Bookmarken bei: Mr. WongBookmarken bei: WebnewsBookmarken bei: YiggBookmarken bei: LinkarenaBookmarken bei: Del.icio.usBookmarken bei: Google   Information
Web heiz-tipp
Login

Ratgeber
» Heizung
» Warmwasserbereitung
» Erneuerbare Energien
» Lüftung
» Wärmedämmung
» Wasser sparen
» Strom sparen
» Heizkosten

E-Cartoon
Cartoons auf heiz-tipp.deCartoons auf heiz-tipp.de

Lexikon
ABCDEFGHIJKLMNO
PQRSTUVWXYZÄÖÜ

Interaktive Ratgeber
 Zu viel, zu teuer geheizt?
 Verbrennen Sie gerne Geld?
 Lohnt sich Modernisierung?
 Gibt's Zuschuss oder Kredit?
 Welches Heizsystem ist o.k.?
 Beispiele in meiner Nähe?
 Stromfresser Pumpen
 Wirklich sparsam gekühlt?
 Nur Wärme, wenn's nötig ist?
 Welcher Energieausweis?
 Stromverbrauch einschätzen
 Belastung durch Urlaubsflieger?

Zuletzt im Forum
 Aktienhandel
 Wo könnte ich mich nach einem Treppenlift umsehen?
 Was ist euer Lieblings IPhone?
 Fotoleinwand gesucht!
 Traumurlaub

Umfrage
Ich wünsche mehr
Produktinformationen
konkrete Arbeitsanleitungen
praktische Beispiele
zu Preisen und Kosten
zu neuen Technologien
Fördermittelinformationen

Externe Nachrichten
 IWR-Kalender
 Nachrichten diverser Seiten

einen Schritt zurück  Hilfe  einen Schritt vorheiz-tipp.de: Foren    
Im Forum suchen Erweiterte Suche Foren-Übersicht

Thema: Tischtennisplatte für draußen
Forum Diverses, Diverse Themen

Moderation: now
Beitrag oder Antwort zum Thema verfassen
Foren-Übersicht »  Diverses, Diverse Themen » 
VerfasserThema: Tischtennisplatte für draußenDruckerfreundliche Version
Dexxlor
wenige Beiträge


  geschrieben: 01.09.2016, 12:58   
Hallo wir wollen uns eine Tischtennisplatte für den Garten anschaffen. Ich habe 2 auf von http://tischtennisplatte-outdoor24.de/ auf meiner liste stehen und bin mir noch nicht so sicher die Sponeta s5-73e und 1-73e vom Preis her tut sich nicht wirklich viel. besitzt wer eine gute Outdoor Tischtennisplatte?

  Persönliche Informationen von/Private Nachrichten an  Dexxlor
Rufus
wenige Beiträge


  geschrieben: 14.09.2016, 14:40   
Hallo Dexxlor deine beiden Tischtennisplatten sind relativ beliebte Modelle. Die Sponeta s5-73e ist von beiden auf jeden Fall die empfehlenswertere, allerdings wenn du Geld sparen möchtest rate ich dir zur Sponet s1-73e oder zur Sponeta s1-12e beides sehr gute Tischtennisplatten. Hier habe ich noch ein Vergleich gefunden http://tischtennisplatte-kaufen.org/tischtennisplatte-outdoor-test/. Allerdings habe ich mich von der Cornilleau 500m überzeugen lassen, weil die mir um einiges robuster erschien als die Sponeta Platten.
[ Der Beitrag wurde bearbeitet von Rufus am 14.09.2016, 14:41 ]


  Persönliche Informationen von/Private Nachrichten an  Rufus
ExPertJim
wenige Beiträge


  geschrieben: 09.12.2016, 17:09   
Es kommt natürlich immer darauf an, wieviel du ausgeben willst. Outdoor-Tischtennisplatten sind wegen ihrer aufwendigeren Verarbeitung entsprechend teuerer als ihre Brüder für den Innensport, die Sponeta S 5-72 e / 5-73 e Outdoor ist aber eine recht gute Wahl. Interessante Infos zum Thema habe ich noch hier gefunden: www.welche-tischtennisplatte.com/outdoor-tischtennisplatte/

  Persönliche Informationen von/Private Nachrichten an  ExPertJim
Beitrag oder Antwort zum Thema verfassen
Preise vergleichen für
StromGas