufrieden. Vielleicht kannst du das ja deiner Freundin raten?


  Persönliche Informationen von/Private Nachrichten an  nollo
bastiano
wenige Beiträge


  geschrieben: 07.04.2016, 18:03   
wenn du EX Freund/-in nicht zurückkommen möchte, helfen auch keine Tipps und sonst was und vor allem auch nicht solche Seiten 

  Persönliche Informationen von/Private Nachrichten an  bastiano
Nusmir
wenige Beiträge


  geschrieben: 11.09.2018, 00:57   
Hallo,

ich habe vor kurzer Zeit mit meiner Freundin Schluss gemacht. Nach 6. langen Jahren war Schluss damit. Ich wusste nicht mehr, was ich tun soll. Das war eine schwarzere Periode meines Lebens für mich. Dann habe ich Online nach Tipps und Erfahrungen gesucht, die mir helfen wurden aus der Kriese rauszukommen. Und auf der Seite hier
habe ich endlich etwas Passendes für mich gefunden. Diese Tipps haben mir wirklich geholfen. Die Seite kann ich euch nur herzlich weiterempfehlen, weil ich mit ihren Diensten sehr zufrieden bin. Ich hoffe, dass ich jemandem mit meiner Antwort ein bisschen geholfen habe.
Viel gluck und liebe Grüße.


  Persönliche Informationen von/Private Nachrichten an  Nusmir
Gonded
wenige Beiträge


  geschrieben: 24.09.2018, 01:01   
Ex zurück ist immer eine schwierige Sache. Meistens gibt es einen Grund wieso man sich trennt und meist ist man auch selbst schuld, wenn man verlassen wird. Und oft will man auch nur Sex, wenn man seinen Ex zurück will. Ich rate zur SB, um einen kühlen Kopf zu bewahren. Schau dich doch mal um: http://www.lovox.ch/frauen/sexspielzeug-fuer-frauen/

  Persönliche Informationen von/Private Nachrichten an  Gonded
Bardecome1959
viele Beiträge


  geschrieben: 24.09.2018, 11:45   
Hmm, Toy statt Sex, auch eine Lösung

  Persönliche Informationen von/Private Nachrichten an  Bardecome1959
Friends-Togethe
wenige Beiträge


  geschrieben: 29.11.2018, 20:19   
Hallo,

um die Ex Freundin ordnungsgerecht zurückzugewinnen empfehle ich euch diese Website:
http://ex-zurueckgewinnen-strategie.com/

selber ich als kompletter Anfänger habe damit meine Ex binnen wenigen Tagen wieder zurückgewinnen können.


  Persönliche Informationen von/Private Nachrichten an  Friends-Togethe
AntjeDieterich
einige Beiträge


  geschrieben: 29.11.2018, 21:04   
Ich hoffe, ich habe jemandem bei meiner Antwort ein wenig geholfen.
Viel Glück und beste Grüße.


  Persönliche Informationen von/Private Nachrichten an  AntjeDieterich
AntjeDieterich
einige Beiträge


  geschrieben: 29.11.2018, 21:06   
Nun, es wäre eine gute Idee.

  Persönliche Informationen von/Private Nachrichten an  AntjeDieterich
habub
einige Beiträge


  geschrieben: 04.12.2018, 00:42   
Am besten nicht versuchen zurück zu gewinnen, wer gehen woll, soll das tun.

  Persönliche Informationen von/Private Nachrichten an  habub
Seite [ 1 | 2 > ]
Beitrag oder Antwort zum Thema verfassen
Preise vergleichen für
StromGas