Bookmarken bei: Mr. WongBookmarken bei: WebnewsBookmarken bei: YiggBookmarken bei: LinkarenaBookmarken bei: Del.icio.usBookmarken bei: Google   Information
Web heiz-tipp
Login

Ratgeber
» Heizung
» Warmwasserbereitung
» Erneuerbare Energien
» Lüftung
» Wärmedämmung
» Wasser sparen
» Strom sparen
» Heizkosten

Kompetente Ansprechpartner für Ihre neue Heizung finden Sie auf dein-heizungsbauer.de.

Anzeige


E-Cartoon
Cartoons auf heiz-tipp.deCartoons auf heiz-tipp.de

Lexikon
ABCDEFGHIJKLMNO
PQRSTUVWXYZÄÖÜ

Interaktive Ratgeber
 Zu viel, zu teuer geheizt?
 Verbrennen Sie gerne Geld?
 Lohnt sich Modernisierung?
 Gibt's Zuschuss oder Kredit?
 Welches Heizsystem ist o.k.?
 Beispiele in meiner Nähe?
 Stromfresser Pumpen
 Wirklich sparsam gekühlt?
 Nur Wärme, wenn's nötig ist?
 Welcher Energieausweis?
 Stromverbrauch einschätzen
 Belastung durch Urlaubsflieger?

Zuletzt im Forum
 Wohnung einrichten - Spezielle Möbel?
 Behaglichkeit anders
 Werkzeugkoffer
 Preisentwicklung Heizöl
 Heizen mit Eis!

Umfrage
Ich wünsche mehr
Produktinformationen
konkrete Arbeitsanleitungen
praktische Beispiele
zu Preisen und Kosten
zu neuen Technologien
Fördermittelinformationen

Externe Nachrichten
 IWR-Kalender
 Nachrichten diverser Seiten

einen Schritt zurück  Hilfe  einen Schritt vorheiz-tipp.de: Foren    
Im Forum suchen Erweiterte Suche Foren-Übersicht

Thema: Probleme mit unserem Hebelift
Forum Diverses, Diverse Themen

Moderation: now
Beitrag oder Antwort zum Thema verfassen
Foren-Übersicht »  Diverses, Diverse Themen » 
VerfasserThema: Probleme mit unserem HebeliftDruckerfreundliche Version
Lordante
einige Beiträge


  geschrieben: 04.12.2017, 13:44   
Hey Leute,

auf der Arbeit hatten wir schon einige Gespräche über neue Hebebühnen oder Lifte.. momentan haben wir Probleme mit unserem jetzigen. Das ging schon so weit, dass eine Ladung + Person zu viel war und er nicht mehr hoch wollte.. wir haben ich auch schon sehr lange, weshalb wir uns nicht sicher waren ob das ok ist oder großer Mist.. denn, es hat eigentlich nur eine Aufgabe, die er jetzt nicht mehr Erfüllen kann. Habt ihr da mehr Erfahrungen und vielleicht auch ein paar Vorschläge für neue? Würden uns sehr darüber freuen!

Grüße


  Persönliche Informationen von/Private Nachrichten an  Lordante
Shantad
einige Beiträge


  geschrieben: 05.12.2017, 14:42   
Seid ihr euch sicher, dass nicht nur irgendwo ein kleiner hänger ist? Vielleicht gibt es einen kleinen Systemfehler, der euren Lift nicht richtig ziehen lässt.
Wenn ihr euch wirklich sicher seid, das es nicht am System oder ähnliches liegt, dann würde ich euch diese Hebelifte empfehlen. Wir haben einen in unserem Logistik bereichen drin, der seit 3 Jahren reibungslos läuft. Da stellt sich mir die frage, wie alt war denn eure?
Hoffe aber das ich euch helfen konnte, wünsche euch viel Erfolg bei der Suche!

viele Grüße
[ Der Beitrag wurde bearbeitet von Shantad am 05.12.2017, 14:42 ]


  Persönliche Informationen von/Private Nachrichten an  Shantad   Zur Webseite von Shantad
Lordante
einige Beiträge


  geschrieben: 07.12.2017, 10:12   
Ja wir sind uns mittlerweile ganz sicher damit So viele im Geschäft konnten das nicht glauben und sind angetanzt um es sich selbst nochmal anzuschauen und zu kontrollieren oder sogar zu reparieren. Alle haben versagt
Freue mich über deinen Vorschlag! Hab ihn mir jetzt eingespeichert und Zeige es später meinem Vorgesetzten. Der ist momentan noch auf einem Meeting, sollte aber demnächst da sein. Ich lese mich noch besser ein in die ganze Geschichte!
Danke für deine Hilfe!

Gruß Lordante


  Persönliche Informationen von/Private Nachrichten an  Lordante
Beitrag oder Antwort zum Thema verfassen
Preise vergleichen für
StromGas