Bookmarken bei: Mr. WongBookmarken bei: WebnewsBookmarken bei: YiggBookmarken bei: LinkarenaBookmarken bei: Del.icio.usBookmarken bei: Google   Information
Web heiz-tipp
Login

Ratgeber
» Heizung
» Warmwasserbereitung
» Erneuerbare Energien
» Lüftung
» Wärmedämmung
» Wasser sparen
» Strom sparen
» Heizkosten

E-Cartoon
Cartoons auf heiz-tipp.deCartoons auf heiz-tipp.de

Lexikon
ABCDEFGHIJKLMNO
PQRSTUVWXYZÄÖÜ

Interaktive Ratgeber
 Zu viel, zu teuer geheizt?
 Verbrennen Sie gerne Geld?
 Lohnt sich Modernisierung?
 Gibt's Zuschuss oder Kredit?
 Welches Heizsystem ist o.k.?
 Beispiele in meiner Nähe?
 Stromfresser Pumpen
 Wirklich sparsam gekühlt?
 Nur Wärme, wenn's nötig ist?
 Welcher Energieausweis?
 Stromverbrauch einschätzen
 Belastung durch Urlaubsflieger?

Zuletzt im Forum
 Fernstudium?
 Wartungszyklus Remeha 28c
 Beziehungscoaching oder Paartherapie in Berlin
 Unternehmen in den USA aufbauen?
 Kamin - DVD

Umfrage
Ich wünsche mehr
Produktinformationen
konkrete Arbeitsanleitungen
praktische Beispiele
zu Preisen und Kosten
zu neuen Technologien
Fördermittelinformationen

Externe Nachrichten
 IWR-Kalender
 Nachrichten diverser Seiten

einen Schritt zurück  Hilfe  einen Schritt vorheiz-tipp.de: Foren    
Im Forum suchen Erweiterte Suche Foren-Übersicht

Thema: Walkie Talkies noch das richtige Geschenk?
Forum Diverses, Diverse Themen

Moderation: now
Beitrag oder Antwort zum Thema verfassen
Foren-Übersicht »  Diverses, Diverse Themen » 
VerfasserThema: Walkie Talkies noch das richtige Geschenk?Druckerfreundliche Version
Fragenrenate
einige Beiträge


  geschrieben: 07.09.2016, 18:07   
Wichtige Frage!

Ich weiß, ich bin wiedermal früh dran, aber ich denke schon über Weihnachtsgeschenke nach. Für meinen Neffen (7) und meine Nichte (6) hab ich mir überlegt Kinder Walkie Talkies zu kaufen.

Auf Amazon kann man sehen, dass die Dinger noch häufig gekauft werden. Aber sind die noch hip genug? Ich meine, die meisten jungen Leute bekommen ja jetzt ziemlich schnell ein Smartphone. Aber sicher ja noch nicht bevor sie 10 sind oder?

Ich denke einfach, dass das die Kinder dazu bewegen könnte, die Walkie Talkies zu nehmen und damit nach draußen zu gehen. Kinder sitzen schon soviel zu Hause heutzutage, dass es mir echt ein Anliegen ist, meinen Neffen und meine Nichte ein bisschen in Bewegung zu bekommen.

Hat jemand in letzter Zeit Kinder Walkie Talkies verschenkt? Oder hat jemand vielleicht alternative Ideen, was man noch schenken könnte, damit die Kinder nach draußen kommen?

LG Renate.
[ Der Beitrag wurde bearbeitet von Fragenrenate am 07.09.2016, 18:08 ]


  Persönliche Informationen von/Private Nachrichten an  Fragenrenate   Zur Webseite von Fragenrenate
Weat1945
viele Beiträge


  geschrieben: 10.09.2016, 22:14   
Naja kann mir schon vorstellen, dass die Kids daran Spass haben.

  Persönliche Informationen von/Private Nachrichten an  Weat1945
Diane
einige Beiträge


  geschrieben: 31.01.2018, 20:33   
Hallo!
Ich denke, Walkie Talkies sind immer noch tolle und angesagte Geschenke. Gerade bei Kindern in diesem Alter sollte das ein absolutes Highlight sein. Unsere Kinder sind schon etwas älter, 9 und 10 Jahre. Beide haben sich zum Geburtstag eine schöne und moderne Armbanduhren gewünscht und wir haben uns für GPS Kinderuhren entschieden, weil sie mittlerweile immer mehr alleine unterwegs sind. Wir haben uns für das Modell Belio von https://www.smartwatch.de/kinder-smartwatch/ entschieden, weil es diese Uhr in vielen verschiedenen Farben gibt, für Mädchen, aber auch für Jungen. Mit dieser Uhr ist es nicht nur möglich zu telefonieren, sondern man kann auch Textnachrichten empfangen und es gibt eine SOS Notruf Funktion.


  Persönliche Informationen von/Private Nachrichten an  Diane   Zur Webseite von Diane
Hili1985
wenige Beiträge


  geschrieben: 17.02.2018, 10:54   
Das mit dem Geschenkaspekt kann ich nachvollziehen, besonders wenn es um Jungen geht, die vielleicht Krieg oder so etwas spielen wollen. Aber mal von meiner eigenen Vorstellung abgesehen: Das will doch heute kein Kind mehr oder? Die wollen doch lieber eine Playstation, ein cooles Handy oder wie du schon geschrieben hast eine Smartwatch. Da kann man auch einfach mal auf https://www.handyflash.de/mobiles-internet/multimedia.htm schauen, weil da sind die Preise in meinen Augen nicht so verkehrt. Jedenfalls denke ich, dass man sich eher im technischen Bereich nach einem geeigneten Geschenk umsehen sollte

  Persönliche Informationen von/Private Nachrichten an  Hili1985
finow
einige Beiträge


  geschrieben: 09.03.2018, 13:06   
Ich glaube über ein Handy würden sie sich sicherlich mehr freuen!

  Persönliche Informationen von/Private Nachrichten an  finow
Damir
einige Beiträge


  geschrieben: 15.03.2018, 07:54   
Find ich auch so @finow....

  Persönliche Informationen von/Private Nachrichten an  Damir
Beitrag oder Antwort zum Thema verfassen
Preise vergleichen für
StromGas