Bookmarken bei: Mr. WongBookmarken bei: WebnewsBookmarken bei: YiggBookmarken bei: LinkarenaBookmarken bei: Del.icio.usBookmarken bei: Google   Information
Web heiz-tipp
Login

Ratgeber
» Heizung
» Warmwasserbereitung
» Erneuerbare Energien
» Lüftung
» Wärmedämmung
» Wasser sparen
» Strom sparen
» Heizkosten

E-Cartoon
Cartoons auf heiz-tipp.deCartoons auf heiz-tipp.de

Lexikon
ABCDEFGHIJKLMNO
PQRSTUVWXYZÄÖÜ

Interaktive Ratgeber
 Zu viel, zu teuer geheizt?
 Verbrennen Sie gerne Geld?
 Lohnt sich Modernisierung?
 Gibt's Zuschuss oder Kredit?
 Welches Heizsystem ist o.k.?
 Beispiele in meiner Nähe?
 Stromfresser Pumpen
 Wirklich sparsam gekühlt?
 Nur Wärme, wenn's nötig ist?
 Welcher Energieausweis?
 Stromverbrauch einschätzen
 Belastung durch Urlaubsflieger?

Zuletzt im Forum
 Mal die Zeit im Home Office nutzen
 Was kann Styropor?
 Was ist, wenn du keinen Sex willst?
 Sohn hat Probleme
 Solarzellen auf Terrassendach möglich?

Umfrage
Ich wünsche mehr
Produktinformationen
konkrete Arbeitsanleitungen
praktische Beispiele
zu Preisen und Kosten
zu neuen Technologien
Fördermittelinformationen

Externe Nachrichten
 IWR-Kalender
 Nachrichten diverser Seiten

einen Schritt zurück  Hilfe  einen Schritt vorheiz-tipp.de: Foren    
Im Forum suchen Erweiterte Suche Foren-Übersicht

Thema: Tresor für Büro
Forum Diverses, Diverse Themen

Moderation: now
Beitrag oder Antwort zum Thema verfassen
Foren-Übersicht »  Diverses, Diverse Themen » 
VerfasserThema: Tresor für BüroDruckerfreundliche Version
Refrowle
viele Beiträge


  geschrieben: 18.09.2019, 08:27   
Hallo und Guten Morgen alle zusammen,
ich komm am frühen Morgen direkt mal mit einer Bitte um die Ecke und hoffe das sie mir jemand beantworten kann. Es geht um Tresore. Mein Kollege aus dem Studium vor ein paar Jahren mit dem ich öfter noch Kontakt habe, hat sich vor kurzem Selbstständig gemacht. Er richtet gerade die verschiedenen Büros ein und das einzige was ihm wirklich noch fehlt ist ein gescheiter Tresor. Er (und ich) kennen sich damit halt einfach überhaupt nicht aus und wollten mal fragen ob hier jemand damit Erfahrung hat? Die Bewertungen im Internet ist heute ja nicht mehr zu trauen!


  Persönliche Informationen von/Private Nachrichten an  Refrowle
haffasaltones
viele Beiträge


  geschrieben: 18.09.2019, 09:58   
Hey du guten Morgen auch an dich. Also der Tag fängt bei mir schon mal ziemlich kacke an als ich mir den Kaffee über die Hose geschüttet habe. Aber naja was solls, ich hab ja noch ein paar weitere Hosen hier
Zu deiner Frage kann ich dir eigentlich nur sagen das ich damals bei meinem kleinen Aushilfsjob an der Tankstellen immer so einen Einwurftresor hatte. Da ich mir aber auch überlegt habe mir einen Tresor in den Keller zustellen bleibe ich mal in diesem Thread und schau mir an falls dir jemand helfen kann! Schöne Woche noch und bis bald


  Persönliche Informationen von/Private Nachrichten an  haffasaltones
Bobi
viele Beiträge


  geschrieben: 19.09.2019, 09:23   
Hey guten Morgen ihr zwei, da ich mich die letzten paar Monate ausgiebig mit tresoren aller Art beschäftigt habe, kenn ich mich mit den verschiedenen preisen und lieferung aus, das könnt ihr mir glauben Die Sicherheit stand natürlich bei den Einwurftresoren oder auch Deposittresoren an erster Stelle. Ich kann das Gefühl wenn einfach zuviel Bargeld oder sonstige Wertgegenstände rumliegen und man wirklich froh ist sein Geld in den Tresor zu schmeißen. Ich habe mich nach langem hin und her entschiedenen einen Deposittresor kaufen zu wollen. Der hat alle Eigenschaften die ich brauche und ich bin mit dem Safe wirklich sehr zufrieden. Kann es also nur weiterempfehlen!
[ Der Beitrag wurde bearbeitet von Bobi am 21.01.2020, 12:22 ]


