Bookmarken bei: Mr. WongBookmarken bei: WebnewsBookmarken bei: YiggBookmarken bei: LinkarenaBookmarken bei: Del.icio.usBookmarken bei: Google   Information
Web heiz-tipp
Login

Ratgeber
» Heizung
» Warmwasserbereitung
» Erneuerbare Energien
» Lüftung
» Wärmedämmung
» Wasser sparen
» Strom sparen
» Heizkosten

E-Cartoon
Cartoons auf heiz-tipp.deCartoons auf heiz-tipp.de

Lexikon
ABCDEFGHIJKLMNO
PQRSTUVWXYZÄÖÜ

Interaktive Ratgeber
 Zu viel, zu teuer geheizt?
 Verbrennen Sie gerne Geld?
 Lohnt sich Modernisierung?
 Gibt's Zuschuss oder Kredit?
 Welches Heizsystem ist o.k.?
 Beispiele in meiner Nähe?
 Stromfresser Pumpen
 Wirklich sparsam gekühlt?
 Nur Wärme, wenn's nötig ist?
 Welcher Energieausweis?
 Stromverbrauch einschätzen
 Belastung durch Urlaubsflieger?

Zuletzt im Forum
 Infrarotheizung in Nassräumen?
 Blumen für den Garten, aber im Baumarkt nichts gefunden!
 Irgendwas in Richtung Energiewirtschaft studieren...
 Hund darf nicht wohin
 Aktuelle Angebote von Penny?

Umfrage
Ich wünsche mehr
Produktinformationen
konkrete Arbeitsanleitungen
praktische Beispiele
zu Preisen und Kosten
zu neuen Technologien
Fördermittelinformationen

Externe Nachrichten
 IWR-Kalender
 Nachrichten diverser Seiten

einen Schritt zurück  Hilfe  einen Schritt vorheiz-tipp.de: Foren    
Im Forum suchen Erweiterte Suche Foren-Übersicht

Thema: Wagen macht Probleme
Forum Diverses, Diverse Themen

Moderation: now
Beitrag oder Antwort zum Thema verfassen
Foren-Übersicht »  Diverses, Diverse Themen » 
VerfasserThema: Wagen macht ProblemeDruckerfreundliche Version
Bobi
einige Beiträge


  geschrieben: 06.11.2018, 07:51   
Guten Morgen zusammen.
Mein Auto meckert immer wieder rum, so habe ich ihn überlegt noch den Winter über zu fahren und dann auf den Schrottplatz zu fahren. Ich bekomme da echt die Krise. Gestern ist er beim Berg anfahren immer wieder ausgefallen. Dabei war die Handbremse gezogen und ich habe nur mit Gas und Kupplung versucht anzufahren. War echt nicht schön. Wisst ihr, wie ein Kredit da zustandekommt? Also wie hoch der Zins ist oder ob ich eine Zusage bekommen kann?


  Persönliche Informationen von/Private Nachrichten an  Bobi
Shantad
einige Beiträge


  geschrieben: 06.11.2018, 09:38   
Wenn dein Wagen meckert, hast du nicht darüber nachgedacht es einfach in die Werkstatt zu bringen und zu schauen, wo der Schaden liegt? Oder ist das so eine alte Kiste, wofür man vielleicht keine 500 € mehr bekommen würde? Dann ist mir klar, das man es verschrotten will. Aber was für Kredit hast du dir vorgestellt? Also wenn ein Neuwagen, viele Händler arbeiten mit den Marken zusammen. Die bieten teils unschlagbare Kredite an. Pfand ist halt das eigene Auto.

  Persönliche Informationen von/Private Nachrichten an  Shantad   Zur Webseite von Shantad
Sierela
viele Beiträge


  geschrieben: 06.11.2018, 12:40   
Hi Leute,
verstehe ich dich richtig, dass du auf der Suche nach einem Kredit bist um dir einen Neuwagen zu kaufen? Oder besser gesagt überhaupt einen Wagen, kann ja auch ein Gebrauchtwagen sein. Ich würde auch mal in der Werkstatt nachfragen. Vielleicht lässt sich ja was machen. Ansonsten kannst du bei AFINU nach einem Kredite vergleichen und auch anfragen. Dann kannst du dich ja immernoch entscheiden ob du ein Kredit abschließt oder nicht. LG


  Persönliche Informationen von/Private Nachrichten an  Sierela
Bobi
einige Beiträge


  geschrieben: 08.11.2018, 07:29   
Guten Morgen!
Vielen lieben Dank für eure zahlreichen Antworten auf meine Frage. Vielleicht habe ich mich etwas undeutlich ausgedrückt. Also mein Wagen ist schon sehr alt und da ich es einfach nicht mehr aushalte immer wieder in die Werkstatt zu gehen, dann muss ich mir endlich mal was Neues anschaffen. Es wird Zeit!
Den Link habe ich mir auch schon angeschaut, ich werde heute mal eine Anfrage machen und hoffe, dass es damit auch klappt.
Liebe Grüße an alle!


  Persönliche Informationen von/Private Nachrichten an  Bobi
Beitrag oder Antwort zum Thema verfassen
Preise vergleichen für
StromGas