Bookmarken bei: Mr. WongBookmarken bei: WebnewsBookmarken bei: YiggBookmarken bei: LinkarenaBookmarken bei: Del.icio.usBookmarken bei: Google   Information
Web heiz-tipp
Login

Ratgeber
» Heizung
» Warmwasserbereitung
» Erneuerbare Energien
» Lüftung
» Wärmedämmung
» Wasser sparen
» Strom sparen
» Heizkosten

E-Cartoon
Cartoons auf heiz-tipp.deCartoons auf heiz-tipp.de

Lexikon
ABCDEFGHIJKLMNO
PQRSTUVWXYZÄÖÜ

Interaktive Ratgeber
 Zu viel, zu teuer geheizt?
 Verbrennen Sie gerne Geld?
 Lohnt sich Modernisierung?
 Gibt's Zuschuss oder Kredit?
 Welches Heizsystem ist o.k.?
 Beispiele in meiner Nähe?
 Stromfresser Pumpen
 Wirklich sparsam gekühlt?
 Nur Wärme, wenn's nötig ist?
 Welcher Energieausweis?
 Stromverbrauch einschätzen
 Belastung durch Urlaubsflieger?

Zuletzt im Forum
 Party
 Balkon neu beschichten
 Youtube Konverter
 webseitengestaltung
 Schadet Hitze dem Abflussrohr

Umfrage
Ich wünsche mehr
Produktinformationen
konkrete Arbeitsanleitungen
praktische Beispiele
zu Preisen und Kosten
zu neuen Technologien
Fördermittelinformationen

Externe Nachrichten
 IWR-Kalender
 Nachrichten diverser Seiten

einen Schritt zurück  Hilfe  einen Schritt vorheiz-tipp.de: Foren    
Im Forum suchen Erweiterte Suche Foren-Übersicht

Thema: Teppiche säubern
Forum Diverses, Diverse Themen

Moderation: now
Beitrag oder Antwort zum Thema verfassen
Foren-Übersicht »  Diverses, Diverse Themen » 
VerfasserThema: Teppiche säubernDruckerfreundliche Version
Lordante
viele Beiträge


  geschrieben: 25.02.2019, 08:35   
Hallo zusammen, ich habe letztens ein Haus von meiner Großtante geerbt. Ich werde das Haus nicht behalten, aber paar Dinge innen würde ich gerne mitnehmen. Weil ich ziehe sowieso gerade um und brauche noch einiges an Innenausstattung. Zum Beispiel sind in dem Haus wunderschöne Teppiche, aber leider schon etwas dreckig und voller Katzenhaare. Ich würde die echt gerne mitnehmen aber nur wenn man da die auch wieder sauber bekommt. Hat jemand eine Ahnung wie man das machen kann?

  Persönliche Informationen von/Private Nachrichten an  Lordante
Bardecome1959
viele Beiträge


  geschrieben: 25.02.2019, 09:54   
Auch nicht schlecht, wenn man einfach so ein Haus erbt. Wenn das einigermaßen in Schuss ist dann ist doch super. Kannst ja auch überlegen es zu vermieten statt zu verkaufen. Aktuell hat man ja als Vermieter ganz gute Einnahmen. Lohnt sich wahrscheinlich mehr als direkt zu verkaufen, aber das musst du selber wissen, Da wir selber Katzen habe schwör ich auf dieses Gerät https://sprüh-und-waschsauger.de/teppichreinigungsgeraet-fuer-teppich Haben wir auch und die Teppiche werden immer wieder wie neu! Echt Wahnsinn.

  Persönliche Informationen von/Private Nachrichten an  Bardecome1959
Damir
viele Beiträge


  geschrieben: 18.03.2019, 13:21   
Da hast du wirklich eine gute Entscheidung gemacht. Es ist wirklich schön, wenn man etwas aus dem Haus mitnimmt, um eine Erinnerung zu haben.

Persönlich bin ich der Meinung, dass der Teppich eine sehr gute Entscheidung ist, deswegen unterstütze ich sowas vollkommen. Außerdem, will ich dir dabei von Hilfe sein und dir ein paar Empfehlung geben, was die Teppichreinigung angeht.
Das wichtigste dabei ist, dass du dir darüber keinen Kopf machst, weil man diese wirklich gut reinigen kann.
Natürlich musst du eine sehr gute Firma für sowas finden, damit du auch sehr gut zurechtkommen kannst. Hab so eine auf https://www.berliner-teppichreinigung.de/polsterreinigung-berlin/ gefunden, als ich meine Polster reinigen wollte und kam damit sehr gut zurecht.
Die Firma reinigt auch Teppiche, deswegen empfehle ich diese weiter.

Grüß!


  Persönliche Informationen von/Private Nachrichten an  Damir
Beitrag oder Antwort zum Thema verfassen
Preise vergleichen für
StromGas