Bookmarken bei: Mr. WongBookmarken bei: WebnewsBookmarken bei: YiggBookmarken bei: LinkarenaBookmarken bei: Del.icio.usBookmarken bei: Google   Information
Web heiz-tipp
Login

Ratgeber
» Heizung
» Warmwasserbereitung
» Erneuerbare Energien
» Lüftung
» Wärmedämmung
» Wasser sparen
» Strom sparen
» Heizkosten

E-Cartoon
Cartoons auf heiz-tipp.deCartoons auf heiz-tipp.de

Lexikon
ABCDEFGHIJKLMNO
PQRSTUVWXYZÄÖÜ

Interaktive Ratgeber
 Zu viel, zu teuer geheizt?
 Verbrennen Sie gerne Geld?
 Lohnt sich Modernisierung?
 Gibt's Zuschuss oder Kredit?
 Welches Heizsystem ist o.k.?
 Beispiele in meiner Nähe?
 Stromfresser Pumpen
 Wirklich sparsam gekühlt?
 Nur Wärme, wenn's nötig ist?
 Welcher Energieausweis?
 Stromverbrauch einschätzen
 Belastung durch Urlaubsflieger?

Zuletzt im Forum
 Aktienhandel
 Wo könnte ich mich nach einem Treppenlift umsehen?
 Was ist euer Lieblings IPhone?
 Fotoleinwand gesucht!
 Traumurlaub

Umfrage
Ich wünsche mehr
Produktinformationen
konkrete Arbeitsanleitungen
praktische Beispiele
zu Preisen und Kosten
zu neuen Technologien
Fördermittelinformationen

Externe Nachrichten
 IWR-Kalender
 Nachrichten diverser Seiten

einen Schritt zurück  Hilfe  einen Schritt vorheiz-tipp.de: Foren    
Im Forum suchen Erweiterte Suche Foren-Übersicht

Thema: Reiserücktritt für Malediven-Urlaub?
Forum Diverses, Diverse Themen

Moderation: now
Beitrag oder Antwort zum Thema verfassen
Foren-Übersicht »  Diverses, Diverse Themen » 
VerfasserThema: Reiserücktritt für Malediven-Urlaub?Druckerfreundliche Version
zingani
viele Beiträge


  geschrieben: 18.11.2014, 13:20   
Hallo Leute,

im nächsten Jahr im Februar, möchte ich mit meiner Frau zusammen auf die Malediven fliegen. Da dieser Urlaub jedoch nicht gerade wenig Geld kostet, ca. 8700€, würde ich gerne eine Reiserücktrittsversicherung abschließen.

Auf https://www.covomo.de/versicherung/reiseruecktritt/ habe bereits erste Infos gefunden. Kann mir jemand von euch sagen, ab wieviel Euro man lieber eine abschließen sollte, oder sind 8700€ noch zu wenig an Reisekosten?

Freue mich auf Antworten von euch, danke ;-)


  Persönliche Informationen von/Private Nachrichten an  zingani
cosmowanda
einige Beiträge


  geschrieben: 17.04.2015, 07:46   
Egal ob Malediven oder ein anderes Reiseziel, auf eine Rücktrittsversicherung würde ich in keinem Fall verzichten. 

  Persönliche Informationen von/Private Nachrichten an  cosmowanda
AlfvomM
einige Beiträge


  geschrieben: 27.04.2015, 17:58   
Ich habe auch immer so ne Versicherung dabei. man weiß ja nie was ist und es kann wirklich viel dazwischen kommen.

  Persönliche Informationen von/Private Nachrichten an  AlfvomM   Zur Webseite von AlfvomM
Mango
viele Beiträge


  geschrieben: 28.04.2015, 10:05   
Ich würde darauf auch nicht verzichten wollen, es kann immer mal etwas dazwischen kommen. Man ärgert sich dann nur unnütz. 

  Persönliche Informationen von/Private Nachrichten an  Mango
Beitrag oder Antwort zum Thema verfassen
Preise vergleichen für
StromGas