Bookmarken bei: Mr. WongBookmarken bei: WebnewsBookmarken bei: YiggBookmarken bei: LinkarenaBookmarken bei: Del.icio.usBookmarken bei: Google   Information
Web heiz-tipp
Login

Ratgeber
» Heizung
» Warmwasserbereitung
» Erneuerbare Energien
» Lüftung
» Wärmedämmung
» Wasser sparen
» Strom sparen
» Heizkosten

E-Cartoon
Cartoons auf heiz-tipp.deCartoons auf heiz-tipp.de

Lexikon
ABCDEFGHIJKLMNO
PQRSTUVWXYZÄÖÜ

Interaktive Ratgeber
 Zu viel, zu teuer geheizt?
 Verbrennen Sie gerne Geld?
 Lohnt sich Modernisierung?
 Gibt's Zuschuss oder Kredit?
 Welches Heizsystem ist o.k.?
 Beispiele in meiner Nähe?
 Stromfresser Pumpen
 Wirklich sparsam gekühlt?
 Nur Wärme, wenn's nötig ist?
 Welcher Energieausweis?
 Stromverbrauch einschätzen
 Belastung durch Urlaubsflieger?

Zuletzt im Forum
 Entrümpelungsfirma gesucht
 Hobby für ganze Familie
 Bankkonto - Welche Bank?
 Investition in Fenster
 schnell abnehmen?

Umfrage
Ich wünsche mehr
Produktinformationen
konkrete Arbeitsanleitungen
praktische Beispiele
zu Preisen und Kosten
zu neuen Technologien
Fördermittelinformationen

Externe Nachrichten
 IWR-Kalender
 Nachrichten diverser Seiten

einen Schritt zurück  Hilfe  einen Schritt vorheiz-tipp.de: Foren    
Im Forum suchen Erweiterte Suche Foren-Übersicht

Thema: Neue Schreibtische müssen her
Forum Diverses, Diverse Themen

Moderation: now
Beitrag oder Antwort zum Thema verfassen
Foren-Übersicht »  Diverses, Diverse Themen » 
VerfasserThema: Neue Schreibtische müssen herDruckerfreundliche Version
Lordante
viele Beiträge


  geschrieben: 28.06.2018, 08:57   
Hallo zusammen,
ich bin die persönliche Assistentin meines Chefs und ich wurde beauftragt nach neuen Schreibtischen für einige Mitarbeiter zu schauen. Ich darf ihm einige Angebote bringen, damit er dann eine weite Auswahl hat und dann wird er sich für das beste Design entscheiden. Also um so mehr, desto besser. Der Preis spielt erstmal keine Rolle, weil wir die Menge noch nicht wissen. Ich würde mich freuen, wenn ihr mir schnellstmöglich einige Vorschläge machen könnt.


  Persönliche Informationen von/Private Nachrichten an  Lordante
Sierela
viele Beiträge


  geschrieben: 28.06.2018, 12:03   
Also für mein Unternehmen besorge ich meine Ganzen Büromöbel immer hier: https://www.bueromoebel-experte.de/buero-schreibtisch/, da solltest du auch fündig werden denke ich. Du kannst ja auch schon mal eine kleine Vorauswahl treffen, damit du deinem Chef nicht nur die Seite vorlegen kannst.
Ich muss sagen, mir gefallen die Möbel wirklich gut und sie sind auch wirklich stabil. Wir hatten davor nämlich total wacklige Schreibtische und das wollten wir auf jeden Fall vermeiden. Von der Qualität her, kann ich dir auf jeden Fall eine Klare Empfehlung aussprechen!


  Persönliche Informationen von/Private Nachrichten an  Sierela
RomanoF
einige Beiträge


  geschrieben: 30.06.2018, 12:51   
Nimm höhenverstellbare. Die sind zwar etwas teurer, der Gegenwert, den Du dafür erhältst, Mitarbeiter ohne Rückenschmerzen, ist aber wesentlich höher

  Persönliche Informationen von/Private Nachrichten an  RomanoF
Beitrag oder Antwort zum Thema verfassen
Preise vergleichen für
StromGas