  Persönliche Informationen von/Private Nachrichten an  Bobi
haffasaltones
viele Beiträge


  geschrieben: 19.09.2019, 10:34   
Hey guten Morgen. Diesmal wirklich einen guten Morgen weil ich mir heute meinen Kaffe nämlich nur in den Mund geschüttet habe und nicht auf die Hose. Aber was nicht wird kann ja noch werden sagt man doch oder Ich hoffe nicht. Erstmal danke für die Hilfe, ich wusste doch es ist clever in dem Post zu bleiben wenn man selber auch noch einen Kellertresor sucht. Ich habe mir erst überlegt ob ich ihn in die Wand einbauen soll, aber ich denke ich werde einen Standard Tresor nehmen den ich in die Waschküche oder so stellen werde. Da muss ich mich noch genauer informieren. Aber ohne Informationen kauft man ja meistens Blödsinn und im schlimmsten Fall kauft man 2 mal

  Persönliche Informationen von/Private Nachrichten an  haffasaltones
Refrowle
viele Beiträge


  geschrieben: 20.09.2019, 08:45   
Hey guten Morgen leute, wirklich danke für euren großen Texte. Ist doch garn nicht nötig gewesen für mich. Ihr hättet euch auch wirklich kürzer fassen können. So muss ich ja schon fast einen halben Roman lesen. Witzigerweise trinke ich gerade auch Kaffee und musste echt lachen als ich was von deinem Hose Unfall gelesen habe. Aber ich hoffe du hast dir natürlich nichts verbrannt. Erstmal vielen dank auch für die ganze Tipps zu den Tresoren. Ich muss da meinen Kollegen mal fragen was er sich genau vorgestellt hat und werde es ihm mal weiterleiten in der Hoffnung er wird sich dann endlich mal entschieden für irgendwas!

  Persönliche Informationen von/Private Nachrichten an  Refrowle
Svenlo
viele Beiträge


  geschrieben: 30.08.2020, 13:56   
Es gibt sehr viele gute Modelle, es wäre zu umfangreich, wenn ich das jetzt hier alles schreiben werde. Schau dich dazu am besten auf diesem Portal um: https://tresor-magazin.de/

  Persönliche Informationen von/Private Nachrichten an  Svenlo
Pulpul
viele Beiträge


  geschrieben: 21.09.2020, 11:46   
Wie geht es euch heute? Während ich heute im Internet surfte, fand ich eine sehr interessante Software, die für euch nützlich sein könnte, wenn ihr wie ich im Büro arbeitet. Dies ist ein guter Bilderkonverter https://img-converter.com/de/convert/pdf-to-jpg/ Er kann JPG in PDF oder das Gegenteil konvertieren. Manchmal muss ich wirklich Bilder konvertieren und zum Glück habe ich eine kostenlose Software gefunden das kann das.

  Persönliche Informationen von/Private Nachrichten an  Pulpul
Mango
viele Beiträge


  geschrieben: 22.09.2020, 13:42   
Für welchen Tresor habt ihr euch am Ende entschieden? Seit ihr zufrieden damit?

  Persönliche Informationen von/Private Nachrichten an  Mango
demisecco
einige Beiträge


  geschrieben: 22.09.2020, 17:38   
Cool, vielen Dank für die guten Tipps! Bin auch schon lange auf der Suche nach einem passenden Tresor.

  Persönliche Informationen von/Private Nachrichten an  demisecco
HowardSilk
einige Beiträge


  geschrieben: 29.09.2020, 13:35   
Hallo an alle, heute möchte ich Ihnen empfehlen, die Website https://betamocasino.online es ist, wo ich immer eine Menge Geld zu verdienen, ich bin sicher, Sie werden auch sicher sein, dass alles funktioniert, wenn Sie das Paket gehen versuchen, Geld zu erhöhen

  Persönliche Informationen von/Private Nachrichten an  HowardSilk
Beitrag oder Antwort zum Thema verfassen
Preise vergleichen für
StromGas