Bookmarken bei: Mr. WongBookmarken bei: WebnewsBookmarken bei: YiggBookmarken bei: LinkarenaBookmarken bei: Del.icio.usBookmarken bei: Google   Information
Web heiz-tipp
Login

Ratgeber
» Heizung
» Warmwasserbereitung
» Erneuerbare Energien
» Lüftung
» Wärmedämmung
» Wasser sparen
» Strom sparen
» Heizkosten

E-Cartoon
Cartoons auf heiz-tipp.deCartoons auf heiz-tipp.de

Lexikon
ABCDEFGHIJKLMNO
PQRSTUVWXYZÄÖÜ

Interaktive Ratgeber
 Zu viel, zu teuer geheizt?
 Verbrennen Sie gerne Geld?
 Lohnt sich Modernisierung?
 Gibt's Zuschuss oder Kredit?
 Welches Heizsystem ist o.k.?
 Beispiele in meiner Nähe?
 Stromfresser Pumpen
 Wirklich sparsam gekühlt?
 Nur Wärme, wenn's nötig ist?
 Welcher Energieausweis?
 Stromverbrauch einschätzen
 Belastung durch Urlaubsflieger?

Zuletzt im Forum
 Autoankauf Schweiz
 Gewächshaus selber bauen
 Wo gutes Malbuch für Erwachsene kaufen?
 Was macht ihr in der Freizeit?
  ICQ :748495488 selling CVV TRACK BANK LOGIN FULLZ PAYPAL SPAM TOOLS TRANSFER

Umfrage
Ich wünsche mehr
Produktinformationen
konkrete Arbeitsanleitungen
praktische Beispiele
zu Preisen und Kosten
zu neuen Technologien
Fördermittelinformationen

Externe Nachrichten
 IWR-Kalender
 Nachrichten diverser Seiten

einen Schritt zurück  Hilfe  einen Schritt vorheiz-tipp.de: Foren    
Im Forum suchen Erweiterte Suche Foren-Übersicht

Thema: Tierhaarallergie :-(
Forum Diverses, Diverse Themen

Moderation: now
Beitrag oder Antwort zum Thema verfassen
Foren-Übersicht »  Diverses, Diverse Themen » 
VerfasserThema: Tierhaarallergie :-(Druckerfreundliche Version
Fiona92
wenige Beiträge


  geschrieben: 26.05.2020, 21:16   
Bei mir wurde eine Tierhaarallergie festgestellt :-((( Das ist insofern ein großes Problem, als dass ich 2 Katzen habe.......ich weiß nicht was ich tun kann aber eines ist sicher: ich trenne mich sicher nicht von meinen beiden Süßen! Eine Freundin hat mir erzählt dass es Medikamente gibt, die die Allergie unterdrücken und man sein Haustier somit behalten kann, stimmt das ?

  Persönliche Informationen von/Private Nachrichten an  Fiona92
Inessa
wenige Beiträge


  geschrieben: 26.05.2020, 21:20   
Hi Fiona. Ach das tut mir leid! Das versteh ich total dass du deine Katzen behalten möchtest! Ja, es gibt Medikamente. Antihistaminika helfen schnell. Das Problem ist natürlich, dass du die eigentlich immer nehmen musst, da das Allergieauslösende ja immer um dich rum ist. Ich würd mal eine pflanzliche Alternative versuchen. Spirulina hilft gegen Allergien sehr gut, das gibts zum Beispiel da: https://www.baerbel-drexel.de/nahrungsergaenzungsmittel/spirulina

  Persönliche Informationen von/Private Nachrichten an  Inessa
DietmarSemmler
einige Beiträge


  geschrieben: 27.05.2020, 18:18   
Sehr gut, danke!
[ Der Beitrag wurde bearbeitet von DietmarSemmler am 27.05.2020, 18:32 ]


  Persönliche Informationen von/Private Nachrichten an  DietmarSemmler
Beitrag oder Antwort zum Thema verfassen
Preise vergleichen für
StromGas