Bookmarken bei: Mr. WongBookmarken bei: WebnewsBookmarken bei: YiggBookmarken bei: LinkarenaBookmarken bei: Del.icio.usBookmarken bei: Google   Information
Web heiz-tipp
Login

Ratgeber
» Heizung
» Warmwasserbereitung
» Erneuerbare Energien
» Lüftung
» Wärmedämmung
» Wasser sparen
» Strom sparen
» Heizkosten

E-Cartoon
Cartoons auf heiz-tipp.deCartoons auf heiz-tipp.de

Lexikon
ABCDEFGHIJKLMNO
PQRSTUVWXYZÄÖÜ

Interaktive Ratgeber
 Zu viel, zu teuer geheizt?
 Verbrennen Sie gerne Geld?
 Lohnt sich Modernisierung?
 Gibt's Zuschuss oder Kredit?
 Welches Heizsystem ist o.k.?
 Beispiele in meiner Nähe?
 Stromfresser Pumpen
 Wirklich sparsam gekühlt?
 Nur Wärme, wenn's nötig ist?
 Welcher Energieausweis?
 Stromverbrauch einschätzen
 Belastung durch Urlaubsflieger?

Zuletzt im Forum
 schnell abnehmen?
 Ich möchte die Staatsbürgerschaft in Sent Kitsi und Nevis erhalten. Wie mache ich das?
 Tochter liebt es!
 Umzugsservice gesucht
 hochwertige Bohrmaschine

Umfrage
Ich wünsche mehr
Produktinformationen
konkrete Arbeitsanleitungen
praktische Beispiele
zu Preisen und Kosten
zu neuen Technologien
Fördermittelinformationen

Externe Nachrichten
 IWR-Kalender
 Nachrichten diverser Seiten

einen Schritt zurück  Hilfe  einen Schritt vorheiz-tipp.de: Foren    
Im Forum suchen Erweiterte Suche Foren-Übersicht

Thema: Umzug geplant
Forum Diverses, Diverse Themen

Moderation: now
Beitrag oder Antwort zum Thema verfassen
Foren-Übersicht »  Diverses, Diverse Themen » 
VerfasserThema: Umzug geplantDruckerfreundliche Version
Kawarta
viele Beiträge


  geschrieben: 04.11.2019, 11:55   
Hallo alle zusammen und einen schönen guten Morgen, ich habe eine Frage an euch, also da die Heizkosten in dem bisherigen Gebäude des Büros wo eine Freundin von mir arbeitet, zu hoch sind und das nicht normal ist, ziehen die nun um und deswegen werden die innerhalb Zürichs von einem Gebäude in ein anderes umziehen. Da meine Freundin sich darum kümmern muss und noch in der Probezeit ist, will sie alles perfekt machen und hat nun mich gefragt ihr bitte zu helfen eine ausstehende Person. Sie hat ein bestimmtes Budget. Kennt ihr ein guten Umzugsunternehmen? Danke schon mal im Voraus!

  Persönliche Informationen von/Private Nachrichten an  Kawarta
haffasaltones
viele Beiträge


  geschrieben: 04.11.2019, 13:00   
Hallo und auch dir einen schönen guten Montag, also ich kann das voll gut nachvollziehen und verstehen, dass du ihr helfen magst und dass man in der Probezeit natürlich besonders gefallen möchte, das ist schon wichtig und auch richtig so von ihr. Also ein gutes Umzugsunternehmen ist sehr wichtig und das braucht es auch für einen reibungslosen Ablauf. Meine Schwester ist vor kurzem umgezogen und genau dieses Unternehmen hat sie dabei zu ihrer vollsten Zufriedenheit unterstützt. Also vielleicht auch was für euer Unternehmen und dann wünsche ich ihr viel Erfolg und einen guten Umzug. Viele Grüße und einen schönen Tag noch.

  Persönliche Informationen von/Private Nachrichten an  haffasaltones
Bobi
viele Beiträge


  geschrieben: 05.11.2019, 16:39   
Hallo, ein gutes Umzugsunternehmen zu finden finde ich persönlich nicht so einfach. Wir sind auch vor 2 Jahren umgezogen und hatten dabei nur Probleme. Ein Freund hat uns eine Firma aus Polen raus gesucht (Weiß auch nicht warum die meisten Umzugsfirmen Polen sind, liegt wohl an den günstigen Arbeitskräften) und auf jeden Fall war das mit dene das reinste Chaos. Sie waren zu allererst extrem unpünktlich, haben nicht groß auf die Möbel aufgepasst und haben zudem auch kaum deutsch gesprochen. Ich würde daher bei sowas ehr auf Empfehlungen schauen und nach einer deutschsprachigen Firma. Sicher ist sicher. Viel Erfolg euch!

  Persönliche Informationen von/Private Nachrichten an  Bobi
Kawarta
viele Beiträge


  geschrieben: 06.11.2019, 12:43   
Vielen lieben Dank für eure schnellen Reaktionen auf meine Frage!
Hätte nicht gedacht, dass hier jemand in diesem Forum so schnell darauf reagieren würde. Aber gut für mich, beziehungsweise meine Freundin.
Auf eine polnische Umzugsfirma hätte ich ehrlich gesagt auch eher nicht so vertraut, vor allem wenn es eben um einen Büro Umzug geht. Da sind schon wertvolle Gegenstände dabei und viele technische Geräte, die nicht kaputt gehen sollte. Das verlinkte Unternehmen wirkt allerdings sehr seriös und vertrauenswürdig. Die kann man, denke ich mal, mit guten Gewissen vorschlagen. Muss ich nachher meiner Freundin gleich mal zeigen, was sie so dazu meint.


  Persönliche Informationen von/Private Nachrichten an  Kawarta
Bobi
viele Beiträge


  geschrieben: 06.11.2019, 15:00   
Ich glaube das Thema Umzug ist sehr verbreitet. Fast jeder wurde schon Mal mit diesem Thema konfrontiert und hat deswegen irgendwelche Erfahrungen mal damit gemacht und weiß, mit wie viel Stress und Aufwand das ganze eben verbunden ist. Egal in welcher Form.
Ich denke auch, dass du einfach mal deiner Freundin dieses Unternehmen zeigen solltest und sie dann selber entscheiden kann, ob ihr das so passt oder ob sie sich das ganze doch irgendwie anders vorgestellt hat. Man kann ja auch einfach mal anrufen wie ich gesehen haben und dann immer noch überlegen ob es eine Alternative gibt oder das die Optimallösung bereits ist.


  Persönliche Informationen von/Private Nachrichten an  Bobi
Mango
viele Beiträge


  geschrieben: 07.11.2019, 13:03   
Mit einen polnischen Umzugsunternehmen hatten wir in der Firma auch schon leider schlechte Erfahrungen. Ich denke mir dann, lieber mehr Geld ausgeben, als der Stress, den das auslösen kann, wenn das Umzugsunternehmen eine Katastrophe ist

  Persönliche Informationen von/Private Nachrichten an  Mango
Beitrag oder Antwort zum Thema verfassen
Preise vergleichen für
StromGas