Bookmarken bei: Mr. WongBookmarken bei: WebnewsBookmarken bei: YiggBookmarken bei: LinkarenaBookmarken bei: Del.icio.usBookmarken bei: Google   Information
Web heiz-tipp
Login

Ratgeber
» Heizung
» Warmwasserbereitung
» Erneuerbare Energien
» Lüftung
» Wärmedämmung
» Wasser sparen
» Strom sparen
» Heizkosten

Kompetente Ansprechpartner für Ihre neue Heizung finden Sie auf dein-heizungsbauer.de.

Anzeige


E-Cartoon
Cartoons auf heiz-tipp.deCartoons auf heiz-tipp.de

Lexikon
ABCDEFGHIJKLMNO
PQRSTUVWXYZÄÖÜ

Interaktive Ratgeber
 Zu viel, zu teuer geheizt?
 Verbrennen Sie gerne Geld?
 Lohnt sich Modernisierung?
 Gibt's Zuschuss oder Kredit?
 Welches Heizsystem ist o.k.?
 Beispiele in meiner Nähe?
 Stromfresser Pumpen
 Wirklich sparsam gekühlt?
 Nur Wärme, wenn's nötig ist?
 Welcher Energieausweis?
 Stromverbrauch einschätzen
 Belastung durch Urlaubsflieger?

Zuletzt im Forum
 Hilfe bei Datensicherheit
 Wer hat Erfahrung mit einem Hark Ecoplus Kaminofen
 Neue Fliesen?
 Was haltet ihr von Staubsaugerrobotern?
 bestellt ihr auch mal euer Essen?

Umfrage
Ich wünsche mehr
Produktinformationen
konkrete Arbeitsanleitungen
praktische Beispiele
zu Preisen und Kosten
zu neuen Technologien
Fördermittelinformationen

Externe Nachrichten
 IWR-Kalender
 Nachrichten diverser Seiten

einen Schritt zurück  Hilfe  einen Schritt vorheiz-tipp.de: Foren    
Im Forum suchen Erweiterte Suche Foren-Übersicht

Thema: Ratschlag gesucht: Neue Kühl-Gefrierkombi
Forum Diverses, Diverse Themen

Moderation: now
Beitrag oder Antwort zum Thema verfassen
Foren-Übersicht »  Diverses, Diverse Themen » 
Seite [ 1 | 2 > ]
VerfasserThema: Ratschlag gesucht: Neue Kühl-GefrierkombiDruckerfreundliche Version
Silvana
einige Beiträge


  geschrieben: 21.07.2016, 11:36   
Wir suchen eine neue Kühl-Gefrierkombi für 4 Personen.
Unser alter Khlschrank von AEg läuft nicht mehr und wir haben
uns entschlossen diesmal eine Kühl-Gefrierkombination zu nehmen
und keinen Kühlschrank.

Ich habe mich ein wenig bereits umgesehen.
Z.B. auf diesem Verbraucherportal. Der Bosch und Siemens scheinen sehr
gut zu sein. Platz 3 scheint auch einen guten Eindruch zu machen. Für uns ist es außerdem wichtig,
dass das neue Gerät wenig an Strom verbraucht. Da habe ich an A+ aufwärts gedacht. Unser alter
Kühlschrank hatte die Klasse D und da war der Verbrauch sehr hoch.
Als Technik-Laie kenn ich mich leider in diesem Bereich
nicht aus und bin über jeden kleinen Hinweis sehr dankbar.
Vielleicht gibt es da einige Empfehlungen.
[ Der Beitrag wurde bearbeitet von Silvana am 22.07.2016, 14:16 ]


  Persönliche Informationen von/Private Nachrichten an  Silvana   Zur Webseite von Silvana
Juan
wenige Beiträge


  geschrieben: 23.07.2016, 23:18   
Ich habe gute Erfahrungen mit den Kühl-Gefrierkombinationen von Bosch gemacht.

Besonders die NoFrost-Funktion ist spitze. Haben leider nicht alle Gefrierkombis auf dem Markt.

