Bookmarken bei: Mr. WongBookmarken bei: WebnewsBookmarken bei: YiggBookmarken bei: LinkarenaBookmarken bei: Del.icio.usBookmarken bei: Google   Information
Web heiz-tipp
Login

Ratgeber
» Heizung
» Warmwasserbereitung
» Erneuerbare Energien
» Lüftung
» Wärmedämmung
» Wasser sparen
» Strom sparen
» Heizkosten

Kompetente Ansprechpartner für Ihre neue Heizung finden Sie auf dein-heizungsbauer.de.

Anzeige


E-Cartoon
Cartoons auf heiz-tipp.deCartoons auf heiz-tipp.de

Lexikon
ABCDEFGHIJKLMNO
PQRSTUVWXYZÄÖÜ

Interaktive Ratgeber
 Zu viel, zu teuer geheizt?
 Verbrennen Sie gerne Geld?
 Lohnt sich Modernisierung?
 Gibt's Zuschuss oder Kredit?
 Welches Heizsystem ist o.k.?
 Beispiele in meiner Nähe?
 Stromfresser Pumpen
 Wirklich sparsam gekühlt?
 Nur Wärme, wenn's nötig ist?
 Welcher Energieausweis?
 Stromverbrauch einschätzen
 Belastung durch Urlaubsflieger?

Zuletzt im Forum
 Wohnung einrichten - Spezielle Möbel?
 Behaglichkeit anders
 Werkzeugkoffer
 Preisentwicklung Heizöl
 Heizen mit Eis!

Umfrage
Ich wünsche mehr
Produktinformationen
konkrete Arbeitsanleitungen
praktische Beispiele
zu Preisen und Kosten
zu neuen Technologien
Fördermittelinformationen

Externe Nachrichten
 IWR-Kalender
 Nachrichten diverser Seiten

einen Schritt zurück  Hilfe  einen Schritt vorheiz-tipp.de: Foren    
Im Forum suchen Erweiterte Suche Foren-Übersicht

Thema: Stuhl als Weihnachtsgeschenk
Forum Diverses, Diverse Themen

Moderation: now
Beitrag oder Antwort zum Thema verfassen
Foren-Übersicht »  Diverses, Diverse Themen » 
VerfasserThema: Stuhl als WeihnachtsgeschenkDruckerfreundliche Version
haffasaltones
einige Beiträge


  geschrieben: 23.11.2017, 10:28   
Guten Tag,
Ich schreibe diese Frage mal bewusst ins Diverse, da es sonst wohl fehl am Platz wäre.
Ich würde meinem alten Herrn gerne ein etwas kostspieligeres Geschenk machen. Nämlich mal einen richtig guten Bürostuhl. Er heult seit Jahren über seinen abgewetzten rum. Habe ihm öfters gesagt, dann hol dir ein neues. Aber dann meinte der immer, "koi geld, isch no gud" (Tut mir leid, wenn das nicht alle verstehen. Heißt Kein Geld, ist noch gut (Bürostuhl)) Ist eben noch ein echter Schwabe. Er hat auch Probleme mit dem Rücken, deswegen würde ich auch gleich was rückenfreundliches bestellen wollen. Kennt da jemand was gutes?


  Persönliche Informationen von/Private Nachrichten an  haffasaltones
Shantad
einige Beiträge


  geschrieben: 23.11.2017, 13:17   
Ältere Personen sollten auf ihre Körpergesundheit schauen.. ein falscher Stuhl kann total in den Rücken schießen! Schau am besten Online nach ob es was gibt! Beziehe ihn ein, sodass ihr etwas holt, das euch beiden gefällt!

  Persönliche Informationen von/Private Nachrichten an  Shantad   Zur Webseite von Shantad
Bardecome1959
einige Beiträge


  geschrieben: 24.11.2017, 10:48   
Hallo,
ja damit würdest du ihm wahrscheinlich eine große Freude bereiten.
Die Gesundheit ist nun mal wichtiger als das Geld.
Ich bin Selbstständig und benutze schon seit 5 Jahren diesen Stuhl und bin so dankbar dafür. Auch wenn etwas teurer ist, lohnt sich so eine Investition immer.
Dieser Stuhl siehe auch hier, hat sehr hochwertige Funktionen für eine gesunde Haltung. Das Gewicht des Oberkörpers wird wirkungsvoll verteilt, so dass der Druck auf das Becken und Rückgrat vermindert und eine deutlich verbesserte Blutzirkulation im Bereich des Beckens und Rückgrates erreicht wird.
Hoffe ich konnte dir helfen.
Gruß Bardecome1959


  Persönliche Informationen von/Private Nachrichten an  Bardecome1959
Beitrag oder Antwort zum Thema verfassen
Preise vergleichen für
StromGas