Bookmarken bei: Mr. WongBookmarken bei: WebnewsBookmarken bei: YiggBookmarken bei: LinkarenaBookmarken bei: Del.icio.usBookmarken bei: Google   Information
Web heiz-tipp
Login

Ratgeber
» Heizung
» Warmwasserbereitung
» Erneuerbare Energien
» Lüftung
» Wärmedämmung
» Wasser sparen
» Strom sparen
» Heizkosten

E-Cartoon
Cartoons auf heiz-tipp.deCartoons auf heiz-tipp.de

Lexikon
ABCDEFGHIJKLMNO
PQRSTUVWXYZÄÖÜ

Interaktive Ratgeber
 Zu viel, zu teuer geheizt?
 Verbrennen Sie gerne Geld?
 Lohnt sich Modernisierung?
 Gibt's Zuschuss oder Kredit?
 Welches Heizsystem ist o.k.?
 Beispiele in meiner Nähe?
 Stromfresser Pumpen
 Wirklich sparsam gekühlt?
 Nur Wärme, wenn's nötig ist?
 Welcher Energieausweis?
 Stromverbrauch einschätzen
 Belastung durch Urlaubsflieger?

Zuletzt im Forum
 Solarzellen auf Terrassendach möglich?
 Wie kann ich mit meinen Panikattacken umgehen?
 Schimmelpilz an der Wand
 Schöne Dufkerzen gesucht
 alte DVDs verkaufen

Umfrage
Ich wünsche mehr
Produktinformationen
konkrete Arbeitsanleitungen
praktische Beispiele
zu Preisen und Kosten
zu neuen Technologien
Fördermittelinformationen

Externe Nachrichten
 IWR-Kalender
 Nachrichten diverser Seiten

einen Schritt zurück  Hilfe  einen Schritt vorheiz-tipp.de: Foren    
Im Forum suchen Erweiterte Suche Foren-Übersicht

Thema: Vaser Methode in München?
Forum Diverses, Diverse Themen

Moderation: now
Beitrag oder Antwort zum Thema verfassen
Foren-Übersicht »  Diverses, Diverse Themen » 
VerfasserThema: Vaser Methode in München?Druckerfreundliche Version
mesia
viele Beiträge


  geschrieben: 11.12.2019, 19:37   
Ich habe ein Lipödem und ich suche schon seit Jahren nach einer Behandlungsmethode. Ich hoffe dass ihr mir sagen könnt, bei wem ihr erfolgreich die Vaser Methode durchgeführt habt. Ich hoffe, dass ihr einen Tipp habt?


  Persönliche Informationen von/Private Nachrichten an  mesia
bajaja
viele Beiträge


  geschrieben: 18.12.2019, 20:06   
Ich kann dir Dr. Raab in München empfehlen. Wenn dir der Weg zu weit ist und die nicht der Empfehlung traust, dann lies dir doch erst mal die Lipödem Informationen auf dieser Webseite durch. Ich in jedenfalls begeistert gewesen und mein Lipödem Problem wurde gelindert.https://www.dr-raab.com/lipoedem-behandlung-muenchen/



  Persönliche Informationen von/Private Nachrichten an  bajaja
stop3
viele Beiträge


  geschrieben: 10.05.2020, 13:09   
Hast du denn ein Mittel dazu gefunden oder bist du immer noch auf der Suche nach sowas? Selbst kann ich dir auch empfehlen die Praxis von Villa-Bella ( das hier anklicken ) in München manchmal zu besuchen.

Bei ihnen habe ich eine Fettabsaugung gemacht und sie bieten auch andere Arten der chirurgischen Eingriffe an. Die Preise dazu sind echt gut und falls jemand interessiert ist, kann ich euch empfehlen dort einen Blick zu werfen, weil sie neben Fettabsaugung auch andere Arten der chirurgischen Eingriffe anbieten.

Hoffe, dass ich euch bisschen bei der Suche eine tolle Hilfe war.

LG


  Persönliche Informationen von/Private Nachrichten an  stop3
Damir
viele Beiträge


  geschrieben: 15.09.2020, 10:51   
Hallo,

habe mal dein Thema hier im Forum gefunden und möchte dich fragen, ob du denn eine Lösung zu Lipödem gefunden hast?

Da kann ich dir gerne mal empfehlen, dass du einen Blick auf https://www.lipoedem-formel.de/lipoedem-anzeichen-die-fettverteilungsstoerung-fruehzeitig-erkennen/ wirfst, wo du interessante Beiträge und Tipps zu Lipödem finden kannst.

Dort kannst du auch die Anzeichen zu Lipödem herausfinden, weil es einfach ähnlich zu Cellulite ist und es wäre nicht es selber auch mal auszuchecken.

Hoffe, dass ich dir bisschen zu dem Thema hilfreich war und viel Glück dabei!


  Persönliche Informationen von/Private Nachrichten an  Damir
Beitrag oder Antwort zum Thema verfassen
Preise vergleichen für
StromGas