Vorher hatten wir auch einen Kühlschrank, doch die Kühl-Gefirerkombi gefällt uns mehr, da wir häufiger Besuch bekommen und Nahrungsmittel in den Gefrierteil tun müssen.



  Persönliche Informationen von/Private Nachrichten an  Juan
Lischen23
wenige Beiträge


  geschrieben: 26.07.2016, 20:52   
Sieht doch gut aus die Seite, such da doch eine aus. Lg

  Persönliche Informationen von/Private Nachrichten an  Lischen23   Zur Webseite von Lischen23
Dindrl1234
viele Beiträge


  geschrieben: 30.07.2016, 12:48   
Hallo,
ich kann dir ein Portal empfehlen, wo du einen Expertentest bekommen kannst. Ich finde die am besten in seinem Bereich. Die Testberichte auf http://www.expertentesten.de/ sind unabhängig.


  Persönliche Informationen von/Private Nachrichten an  Dindrl1234
Silvana
einige Beiträge


  geschrieben: 04.08.2016, 11:00   
Ja habe gehört, dass die Bosch-Produkte gut sein sollen, allerdings gibt es auch hier mit Sicherheit Montagsgeräte. Siemens soll auch gut abgeschnitten habe. Habe damit allerdings keine Erfahrungen gesammelt.

Ein Kühlschrank kommt nicht in Frage. wir haben uns noch nicht entschieden, die Gefrierkombination sollte etwa 55 cm breit sein. Leider gibt es keine große Auswahl. Auch sollte die Temperatur leicht einstellbar sein.

[ Der Beitrag wurde bearbeitet von Silvana am 07.08.2016, 17:33 ]


  Persönliche Informationen von/Private Nachrichten an  Silvana   Zur Webseite von Silvana
Juan
wenige Beiträge


  geschrieben: 14.08.2016, 15:02   
Ja, da kann ich schon zustimmen. Auch ein Tipp:

Die NoFrost-Funktion von Bosch finde ich gut gelöst und die Qualität an sich ist spitze, zumindest, das was ich vom Nachbarn gehört habe. Der hat sich vor kurzem auch eine Gefrierkombi geholt.


  Persönliche Informationen von/Private Nachrichten an  Juan
Mariendistel
einige Beiträge


  geschrieben: 16.08.2016, 17:33   
HI,

einen Kühlschrank mit Klasse D würde ich mir auf keinen Fall anschaffen. LG


  Persönliche Informationen von/Private Nachrichten an  Mariendistel
Maxx
wenige Beiträge


  geschrieben: 20.08.2016, 23:08   
Wer kauft sich noch heute einen Kühlschrank mit Klasse D? Gibt es die überhaupt? Soweit ich mich umgesehen habe, beginnen fast alle bereits mit A+. Zumindest die neue Generation der Gefrierkombis. Meine Nachbarin hat eine Kühl-Gefrierkombination vom Liebherr und ist zufrieden. Ob die Bosch-Modelle genauso gut sind, kann ich nicht sagen.

  Persönliche Informationen von/Private Nachrichten an  Maxx
sbskt
wenige Beiträge


  geschrieben: 25.08.2016, 16:48   
alles wi, fi & di.
kann dir die Seite hier empfehlen !

_________________

[ Der Beitrag wurde bearbeitet von sbskt am 26.08.2016, 01:25 ]


  Persönliche Informationen von/Private Nachrichten an  sbskt   Zur Webseite von sbskt
Peter87
wenige Beiträge


  geschrieben: 27.09.2016, 21:55   
Einen Kühlschrank mit Klasse habe ich auch noch nicht gesehen Selbst unser amerikanischer Kühlschrank hat Energieffizenzklasse A

. Ich denke da kann man kaum was falsch machen mit neuen Geräten.
_________________
Mein amerikanischer Kühlschrank


  Persönliche Informationen von/Private Nachrichten an  Peter87   Zur Webseite von Peter87
Seite [ 1 | 2 > ]
Beitrag oder Antwort zum Thema verfassen
Preise vergleichen für
StromGas